Alles nach dem Spiel in Koblenz

Na super ein 1:1 gegen einen mittelmäßigen zweitligist,
möchte gerne mal wissen wie der MSV so in der ersten liga klar kommen will:mad:

In der 1. Liga wird anderer Fussball gespielt und ich glaub nicht, dass sich die Mannschaften gegen uns hinten reinstellen. Sich zu fragen wie man in Liga 1 bestehen will finde ich unangebracht. Man sollte sich fragen wie man es schafft sich endlich in den Arsch zu beißen um überhaupt ins Oberhaus zu kommen.

Ist irgendetwas sensationell Negatives passiert ? Ich denke nicht.
Der Abstand auf die Verfolger ist gleich geblieben. Auswärts einen Punkt geholt, bei einer Truppe, die uns schon zu Hause, das Leben schwer gemacht hat. Damals hieß der Unterschied "Mokhtari".

Das die zweite Liga eher eine Schweineliga ist, als eine Fußball Offenbarung, war doch auch klar.
Das merken doch auch die Vereine die selbst in der Winterpause, noch ihren ohnehin schon finanziell aufgeblähten Kader, weiter "verstärkt" haben.

Nimmt man jetzt noch diesen Kartoffelacker und den angeschlagenen Mok dazu, findet man weitere Erklärungen. Die Ausfälle Tara und Fili brauchen nicht besonders erwähnt werden, weil die Reservisten nahezu gleich gut sind.

Natürlich kann besser gespielt werden, besonders was die Einfälle im Spielaufbau betrifft.

Das zeigen wir dann nächste Woche zu Hause und gut ist.

Grottenschlechtes Spiel!!!

Glück gehabt das Koblenz das nicht 3:1 gewonnen hat!!

Das war zwar mehr Kartoffelacker als Spielfeld, aber das kann ja
wohl keine Entschuldigung sein.

Glücklicherweise haben alle direkten Mitkonkurrenten genauso miese Ergebnisse eingefahren.

Jedesmal wenn der MSV die Chance hat sich ein kleines Punktepolster
zu verschaffen vergeigen sie das.:fluch:

In der 1. Liga wird anderer Fussball gespielt und ich glaub nicht, dass sich die Mannschaften gegen uns hinten reinstellen. Sich zu fragen wie man in Liga 1 bestehen will finde ich unangebracht. Man sollte sich fragen wie man es schafft sich endlich in den Arsch zu beißen um überhaupt ins Oberhaus zu kommen.

Natürlich wird in der ersten liga ein anderer fussball gespielt,
aber auch in der ersten liga wird es bestraft wenn jeder dritte pass ein fehlpass is.
Man da kommt ja überhaupt kein ball an , geschweige denn irgendeine flanke.

Zurück aus Koblenz ...

Ich bin ziemlich bedient! Das lag zunächst an diesem Kreisligastadion mit seinem Kartoffelacker und diese notdürftig zusammengeschusterte Tribüne, wofür ich auch noch 25€ zahlen mußte. Finde ich eine Unverschämtheit.
Wenn man nur ein Amateurstadion hat, dann kann man einfach nicht soviel Geld verlangen.

Zur Leistung der Zebras: lustlos trifft es wohl am besten. Ist doch klar, daß man keinen wunderbaren tollen Fußball und ein 5:0 erwarten konnte, aber das immer und immer wieder dieselben Fehler gemacht werden und man nichts daraus lernt, ärgert mich sehr. Aber an verantwortlicher Stelle reagiert man ja auch nicht, warum bloß:confused:

Warum wird erst so spät ausgewechselt? Erst kurz vor Schluß hatte Mo den ersten und einzigen Torschuß!

Es tut mir Leid, aber eine Mannschaft mit so einer Einstellung (nicht nur heute) hat in Liga 1 nichts verloren!

Ein Unentschieden ist immer noch eine 2/3 Niederlage!!!

Indy :(

1. Hz:ok
2. HZ: ganz schwach

Lavric war in meinen Augen mit abstand der bester Mann......
Er hat klasse gekämpft.Kennt man von ihm gar net.

