Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gerade nichts Besseres zu tun hat, kann sich jetzt auf der Homepage vom FC St. Gallen das Testspiel gegen den FC Ingolstadt angucken.
Die allerdings auch extrem körperlos unterwegs waren. So einfach wird es der nächste Pflichtspielgegner den Schanzern nicht machen, da bin ich mir sicher.Aber 6 !! Buden (6-3) gegen den aktuellen Tabellendritten der ersten Schweizer Liga, Respekt.
Sollen sie alles machen, ist mir ganz egal. Alles was hinter Platz 2 erfolgt ist mir "schnuppe".Viktoria Köln verpflichtet wie erwartet Steven Lewerenz und der FCK holt Hikmet Ciftci aus dem Erzgebirge.
Tatsächlich: Uerdingen holt Edvinas Girdvainis.
Ein Drittligist verpflichtet also einen aktuellen Nationalspieler. Allerdings aus Litauen und in den letzten Jahren der komplette Wandervogel. Jedes Jahr ein Vereinswechsel. Dann passt er ja gut nach Uerdingen. Der Innenverteidiger hat bislang null Erfahrungen in Deutschland gesammelt, spricht wahrscheinlich nicht unsere Sprache. Da fühle ich mich mit Rahn deutlich wohler.
Schockt mich noch nicht. Aber der Russe wird weiter in sein Portemonnaie greifen...
https://www.liga3-online.de/bericht-kfc-uerdingen-verpflichtet-litauischen-nationalspieler/
Der hat im Sommer keinen Bock mehr auf die und geht mit uns in die 2.Liga... wäre nicht der erste...
Ich vermute das es dann 4-5000 Mitglieder weniger beim MSV sind ...Mindestens aber einer !
Ich vermute Mal @Hammort bezieht den Beitrag von @Meide1963rich nicht auf den Spieler sondern auf den Russen...
Aber um auf den Spieler zurück zu kommen...der muss auch erstmal zeigen dass er in Uerdingen was reißen wird.
Gerade gelesen das 1860 ca.4 Mio für den weiter verkauf für Weigl überwiesen bekommt
Das natürlich nen dickes Brett
Jau, an den habe ich noch gute Erinnerungen!Viktoria Köln verpflichtet Andre Weis von Jahn Regensburg. Erfahrener Keeper, der auch schon in Liga 2 seine Qualitäten nachgewiesen hat.
Preußen Münster verliert mit Rufat Dadashov 2 Wochen vor dem ersten Spiel nach der Winterpause ihren besten Scorer. Sportlich ein herber Verlust, menschlich wohl nicht so. Bin mal gespannt, wie darauf jetzt reagiert wird.
Der FC Magdeburg will noch einmal massiv in Spieler und den Aufstieg investieren und hat dafür Spieler aus mindestens der 2. Liga im Visier, die allerdings noch auf bessere Angebote warten.
Zeigt ja eigentlich, dass diese Spieler gar nicht richtig Bock auf den Verein haben, hätte ich dann als Fan auch keinen Bock drauf sollten die dann doch kommen.
Ein Verein der hier nicht genannt werden darf, handelt da glücklicherweise mittlerweile anders!
Der FC Magdeburg will noch einmal massiv in Spieler und den Aufstieg investieren und hat dafür Spieler aus mindestens der 2. Liga im Visier, die allerdings noch auf bessere Angebote warten.
Zeigt ja eigentlich, dass diese Spieler gar nicht richtig Bock auf den Verein haben, hätte ich dann als Fan auch keinen Bock drauf sollten die dann doch kommen.
Ein Verein der hier nicht genannt werden darf, handelt da glücklicherweise mittlerweile anders!
Vereinsliebe! Sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht mehr hören/lesen. Das wird viel zu hoch gehängt. Spieler sind Profis und keine Fans. Sie gehen ihrem Beruf nach und müssen Geld verdienen. Bei einem besseren Angebot - nicht nur finanziell, auch sportlich - ist es doch nicht verwerflich, den Verein zu wechseln. Ein Spieler kann dann trotzdem eine tiefergehende Beziehung zu seinem vorherigen Verein aufgebaut haben und auch nach dem Weggang behalten. Siehe Stoppelkamp, siehe Podolski, um mal zwei Spieler der Gegenwart zu nennen. Sie gehören natürlich zu den wenigen Ausnahmen. Aber an der Entwicklung sind nicht die Spieler schuld. Früher haben die Vereine vorwiegend in der eigenen Region gescoutet, deshalb war eine stärkere Bindung des Spielers zum Verein normal. Sieh dir zum Beispiel unsere Vizemeister-Elf an.(...) Da war es mit Vereinsliebe nicht weit her. (...)
