Rheinpreussenzebra
2. Liga
Haste absolut recht, an diesem Spieltag braucht aber wirklich jetzt mal gar keiner über Bayern München zu sprechen
Bei diesem durchaus interessanten Spiel dann doch folgendes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste absolut recht, an diesem Spieltag braucht aber wirklich jetzt mal gar keiner über Bayern München zu sprechen
Viel schlimmer finde ich die DFB Pfeifen und ihre Kellerasseln in Köln ,mit ihrer Linie Spiele zu verpfeifen.Schlackehaufen mit einer übel langweiligen und komplett uninspirierten Interpretation des Doppelriegels, bei dessen Anblick sich Rudi Gutenberg zurecht die Fussnaegel aufrollen würden. Komplette Pleite beim Heimauftakt für David Wagner... Keine Laufbereitschaft, stattdessen dumme Fehler in Serie, in zwei entscheidenden Situationen Gegner grundlos weggesenst... Gegen die hätte heute auch Hintertupfing gewonnen....
Ein Abendspiel zum Abgewöhnen... Schade um die verschwendete Zeit beim Nachbarn.
Da hast du vollkommen recht!@Bounty
Defiinitiv ein Elfer zu wenig für die blauweissen Toennies -Cowgirls...Wobei eigentlich klar ist, dass Caliguri den zehn Meter drüber geschossen hätte. Allerdings, wenn das kein Handelfer war, kann man Elfer auch komplett abschaffen. Arm auf Kinnhoehe und waagerecht ausgestreckt, Ball geht direkt aufs Tor und wird am Ellenbogen komplett aus der Richtung gelenkt...
Kann irgendjemand ohne das Wort Betrug zu verwenden erklären, warum immer die Bayern bevorzugt werden? 3 Elfmeter würdige Szenen gegen die Schlümpfe. Zweimal guckt Köln vorsichtshalber gar nicht drüber und einmal wird falsch entschieden und dann noch irgendwas zur Rechtfertigung gebrabbelt.
Gebt den Spinnern die Schale und lasst mich mit der 1. Liga in Ruhe. Absolute Schmierenkomödie!
Eigentlich ist Alles zu dem Thema VAR gesagt....
Ich plädiere, das zukünftig die Spiele gegen den FCB auch ohne Schiedsrichter stattfinden könn(t)en. Grund: Es wird eh nichts gepfiffen und geahndet...
Handspiel(e): Nein
Beschweren/Meckern bis der Arzt kommt: Nein
Tätlichkeiten: Nein ggf. max. mit gelb
Gebt dem FCB die Schale am Anfang der Saison und gut ist...dann muss man sich den ganzennicht angucken...
Kommentar (im Auszug) in Bild.de
Es bleibt die unendliche Frust-Geschichte: Das Handspiel!
Neue Regeln diese Saison sollten eigentlich für einheitliche Umsetzungen sorgen, Entscheidungen nachvollziehbar machen.
Die traurige Wahrheit: NICHTS hat sich geändert. NICHTS!
Ob ein Handelfer gepfiffen wird, ist weiterhin totales Glücksspiel. Die Vereine sind der Schiedsrichter-Willkür machtlos ausgeliefert.
Beigegen Bayern tobte die Nordkurve doppelt: Erst kriegt Pavard den Ball an die weit ausgestreckte Hand.
Dann steht Perisic bei einem Freistoß in der Mauer, lenkt den Ball mit dem abgespreizten Arm zur Ecke.
Beide Male kein Pfiff von Schiri Fritz. Beide Male kein Eingreifen von Video-Assi Dankert. Mindestens bei der Perisic-Szene eine Fehlentscheidung.
Bitter und unberechenbar: Ein anderer Schiri hätte womöglich direkt beide Elfer gegeben.
Ein anderer Video-Assi hätte den Schiri eventuell zweimal zum Monitor geschickt.
Dieses nach Lust-und-Laune-Gepfeife macht mich wahnsinnig! (Quelle bild.de)
Mal andere News vom Metzger, hier eine wirklich tolle Aktion von Toennies:
https://www.t-online.de/sport/fussb...del-erleidet-schlaganfall-toennies-hilft.html
Paderborn hat Sabiri von Huddersfield verpflichtet. Wird für "Superstar" Cauly dann noch enger Einsatzzeit zu bekommen.
Dann passt er ja ideal zu Cauly.Und charakterlich nicht sonderlich top...
Huddersfield freut dasPaderborn hat Sabiri von Huddersfield verpflichtet. Wird für "Superstar" Cauly dann noch enger Einsatzzeit zu bekommen.
[…] Das Wichtigere an der Meldung ist aber das ernste gesundheitliche Problem Heidels […]
Kann man so sehen, aber jede Mannschaft, die am Ende vor dem Konstrukt aus Österreichisch-Sachsen steht, befindet sich auf dem richtigen Tabellenplatz. Auch Doofmund, sogar die Bauern und zur Krönung auch noch die Zahnlosen.Lieber 100 mal Bayern Meister als 1 x Dortmund .