Bugera und Weber fand ich leider heute sehr unsicher.

zum Support:
Ganz schwer in so einem Stadion bisschen Stimmung rein zu bekommen.
Von daher war der support auch nicht gerade der beste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und den angeschlagenen Mok dazu
warum spielt der dann? der ist seit -geschätzten- 12 Spielen angeschlagen - und das merkt man.

Grilic hat heute in 80 minuten überhaupt GARNIX gebracht. Eine Schüßchenchance nach guter Freistoßvariante. Aber sonst hat Cali in 10 Minuten deutlich mehr nach vorne gebracht.

Endlich zurück So was langweilliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen kaum Torchancen keine Spannung einfach gar nichts hoffe das das nächste spiel einfach besser wird man ganz nur hoffen.....
Bin stink sauer :mecker:

glückliches 1-1 da die TUS klar besser war. Pässe kamen nicht an. Da kann der platz keine ausrede sein da beide darauf gespielt haben.
Einziger lichtblick ist Lavric der klar der beste mann des MSV war. Der wird in der rückrunde noch seine tore machen wenn der weiter kämpft.

1. Hz:ok
2. HZ: ganz schwach

Lavric war in meinen Augen mit abstand der bester Mann......
Er hat klasse gekämpft.Kennt man von ihm gar net.

Bugera und Weber fand ich leider heute sehr unsicher.

zum Support:
Ganz schwer in so einem Stadion bisschen Stimmung rein zu bekommen.
Von daher war der support auch nicht gerade der beste.

Lavric:
9 Pässe
2 Torschussversuche...1 aufs Tor ---> TOR
2 x Abseits
1x abgefangener Ball

Weber:
68 Pässe
2 Torschussvorlagen
1x abgefangener Ball
4 Tacklings...davon 3 gewonnen
1 Foul, 2 gefoult worden

das hört sich in sachen Weber gut an...die meisten Pässe von allen...ist also der aktivste spieler und kommt mit wenigen Fouls aus......unsicherheit kann auch daher resultieren das er einfach mehr am ball war als andere und es deshalb auffällt oder?

und täglich grüßt das murmeltier. :rolleyes:

100% agree.
Mann, was bin ich solche Spiele leid! Gehören aber wohl zum "Profi"-Fussball dazu.
Ärgerlich ist nur, dass wir uns hätten absetzen können, zumal ich davon überzeugt bin, dass Hansa morgen nicht gewinnt.

Ich hoffe vor allem, dass das so nicht weiter geht. Wenn wir gegen die "Kleinen" auswärts nichts reissen, nützt das auch nichts, wenn wir die Aufstiegsaspiranten zuhause haben. Da werden wir sicherlich den ein, oder anderen Punkt abgeben. Und dann wird's sau eng.

das Gleiche galt heute auch für den Mo, was ist denn mit dem los? Seine Übersetzung heute bei Ballbesitz war ja grauenvoll! Leider hat er auch den Ausgleich mit verschuldet, da sein Gegenspieler den Ball nach einer Ecke verlängert hat zum 1-1, er einfach zu weit weg stand von seinem Gegenspieler.
Bugi hat seine Fehlpassqote mächtig gesteigert heute, vorallem die Querpässe durch die Mitte zum Gegner, mann mann mann.

Klemen Lavric dagegen muss man heute mal loben, giftig, kämpferisch, zweikampfstark, weiter so

warum spielt der dann? der ist seit -geschätzten- 12 Spielen angeschlagen - und das merkt man.

Grilic hat heute in 80 minuten überhaupt GARNIX gebracht. Eine Schüßchenchance nach guter Freistoßvariante. Aber sonst hat Cali in 10 Minuten deutlich mehr nach vorne gebracht.

so, bin dann auch mal wieder da.
worüber ich mich doch sehr wunder ist, wie diese hohen eintrittspreise zusammen kommen. wir mussten für die busfahrt zum stadion noch extra bezahlen und das stadion selber, war nicht besonders konfortabel, man stand halt im matsch.
was mich gewundert hat, sehr wenig polizei, die sich gut zurück gehalten hat.

zum spiel selber, mus man nicht viel sagen, hab ich in nem jahr wieder vergessen, so wie in offenbach und burghausen. mömmes halt.

stimmung war grottig, aber da hilft es sich auch nicht gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben :rolleyes:

Ganz einfach. Selbst ein angeschlagener Mok, hat immer wieder mal einen genialen Augenblick. Heute hat er Lavric, den Freistoss auf den Kopf serviert.....

