Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weg frei für WollitzMagdeburg hat den Trainer gefeuert.
Nein, der wartet bis AUDI nach dem Trauma gegen uns einen Motorschaden erleidet.Weg frei für Wollitz
Nichts gegen dich aber ich beschäftige mich erst damit wenn es denn auch soweit ist denn das Fell des Bären zu verteilen bevor er erlegt ist kann auch mal nach hinten losgehen.So, Winterpause und noch 18 Spiele zum hoffentlichen Aufstieg.
Wen wünscht Ihr euch so als weiteren Aufsteiger in Liga 2? Ich als Bocholter hoffe auf die Emsländer aus Meppen. Dritter kann von mir aus Halle, Braunschweig oder Magdeburg werden.
So, Winterpause und noch 18 Spiele zum hoffentlichen Aufstieg.
Wen wünscht Ihr euch so als weiteren Aufsteiger in Liga 2? Ich als Bocholter hoffe auf die Emsländer aus Meppen. Dritter kann von mir aus Halle, Braunschweig oder Magdeburg werden.
Die limitierten Jenaer konnten erwartungsgemäß Ingolstadt nicht
in Verlegenheit bringen. Vielmehr haben die denen noch
zu einem glänzenden Torverhältnis verholfen; Ingolstadt hat
jetzt auch die meisten Tore geschossen.
Damit scheinen einige den Neid zu kompensieren, nicht in Düsseldorf oder Köln zu wohnen.Ich lese immer wieder überhebliche Kommentare gegen vermeintliche Dorfvereine.
Da scheint ja schon viel im Vorfeld gelaufen zu sein...Wollitz erzählt von fehlenden Vertrauen in Cottbus und unterschreibt kurz darauf in Magdeburg! Ja nee...is klar!Pele Wollitz neuer Trainer bei Magdeburg....
Ob sich Magdeburg damit einen Gefallen getan hat? Ich denke, er wird auch bei den (tollen) Fans in Magdeburg erstmal kritisch gesehen.Da hat die unsympatische Tretertruppe nun also noch einen Proleten als Trainer!
...Wollitz erzählt von fehlenden Vertrauen in Cottbus...
Was mich am meisten daran stört, dass Kaiserslautern jetzt dadurch Gehalt einspart.Sascha Hildmann ist neuer Trainer in Münster.
https://www.kicker.de/766055/artike...enster_engagiert_ueberzeugungstaeter_hildmann
Haben wir da je gewonnen? Nee, fast immer verkackt. Die werden sich noch kräftig verstärken und uns nerven, wie manche andere Kellertruppe auch. Vorsicht!!Ich habe Zweifel am Klassenverbleib der Gummiadler. Ob Hildmann jetzt der Retter wird? Hauptsache wir holen da 3 Punkte. Danach können die gerne eine Aufholjagd starten
as mich am meisten daran stört, dass Kaiserslautern jetzt dadurch Gehalt einspart
Na ja SIL zahlt den Mal aus der Portokasse. War doch im Gespräch, dass die den klammen Westfalen helfen wollen.Preußen ist lt. meinem Kollegen aber ziemlich klamm.. Die wären über einen Rahn-Transfer schon völlig begeistert gewesen..Grith ist für die eher utopisch
Update: Laut liga3-online soll nun auch Preußen Münster an Grith interessiert sein...
Tatsächlich: Uerdingen holt Edvinas Girdvainis.
Schockt mich noch nicht. Aber der Russe wird weiter in sein Portemonnaie greifen...