Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11Freunde schrieb:Die Herren Hector, Modeste und Terodde wirkten inmitten all der Sandhausener Stolpervögel und Duisburger Chancentode oft so unterfordert, dass die Kölner im letzten Saisondrittel eher gelangweilt übers Spielfeld spazierten.
11Freunde #213 August 2019 schrieb:Schauen Sie stattdessen ins Ruhrgebiet, dort weiß man, wie ein selbstgemachter Abstieg geht. Werfen Sie schon im Herbst den Mann raus, der Ihr Team im Vorjahr auf Platz 7 geführt hat, und holen Sie stattdessen einen Coach, der bereits im Vorjahr aus der Zweiten Liga abgestiegen ist. Halten Sie diesem Mann um jeden Preis die Treue: Selbst wenn Formkurve zwischenzeitlich gefährlich nach oben zeigt, wird er Sie verlässlich nach unten führen. Und wenn es am Ende ein absurdes Eigentor ist, das Ihrer Mannschaft den Rest gibt.
Häää? Ich dachte immer wir sind die dritte Kraft im Revier!?bildliche Reihenfolge
Finde den Artikel gut. Wüsste jetzt aber nicht was ich dazu schreiben sollte. Ist halt schön, so positive Artikel lesen zu können. Das sollte man genießen und ich wollte euch daran Teil haben.
Jetzt wissen wir auch womit du dir so deine Freizeit vertreibstAuf RTL bei den Versicherungsdetektiven hat Patrick Hufen auf die Frage mit welchem Verein er es denn so hält geantwortet: MSV Duisburg
Positiv ist ja schon, dass er nicht stänkert und schlechte Stimmung macht. Da kann man bei ihm auch mal mit wenig zufrieden sein.Welche positiven Dinge hat er denn aufgezählt?
Ist ja schon etwas älteres Mett.Bomheuer hat das Kacktor des Monats Mai erzielt.
War das vorher schon offiziell? War ja heute die erste Folge nach der Sommerpause mein ichIst ja schon etwas älteres Mett.![]()
Dann läge ich falsch.War das vorher schon offiziell? War ja heute die erste Folge nach der Sommerpause mein ich![]()
War das vorher schon offiziell? War ja heute die erste Folge nach der Sommerpause mein ich![]()
Fanbeauftragter Christian Dorscheid schrieb:"Hier gehste nicht hin, weil es so unfassbar viel Spaß macht", resümiert Dorscheid. "Hier gehste hin, weil du es ernst meinst."
In der aktuellen 11Freunde, #214 September 2019, gibt es einen vierseitigen Artikel von Michael Wildberg über die Nordkurve Duisburg.
Beides ja, aber aus Urheberrechtsgründen ist das im Portal, soweit ich weiß, nicht gestattet.Liest jemand das Magazin und könnte den Artikel hochladen?
In der heutigen Sendung ist er der Gastgeber.Meine Freundin ruft gerade durch das unser Piet beim perfekten Dinner mitmacht
Das Maskottchen Ennatz wurde auch schon gesichtet![]()
Meine Freundin ruft gerade durch das unser Piet beim perfekten Dinner mitmacht
Das Maskottchen Ennatz wurde auch schon gesichtet![]()
![]()
Gerade beim rumklicken gesehen.
Der MSV wird hier als Beispiel für ein Team, auf das man lieber nicht wettet genannt. Diese Saison muss man da klar widersprechen, nehmt's mit Humor.
(1:02)
Dir ist schon klar, dass Duisburg vom Stahl quai nichts hat außer Umweltschäden, ne?Ja nix, nur Traditionen und Landschaftsparks, die kein Geld in die Stadtkasse fließen lassen, sondern nur Geld kosten. Der MSV hat m.E. einen Fehler gemacht, sich zu nahe an niedergehende Industrien zu lehnen. Macht auch ein gewisses Verlierer-Image.
Dir ist schon klar, dass Duisburg vom Stahl quai nichts hat außer Umweltschäden, ne?
Ohne die ganzen Subventionen der letzten 40 Jahre um diese (unprofitable) Industrie zu erhalten wäre Duisburg schon 40 Jahre weiter im Strukturwandelprozess und vermutlich heute so "reich" wie andere Städte, die ein ähnlich perfekte Lage in Europa haben.
Und eine nicht verachtenswerte Anzahl Bürger, die nicht arbeitslos sind - wenngleich natürlich nicht alle in Duisburg arbeitenden Menschen auch in der Stadt residieren.Dir ist schon klar, dass Duisburg vom Stahl quai nichts hat außer Umweltschäden, ne?