Vereinsliebe! Sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht mehr hören/lesen. Das wird viel zu hoch gehängt. Spieler sind Profis und keine Fans. Sie gehen ihrem Beruf nach und müssen Geld verdienen. Bei einem besseren Angebot - nicht nur finanziell, auch sportlich - ist es doch nicht verwerflich, den Verein zu wechseln. Ein Spieler kann dann trotzdem eine tiefergehende Beziehung zu seinem vorherigen Verein aufgebaut haben und auch nach dem Weggang behalten. Siehe Stoppelkamp, siehe Podolski, um mal zwei Spieler der Gegenwart zu nennen. Sie gehören natürlich zu den wenigen Ausnahmen. Aber an der Entwicklung sind nicht die Spieler schuld. Früher haben die Vereine vorwiegend in der eigenen Region gescoutet, deshalb war eine stärkere Bindung des Spielers zum Verein normal. Sieh dir zum Beispiel unsere Vizemeister-Elf an.
Entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden.Nichts anderes habe ich geschrieben![]()
Aber sehr witzig. Weiter ein Zeichen dafür, dass dieser Verein recht unprofessional geführt wird.
Nun will man also mit den übergewichtigen Spielern spontan ein kurzes Trainingslager in Venlo abhalten...
Optimale Vorraussetzungen für eine tolle Rückrunde
Wie man hier aus KSC Kreisen hört fällt Pourie, nachdem er nicht mehr zur ersten Elf gehört, sowohl im Spiel als auch im Training, nur noch durch Faulheit, Lustlosigkeit und Eigensinn auf.. Erst letztens war in den hiesigen Medien wieder von einer fast Schlägerei mit Teamkollege Lorenz zu lesen.. Gerüchteweise soll sich auch die Mannschaft schon beim Trainer gegen ihn ausgesprochen haben.. Dies vielleicht mal als kurze Info, bevor hier einige in Tränen ausbrechen werden, sollte er zur direkten Konkurrenz nach Magdeburg wechseln.Magdeburg will übrigens Marvin Pourie vom KSC verpflichten, der sich einen Wechsel auch vorstellen kann. Letztes Saison noch Aufstiegsheld, diese Saison eher auf dem Abstellgleis und ist noch bis 2022 unter Vertrag. Wäre dann doch ein starker Transfer für den FCM. Aber spielt Wollitz mit 2 Stürmern oder muss Pourie sich dann mit Beck duellieren? Könnte Ärger geben.
Zum KFC: guckt man sich da vorher nicht die Begebenheiten an? Dilettanten, aber lustig!
Der gilt schon seit jeher als schwierig. Daher kann man sich sicher sein, dass er bei uns nicht auftauchen wird. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass er die Konkurrenz kurzfristig verstärken wird (oder halt deren Klima versaut).Wie man hier aus KSC Kreisen hört fällt Pourie, nachdem er nicht mehr zur ersten Elf gehört, sowohl im Spiel als auch im Training, nur noch durch Faulheit, Lustlosigkeit und Eigensinn auf.. Erst letztens war in den hiesigen Medien wieder von einer fast Schlägerei mit Teamkollege Lorenz zu lesen.. Gerüchteweise soll sich auch die Mannschaft schon beim Trainer gegen ihn ausgesprochen haben..
Direkte Konkurrenz, weil auch 3.Liga? Oder direkte Konkurrenz, weil auch Aufstiegskandidat? Magdeburg liegt bei noch 18 Spielen zwölf Punkte hinter uns. In der Tabelle liegen zwischen Magdeburg und uns zehn Mannschaften. Für mich sind die Magdeburger bestenfalls noch ein Kandidat für den Relegationsplatz. Vor uns werden sie am Ende nicht stehen, darauf lege ich mich fest.Dies vielleicht mal als kurze Info, bevor hier einige in Tränen ausbrechen werden, sollte er zur direkten Konkurrenz nach Magdeburg wechseln.
Zum KFC: guckt man sich da vorher nicht die Begebenheiten an? Dilettanten, aber lustig!
Eigentlich ja unglaublich. Schaut sich denn im Vorfeld niemand die dortigen Trainingsbedingungen an? Oder wurde einfach blind irgendwas gebucht? Hauptsache Toskana ???
Konkurrenz weil auch dritte Liga.. Selbst den Relegationsplatz traue ich den Magdeburger, ob mit oder ohne Pourie, nicht mehr zu.. Dafür haben sie bisher einfach zu viele Punkte liegen lassen.. Geht der Start bei denen in die Hose, ist dort Feuer unterm Dach, und der Blick geht ganz schnell nach unten.. Könnte in Verbindung mit unserem Freund Pele Wollitz ziemlich amüsant werden.Direkte Konkurrenz, weil auch 3.Liga? Oder direkte Konkurrenz, weil auch Aufstiegskandidat? Magdeburg liegt bei noch 18 Spielen zwölf Punkte hinter uns. In der Tabelle liegen zwischen Magdeburg und uns zehn Mannschaften. Für mich sind die Magdeburger bestenfalls noch ein Kandidat für den Relegationsplatz. Vor uns werden sie am Ende nicht stehen, darauf lege ich mich fest.
Muss man nicht mal.
Reicht ein Blick auf Google Maps, um zu sehen, dass das eher aussieht wie Kantpark als ein Stadion
Macht das Ganze natürlich noch um einiges lustiger.![]()
Der Golfplatz soll aber ganz schnuckelig sein.![]()
Wahrscheinlich war das auch das einzige grün, welches dem Herrn Effenberg interessiert hat![]()
![]()