K
koblenz
Sah heute eine schwache Leistung des MSV bei der TuS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah heute eine schwache Leistung des MSV bei der TuS.
weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde habs aber nicht gefunden... das ergebnis lautet übrigens 1:1![]()
weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde habs aber nicht gefunden... das ergebnis lautet übrigens 1:1![]()
Na super ein 1:1 gegen einen mittelmäßigen zweitligist,
möchte gerne mal wissen wie der MSV so in der ersten liga klar kommen will![]()
In der 1. Liga wird anderer Fussball gespielt und ich glaub nicht, dass sich die Mannschaften gegen uns hinten reinstellen. Sich zu fragen wie man in Liga 1 bestehen will finde ich unangebracht. Man sollte sich fragen wie man es schafft sich endlich in den Arsch zu beißen um überhaupt ins Oberhaus zu kommen.
warum spielt der dann? der ist seit -geschätzten- 12 Spielen angeschlagen - und das merkt man.und den angeschlagenen Mok dazu
1. Hzk
2. HZ: ganz schwach
Lavric war in meinen Augen mit abstand der bester Mann......
Er hat klasse gekämpft.Kennt man von ihm gar net.
Bugera und Weber fand ich leider heute sehr unsicher.
zum Support:
Ganz schwer in so einem Stadion bisschen Stimmung rein zu bekommen.
Von daher war der support auch nicht gerade der beste.
und täglich grüßt das murmeltier.![]()
warum spielt der dann? der ist seit -geschätzten- 12 Spielen angeschlagen - und das merkt man.
Grilic hat heute in 80 minuten überhaupt GARNIX gebracht. Eine Schüßchenchance nach guter Freistoßvariante. Aber sonst hat Cali in 10 Minuten deutlich mehr nach vorne gebracht.
warum spielt der dann? der ist seit -geschätzten- 12 Spielen angeschlagen - und das merkt man.
Grilic hat heute in 80 minuten überhaupt GARNIX gebracht. Eine Schüßchenchance nach guter Freistoßvariante. Aber sonst hat Cali in 10 Minuten deutlich mehr nach vorne gebracht.
so, bin dann auch mal wieder da.
worüber ich mich doch sehr wunder ist, wie diese hohen eintrittspreise zusammen kommen. wir mussten für die busfahrt zum stadion noch extra bezahlen und das stadion selber, war nicht besonders konfortabel, man stand halt im matsch.
was mich gewundert hat, sehr wenig polizei, die sich gut zurück gehalten hat.
zum spiel selber, mus man nicht viel sagen, hab ich in nem jahr wieder vergessen, so wie in offenbach und burghausen. mömmes halt.
stimmung war grottig, aber da hilft es sich auch nicht gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben![]()
JA...typisches Auswärtsspiel!
Duisburg, ist 2/3 der Partie die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, hat bis zu 70% ballbesitz und nutz diesen Vorteil nicht. Wir haben die besseren EInzelspieler und müssen bei diesem Ballbesitz die Abwehr ausspielen.
Bester SPieler laut statistik war Weber, muss recht auffällig gewesen sein....
Leider unterm Strich viel zu wenig und für mich ein Fehlstart. Zu hause wird es sicherlich besser sein, jedoch für einen Aufstieg sollte man auch auswärts gewinnen.
Mir scheint , daß Du die 2.Hälfte nicht gesehen hast !?
Aber sorry ! Keine echte Torchance und den Gegner mit
Fehlpässen wieder stark gemacht ! Wer steht beim Gegentor
eigentlich am 2.Pfosten ? Lernste in der E-Jugend !![]()
Ach und nochwas:
Ich finde es muss net sein, das man die eigenen Spieler mit Becher bewirft und beleidigt![]()
![]()
![]()
Sowas finde ich richtig Asi.
kann mich da mal jemand aufklären?![]()
![]()
War nen ziemlich durchwachsenes Spiel, unser Team hat wie schon gesagt kaum Akzente gesetzt un muss sich deshalb mit nem Punkt begnügen.
Wetter in Koblenz war wider Erwarten schön, über die Schönheit und die Lage des Stadions allerdings lässt sich jedoch wohl streiten..
Vom Support her wurde sich wohl bemüht eine gute Stimmung zu machen, aber wenn Trommeln nicht erlaubt sind und ein nicht vorhandenes Dach zusätzlich noch nen Stimmungskiller darstellt kann fast nur unmöglich eine gute Stimmung entstehen.
Was zudem noch störte waren die bisher nur aus Heimspielen bekannten internen Auseinandersetzungen im Duisburg-Block. Kann ja wohl nich angehen dass bei schlechteren Spielen des Teams man sich gegenseitig unter den "Fans" auffe Fresse kloppt, bzw. sich verbal miteinander anlegt.
So viel dazu.![]()
Jetz Blick auf Haching und die ersten 3 Punkte im neuen Jahr.![]()