Grlic war nicht unbedingt schlechter als der Rest. Cali macht wohl als Joker seine besten Spiele, hätte ruhig eher gebracht werden können.

so, bin dann auch mal wieder da.
worüber ich mich doch sehr wunder ist, wie diese hohen eintrittspreise zusammen kommen. wir mussten für die busfahrt zum stadion noch extra bezahlen und das stadion selber, war nicht besonders konfortabel, man stand halt im matsch.
was mich gewundert hat, sehr wenig polizei, die sich gut zurück gehalten hat.

zum spiel selber, mus man nicht viel sagen, hab ich in nem jahr wieder vergessen, so wie in offenbach und burghausen. mömmes halt.

stimmung war grottig, aber da hilft es sich auch nicht gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben :rolleyes:

Ja, die Polizei muß man heute echt mal loben. Auch den Oberordner, der seine Ordner nach dem zünden des rauches zurück pfiff, war auch geil .

Geil war auch die Ansage des Stadionsprechers: "Wir bitten die Duisburger Fans, keinen Rauch mehr abzubrennen":D :D
Seit wann brennt Rauch:eek: :cool:
Stadion:Back to the roots
Unsere Fankurve:Wir standen am Zaun zu den Sitzplätzen und haben Maddin kaum verstanden, sorry:o
Catering:D :D :D : Nen 2. Bierwagen wäre ok gewesen.

Nochmal dank an Wegberger, das er uns mitgenommen hat. Wir machen das mal irgendwann gerade

Mir scheint , daß Du die 2.Hälfte nicht gesehen hast !?
Aber sorry ! Keine echte Torchance und den Gegner mit
Fehlpässen wieder stark gemacht ! Wer steht beim Gegentor
eigentlich am 2.Pfosten ? Lernste in der E-Jugend !:confused:

JA...typisches Auswärtsspiel!

Duisburg, ist 2/3 der Partie die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, hat bis zu 70% ballbesitz und nutz diesen Vorteil nicht. Wir haben die besseren EInzelspieler und müssen bei diesem Ballbesitz die Abwehr ausspielen.
Bester SPieler laut statistik war Weber, muss recht auffällig gewesen sein....
Leider unterm Strich viel zu wenig und für mich ein Fehlstart. Zu hause wird es sicherlich besser sein, jedoch für einen Aufstieg sollte man auch auswärts gewinnen.

Wieder mal nen Müll zusammen gespielt, aber trotzdem auswärts gepunktet. Wat soll man damit anfangen, ist man jetzt zufrieden oder enttäuscht, es is doch immer das selbe.

Endlich wieder zu Hause..
Das einzigst Positive am heutigen Tag war das wir die Bahn um 16:16 gekriegt haben :D

Mir scheint , daß Du die 2.Hälfte nicht gesehen hast !?
Aber sorry ! Keine echte Torchance und den Gegner mit
Fehlpässen wieder stark gemacht ! Wer steht beim Gegentor
eigentlich am 2.Pfosten ? Lernste in der E-Jugend !:confused:

das war teilweise eher als verallgemeinerung gedacht....2/3 waren es bestimmt net :rolleyes: aber der ballbesitz war teilweise wirklich bei über 70%, und so etwas sollte man doch dann direkt nutzen, dann brauch man sich auch net über die 2. HZ unterhalten....

das war mal wieder klar das die die führung verspielen weil man ja von K'lautern 4 punkte wegkommen kann..! und dieses stadion ABSTURZ!!

wenn die so weiter spielen dann sagen wir "3.LIGA!" naja nix mehr schön reden das ist jetzt das motto!

Stimmung war auch nur am Hauptbahnhof in Koblenz im Stadion fast NIX mehr!

naja hoffe mal das wir dann gegen U'Haching den SIEG einfahren!