Alle Unioner in Rot , das sieht mal richtig Cool aus .
Kann man so sehen, aber jede Mannschaft, die am Ende vor dem Konstrukt aus Österreichisch-Sachsen steht, befindet sich auf dem richtigen Tabellenplatz. Auch Doofmund, sogar die Bauern und zur Krönung auch noch die Zahnlosen.
Für Union freut es mich allerdings.
Genau diese Befürchtung habe ich seit deren 1. Liga Zugehörigkeit , das die Herren Mateschitz und Rangnick nicht angetreten sind um dauerhaft 2. , 3. oder 4. zu werden .
Schlimm bei der Hertha - schnell Pal Dardai zurückholen. Hoffentlich fand Lars Windhorst wenigstens den Service im VIP - Bereich überzeugend und hatten die Hostessen ansprechende Gesichter... Im Ernst sollte der Hauptstadtclub Nummer eins langsam den Kopf zwischen den eigenen Beinen rausnehmen und mal Kontakt mit der Wirklichkeit aufnehmen. Schade, daß sich weiter einfach niemand für die Hertha interessiert, anscheinend, und die nicht über das Rumpreetzen unter ferner liefen rauskommen. Liegt halt doch nicht nur alles am Geld.
Die F95tzen heute (mal wieder) mit sehr dreckigen Spiel.
Die Adler aber leider auch ohne richtigen Einfluss auf das Spiel.
Shice egal, auch solche spiele muss man mal gewinnen
FORZA SGE
Haben sich nun mit Marius Wolf von Borussia Dortmund verstärkt.
Ich weiß, man soll nicht vorschnell urteilen, abe wrd der r der neue Trainer hat jedenfalls via TV null Ausstrahlung. Bei Dardai hatte ich immer, auch wenn es nur suboptimal lief, das Gefühl, dass er rausholte, was eben drin steckte. Wie der das Kohle -Upgrade in Zaehlbaeres fürs Punktekonto umgesetzt hätte, wäre schon spannend gewesen...
Naja, falls es jetzt mit Favre bei Dortmund steil abwärts gehen sollte, und der Neue die Hertha zugleich nicht stabilisiert kriegt, könnte man zum Rueckrundenauftakt mal was wilder rumspekulieren....
Es wird bei Favre nicht abwärts gehen, sondern wie in den vergangenen Jahren wird der Jammerlappen immer Geduld einfordern und wenn dann ein wichtiges Spiel verloren geht mus man für die kommende Saison planen. Ich verstehe nicht, dass ein erfolgsorientierter Mensch wie Matthias Sammer einen derartigen Hanswurst
wie Favre in Dortmund duldet.
Ich finde Favre ziemlich Klasse, deshalb würde ich den der Hertha auch gönnen. Dass der Mann unerfolgreich ist, kann wirklich keiner behaupten. Allerdings haben sie die Kirschen diesmal ziemlich hochgehaengt, beim BVB... Und bisher entstand besonders gegen Union der Eindruck, dass es eventuell ne Ecke zu hoch gewesen sein könnte.
Ist aber viel zu früh für solche Spekulationen. Allerdings muss Favre unbedingt eine Stabilisierung der Abwehr erreichen. Und das lief zuletzt mit dem viel gescholtenen Toprak besser als mit Nachfolger/Vorgänger Hummels. So ein vielleicht verwachster Transfer eines Schluesselspielers kann bei dem überhöhten Anspruch und der direkten Konkurrenz aus dem Süden schon das Saisonziel in so weite Fernen katapultieren, dass es am Ende am Trainer hängen bleibt. Moderne Zeiten eben...
Mein Fokus war allerdings eher die Trainerfrage bei Hertha. Die könnten niemand besser brauchen als Favre, finde ich, und darum ging es nur. Favre wäre im besten Sinn ein "Konzepttrainer", nämlich einer mit ultra viel an Erfahrungen beim nachhaltigen Aufbau von Strukturen, die alles zusammen besser machen. Ein echter Facharbeiter mit fanatischem Detailbezug.
Die Art seiner persönlichen Selbstdarstellung via Glotzkiste ist für mich null Maßstab. Von Guardiola über Hecking bis Tuchel oder eben Favre wird daran allzu viel festgemacht, wahrscheinlich meist verbunden mit nem Trainer aus der eigenen Jugend, der einen immer abartig knechtete. Ich hab damals unter einem Zyniker Typ Magath schwer gelitten, der mit seinem Mueffelfuss immer so nah dran stand, dass man bei den ungezählten Strafliegestuetzen das Gefühl hatte, der schiebt dir gleich die Schuhspitze dahin, damit du mit dem Gesicht darauf landest, und solche Trainer sind deshalb mein persönliches Feindbild schlechthin.