Meidemicher Opa
3. Liga
Da wird nun manch ein scheichfreundlicher Verein ins Grübeln kommen. Wenn dieser Schwachsinn da nicht stattfinden kann 2022, wäre es ja schön.
Leider ist der Preis dafür zu hoch.
Leider ist der Preis dafür zu hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Fall hoffe ich, dass es stattfinden kann.
Kurzum: Alle oft genannten Bedenken (Menschenrechtssituation, "Weihnachts-WM" usw.) mal beiseite lassend: Diese WM darf alleine schon aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden.
Die Spieler müßten halt einfach mal Charakter haben und geschlossen sagen, das die da nicht spielen.
Aber dafür haben die keinen Arsch in der Hose, gerade die Spitzenspieler denken nur an ihre eh schon vollen Konten.
Die Spieler müßten halt einfach mal Charakter haben und geschlossen sagen, das die da nicht spielen.
Der spielt noch? [emoji28]Ganz aktuell an Markus Marin zu sehen.
Tatsächlich mein Fehler. Meine natürlich Marko Marin.Der spielt noch?
Der Fairness halber: das sind zu großen Teilen Jungspunde, denen die Reife fehlt. Mit 18 oder 20 hat zumindest die heute heranwachsende Generation anderes als Weltpolitik im KopfDie Spieler müßten halt einfach mal Charakter haben und geschlossen sagen, das die da nicht spielen.
Aber dafür haben die keinen Arsch in der Hose, gerade die Spitzenspieler denken nur an ihre eh schon vollen Konten.
Da fehlt es den Profis an Reife ,aber wehe es gehen Freitags jüngere auf die Straße. Dann haben die den Durchblick....Der Fairness halber: das sind zu großen Teilen Jungspunde, denen die Reife fehlt. Mit 18 oder 20 hat zumindest die heute heranwachsende Generation anderes als Weltpolitik im Kopf
Nunja. Es gibt junge Leute, die sind politisch interessiert und gebildet und andere sind es eben nicht. Ist doch völlig normal.Da fehlt es den Profis an Reife ,aber wehe es gehen Freitags jüngere auf die Straße. Dann haben die den Durchblick....
Das ist mir zu billig.
Der Fairness halber: das sind zu großen Teilen Jungspunde, denen die Reife fehlt. Mit 18 oder 20 hat zumindest die heute heranwachsende Generation anderes als Weltpolitik im Kopf
Da stimme ich dir zu,aber...Der Fairness halber: das sind zu großen Teilen Jungspunde, denen die Reife fehlt. Mit 18 oder 20 hat zumindest die heute heranwachsende Generation anderes als Weltpolitik im Kopf
Damit dürftest du richtig liegen, aber ich als Fernsehzuschauer bzw. Fan werde die WM boykottieren. Und mit mir hoffentlich genug andere Fans rund um den Globus.An den Spielen wird von so vielen Beteiligten Geld verdient, dass es für niemanden einen Grund geben wird das zu boykottieren.
Weshalb man in politischen Fragen auch stets Yanni Regäsel konsultieren sollte.Zum anderen, wer alt genug ist, Millionen-Verträge zu unterschreiben, sollte auch die Reife haben, zu wissen was wo falsch läuft.
Die politische Großwetterlage in der dortigen Region wird keinen Einfluss auf die Spiele haben. Sei es heute oder 2022.
An den Spielen wird von so vielen Beteiligten Geld verdient, dass es für niemanden einen Grund geben wird das zu boykottieren. Auch wenn es um eines der menschlichen Grundbedürfnisse, die Sicherheit, geht. Traurig aber wahr.
Weshalb man in politischen Fragen auch stets Yanni Regäsel konsultieren sollte.
könnte Holland zum ersten Mal Weltmeister werden...

Gar nicht so unrealistsich, denn vielleicht werden für die WM 2022 im eigenen Land mal eben einige Spieler eingebürgert. Das war ja bei der Handballnationalmannschaft der Fall.Die würden es auch hinkriegen, das Finale gegen Katar zu verlieren![]()
Gar nicht so unrealistsich, denn vielleicht werden für die WM 2022 im eigenen Land mal eben einige Spieler eingebürgert. Das war ja bei der Handballnationalmannschaft der Fall.
) beim Handbal ja doch etwas anders. Wobei das beim Fussball ja dann doch nicht sooooooo einfach ist, wie beim Handball.
Spieler, die bereits ein Pflichtspiel für die A-Nationalmannschaft gemacht haben, dürfen nicht mehr für einen anderen spielen...
Gar nicht so unrealistsich, denn vielleicht werden für die WM 2022 im eigenen Land mal eben einige Spieler eingebürgert. Das war ja bei der Handballnationalmannschaft der Fall.
Das wäre absolut wünschenswert. Aber vielleicht pasiert ja doch noch ein Wunder und die großen Fußballnationen entscheiden sich doch noch für einen Boykott. Schon klar, die Wahrscheinlichkeit dass das passiert ist nicht sehr groß, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....und überhaupt diese verf.... WM komplett vor die Wand fährt.
@owlzebra
Hast Du was falsches geraucht, oder was fantasierst Du dir da von Gebirgsjägern zusammen?
Die Scheichs zahlen dafür, folglich richten sie die WM aus, das passt doch eigentlich gut in dein Weltbild, wie ich Dich bisher wahr genommen habe ...
Spaßzigaretten rauche ich seit meiner Studienzeit nicht mehr.....
Bericht: DFL plant Bundesliga während Katar-WM
https://www.t-online.de/sport/fussb...k4Oxvh38RDxF_tZRbn0uK92cbEVOjpvRFoPg0GeSjlJF4
Das Problem wird sein, dass wir dann ohne Vermeij, Mickels, Daschner, Bitter und Krempicki antreten müssen. Das wäre eine klare Wettbewerbsverzerrung.Und wann sollen diese Mannschaften, die viele Nationalspieler haben und daher naturgemäß auch international unterwegs sind, diese Nachholspiele dann noch austragen, wenn der Spielplan gar nicht darauf ausgerichtet ist? Und wer beurteilt, wie viele Spieler abgestellt sein müssen, damit es als "besonders viele" gilt und ein Wettbewerbsnachteil herrscht? Und wiegt die Abstellung eines deutschen, französischen oder englischen Nationalspielers dann genauso viel wie die Abstellung eines norwegischen, österreichischen oder kasachischen Nationalspielers? Woran wird das gemessen? Am Abschneiden in der Nations League des jeweiligen Landes? Am Renomee des Spielers? Am Gehalt? Was für ein Blödsinn.
Kann man nicht mehr ernst nehmen den ganzen...
WM-Bauarbeiten in Katar: "Guardian" berichtet von 6500 Toten
https://www.kicker.de/wm-bauarbeiten-in-katar-guardian-berichtet-von-6500-toten-798104/artikel
Nur noch abartig das ganze. Und es wird wie immer nix passieren.