So wieder zu hause gott sei dank dén zug um 16:16 uhr bekommen:D
zum spiel : glücklicher punktgewinn haben mal wieder nach dem ausgleich gebettelt und verdient bekommen.
zur stimmung : nicht schlecht nur nach dem spiel musste es nicht sein das unsere spieler mit den plastikbechern beworfen wurden und " AUSSER GEORG KÖNNT IHR ALLE GEHN" verabschiedet wurden:fluch: :fluch: :fluch:

Fazit
1.Kopfschmerzen von den schlechten Bier
2.Auch wenn mich viele für verückt halten "Schönes Stadion"
3. 1. Punkt geholt

So, ein kurzes Resumee von mir.
Die hinfahrt war aus Pendechos-sicht ein totaler erfolg! Schön zum Deutschen eck, Gruppenfotos sowie diverse Arschparaden vor dem Kaiser Friedrich und vor dem Bayern wappen. Außerdem viele weitere schöne eindrücke und Gruppenfotos, Koblenz ist ne schöne Stadt.
Das Stadion fand ich jetz garnicht mal so schlecht, ich fand es hatte nen ziemlich eigenen charme, klar, bei Regen und schnee will ich da auch nicht stehen, aber heute bei super Stadion-Wetter hat mir das richtig gefallen. Links der schicke Berg mit den Harz V koblenzern, rechts diese Autobahnabfahrt die auch sehr stylisch aussah, alles in allem doch recht angenehm.
Das spiel *******, einfach nur *******, es ist eine frechheit dass die sich "aufstiegsambitionist" nennen, mit diesem Auftreten! Und ich kann nicht verstehen, wieso die dann auch noch nach so einem scheiß Spiel bejubelt weden, naja.
Rücktour entschied man sich nicht eine Stunde auf den RE zu warten, sondern mit nem andern (RE27?) zu fahren. Dieser war sehr leer und angenehm, eigenes Abteil, schöne Strecke (am Rhein entlang) und ein ast-reines und sauberes Behindertenklo.
Dann musste man in Köln umsteigen, hat an Zeit nichts gewonnen, aber sicher den Bequemeren weg gehabt. Schnell noch am Analen Hauptbahnhof nach dem Ergebniss des FC's gefragt (ja, salz in die Wunde) und dann gings auch schon Richtung Duisburg.
Ebenfalls geil was, dass das Wetter so gut mitgespielt hat.
Ach ja, Gruß an Ricky, den alten aufreißer :eek:

Was soll man sagen die Spieler hatten wohl kein bock die Fans hatten kein bock einfach ein shice Tage.Das beste heute war das Big King XXL Menü.
Und wieso steht eigentlich nie ein Spieler am 2ten Pfosten bei Eckbällen??Vieleicht ist der Koch deswegen kein Kapitän mehr!?

zum spiel sach ich einfach mal nix hab mir schon gedacht, dass das heut auf n müdes 0:0 oda 1:1 oda so hinausläuft ...
wie gesagt gut das die andern auch patzen ...
gegen haching dann n dreier dann is auswärts n punkt auch nich sooo schlecht ...:rolleyes:

zur stimmung ... ich glaub bei diesem sportplatz da kann man einfach keine stimmung rein kriegen ...vereinzelt warn n paar sachen ganz gut sons halt nich viel zu sagen :huhu:

So... gerade wieder da....

zum Spiel: War ja mal wieder ein lächerliches Standart 1:1
zum Stadion: Fast so schön wie bei Hamborn 07, sehr geil war auch die Halde nebenan, von der einige Leute das Spuiel sahen.... hätte man das mal vorher gewusst... hätte man 10 Euro gespart, aber egal.
Nebenbei: In Koblenz kennen die warscheinlich Frühschoppen nicht. Die schöen Kneipen machen dann erst mittags auf und anner Trinkhalle gab es kein Bier....

alles in allem aber trotzdem ne nette Tour...

SOOOO

Auch wieder zurück aus Kooooblääänz. Spiel...naja nicht viel mitgekriegt.

Aber die Fahrt war der Hammer...schöne Grüße an Bus 2 von Hannes :zustimm:

Ach übrigens...die Rehinwiese in Koblenz eignet sich wunderbar als kurze Schlafgelegenheit :D:D:D

Fotos kommen gleich in die Galerie :huhu::huhu:

Grottenkick von beiden Seiten. Mir unverständlich, dass der MSV da nicht nach dem 1:0 ´ne Schüppe draufgelegt hat. Einfach stinklangweiliger Fußball. Magerkost. Schade für uns angereiste Fans, die den MSV in großer Zahl begleitet haben.

Der Platz ist ´ne Zumutung. Selbst Zuckerrüben würden hier das Wachstum einstellen.

Wo andere Vereine einen Stadionsprecher beschäftigen, kreischt hier anscheinend ein Muezzin die Zuschauer an. Nur datt Minarett hab ich nicht gesichtet.

Zufrieden war ich alleine mit den Wetterbedingungen. Bei der Abfahrt in Duisburg sah das noch ganz übel aus.

Wenn ich schon so 'n Käse auf der MSV-HP von "widrigen Platzverhältnissen" lese könnt ich k...!
Der schlechte Versuch ein Kack-Spiel zu erklären! Mal gut, dat nur wir auf dem Kartoffelacker spielen mußten! Unsinn!
Dat war schlicht und ergreifend 'ne Frechheit!
Wie kann man so blöd sein, an 'nem Spieltag, wo alle patzen, 'ne glückliche Führung nicht auszubauen, geschweige denn über die Runde zu retten!
Man muß leistungsgerecht sagen, das war ein glücklicher Punkt!
Keine Ahnung was da los ist; man geht glücklich in Führung, und wird von der "Mauermannschaft" Koblenz in der eigenen Hälfte eingeschnürt!
Ein Konter, 10:2 Ecken gegen uns, Fehlpässe auf eine Distanz von 4 Metern!
Trainingslager nächtes Jahr: nicht Portugal sondern ein Gulag in Sibirien!
Ich könnt kotzen, und da gibt es nix schön zu reden, ausser dem glücklichen Punktgewinn und den Patzern der Konkurrenz...

Ich frag mich nur wie ein Ordner 90 minuten so grinsen kann? ? ?

Edit by Omega: Bitte keine Fotos wo nur Einzelpersonen zu sehen sind. Ich gehe mal davon aus das Du keine ausdrückliche Genehmigung hast, oder?

War nen ziemlich durchwachsenes Spiel, unser Team hat wie schon gesagt kaum Akzente gesetzt un muss sich deshalb mit nem Punkt begnügen.
Wetter in Koblenz war wider Erwarten schön, über die Schönheit und die Lage des Stadions allerdings lässt sich jedoch wohl streiten.. ;)

Vom Support her wurde sich wohl bemüht eine gute Stimmung zu machen, aber wenn Trommeln nicht erlaubt sind und ein nicht vorhandenes Dach zusätzlich noch nen Stimmungskiller darstellt kann fast nur unmöglich eine gute Stimmung entstehen.

Was zudem noch störte waren die bisher nur aus Heimspielen bekannten internen Auseinandersetzungen im Duisburg-Block. Kann ja wohl nich angehen dass bei schlechteren Spielen des Teams man sich gegenseitig unter den "Fans" auffe Fresse kloppt, bzw. sich verbal miteinander anlegt.
So viel dazu. :rolleyes:

Jetz Blick auf Haching und die ersten 3 Punkte im neuen Jahr. :huhu:

War nen ziemlich durchwachsenes Spiel, unser Team hat wie schon gesagt kaum Akzente gesetzt un muss sich deshalb mit nem Punkt begnügen.
Wetter in Koblenz war wider Erwarten schön, über die Schönheit und die Lage des Stadions allerdings lässt sich jedoch wohl streiten.. ;)

Vom Support her wurde sich wohl bemüht eine gute Stimmung zu machen, aber wenn Trommeln nicht erlaubt sind und ein nicht vorhandenes Dach zusätzlich noch nen Stimmungskiller darstellt kann fast nur unmöglich eine gute Stimmung entstehen.

Was zudem noch störte waren die bisher nur aus Heimspielen bekannten internen Auseinandersetzungen im Duisburg-Block. Kann ja wohl nich angehen dass bei schlechteren Spielen des Teams man sich gegenseitig unter den "Fans" auffe Fresse kloppt, bzw. sich verbal miteinander anlegt.
So viel dazu. :rolleyes:

Jetz Blick auf Haching und die ersten 3 Punkte im neuen Jahr. :huhu:

Verständnis insofern, dass das Spiel einfach noch langweiliger als 'ne Partie Poker war, und sich die Leute einfach nur amüsieren wollten...:p

Das Positive aus dem Spiel ist: das Theater in Portugal hat sich nicht negativ auf die Mannschaft ausgewirkt:
alle haben gleich besch... gespielt!
Mach mal einer den Haching-Fred auf; kann man da weiter rummoppern...
Hier fehlt ein wenig die Leidenschaft...

koblenz

so. ganz schlechtes spiel gesehen... stimmung war auch nicht wirklich was... wodran es nun lag...ok kann man so einiges sagen... kein dach, zu breiter block etc. aber kann das sein, dass man sich auswärts anmachen muss??? können manche leute es nicht einfach verstehen dass es nichts bringt wenn die 8 leute die um einen herumstehen mitsingen aber der rest singt alles was anderes??? zu schlecht... manche leute sollten echt ,mal langsam verstehn was "EINE KURVE-EIN SUPPORT" heisst!!! macht doch nicht immer so ein dreck!!!
naja trotz allem war mal wieder schön auswärts ein, zwei bierchen zu trinken...
sorry bin nicht mehr in der lage groß und kleinschreibung zu checken... lG

An sich war die Fahrt sehr geil, mit de Meenzer zum Stadion gefahren, da dann auf die restlichen zebras gestoßen, nachdem wir zu Fuß zum Stadion gelatscht sind... die Stadt is wirklich schön.

Das Stadion ist auch richtig geil, die Berge drumherum, das altmodische Flair... nur die Wurst war eklig.

Der Gästeblock war allerdings etwas zu lang gezogen, so dass es schwer war, da nen anständigen Support hinzulegen... aber nicht unmöglich.

Also an viele Leute sei gesagt: bevor ihr die Mannschaft zu sehr kritisiert, packt euch mal an die eigene Nase, denn viele hams nichtmals versucht, die mannschaft voll und ganz zu unterstützen.

so da bin ich mal wieder.. ich muss auch mal mein maul aufmachen ... sowas kann man ehrlich gesagt kein fussball bezeichnen.. sowas grotten schlechten kick wat die zebras abgeliefert haben.. dürften sie garnicht mehr oben mitspielen würde ich mal sagen.. sowas schwaches kein spielaufbau garnix.. dafür reisse ich mir den arsch auf um nach koblenz zufahren und wat bekomme ich zubieten ein haufen kot und mehr nicht. dat stadion war ja auch das allerletzte gewesen .. wenn ich das gewusst hätte das ich sonen kot gesehen bekomme.. raste ich nur noch aus.. das da hätteich auch lieber auf meine frau liegen bleiben können.. als mir so nen kot reinzuziehen....

das war mein wort zum sonntag

sport frei :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:

Da Spiel war eins der schlechtesten die ich in der letzten Zeit gesehn habe. Grottenkick pur. Passte vollkommen zum Stadion. Das zwar wirklich einen eigenen Charme besitzt trotzdem doch eher an eine Bezirkssportanlage erinnert. Witzig war auch die Beschilderung zum Stadion. 2 Mal nen Schild vorgefunden was auf einen Umweg hinwies. :D

Alles in allem ne kurze, gemütliche Tour.

Da muss man sagen: wirklich tragisch, die Leute, die heut an der Mosel waren. Schönes Wetter (stell dir vor, Du wärst noch pladdernass geworden) Kackspiel, dat Bier...keine Ahnung.

Vorfreude ist die schönste: nächsten SO: lecker KöPi, schönes Stadion, trocken, 3 : 0 gegen Haching, auch wieder langweilig...uups, neuer Fred.

Alles wird gut, mittlerweile ist der heutige Mist verdaut..

ich finde das auch echt nervig! Alle singen was se wollen wofür steht denn der capo da oben??

unnd das sind dann die die sich beschweren das im eigenen Stadion keine stimmun is wenn der capo samt leute abhaut!!

Zum SPiel

würd ich mal sagen 2 Torchancen is gegen einen Absteigsaspiranten der 2 ten liga zu wenig EINDEUTIG zu wenig......können wa glücklich sein das wir den puunkt mitgenommen haben!!

also nächste woche haun wa die Hachinger wech!!!

Zurück
Oben