Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute ich brauche Hilfe. Wenn ich es richtig sehe, gibt es für das Spiel in Münster keine Sitzplätze mehr im Gästebereich. Wir wollen das Spiel gerne mit 14-16 Personen sehen und das möglichst nah bei den MSV Fans sein. Und natürlich würden wir gerne auch unsere Trikots und Schals tragen. Mir scheint es aber, dass die Münsteraner Kasperle das gerne unterbinden wollen. Wie ernst werden denn die Kontrollen sein?
Schön ? Nicht schön aber die gibt es noch und die Kurve ist zur Hälfte gesperrt. Der Begriff modern und Münster passt zumindest beimThema Stadion nicht zusammen. Das man in Münster von einem anderen Stadion träumt hat durchaus seine Berechtigung. Aus meiner SIcht sollte man sich dabei auf 10.000 Zuschauer, optional erweiterbar auf 15.000 Zuschauer, beschränken. Aber wer wird schon so vernünftig sein.Gibt es in Münster noch diese schöne lamggezogene oldschool Gästekurve? Oder wurde das Ding auch schon modernisiert?
Münster ist eins der schäbigsten Stadien, das ich kenne. Meilenweit weg vom Platz, unüberdacht, zugig (da wir gefühlt auch jedes mal im Winter da spielen) und einfach alt und marode. Außerdem immer kack Spiele, in denen für uns kaum was zu holen war in den letzten Jahren. Hab zwar ne Karte, Vorfreude auf das Spiel empfinde ich aber mal so gar nicht![]()
Einfach im Gästebereich ne Bruchbude
Wie man hört sind für Münster wohl bereits 2.000 Karten verkauft und man rechnet mit 2.500 Zebras. Stammer Auswärtsmob mit ziemlich garantierter Heimspielatmosphäre für unsere Jungs![]()
Wann werden die Tickets zurückgeschickt. Brauche noch ein Stehplatzticket..
Finde ich für die kurze Anreise und die Wichtigkeit des Spiels trotzdem viel zu wenig. Da müssen eigentlich 4000-5000 Zebras auflaufen!Wie man hört sind für Münster wohl bereits 2.000 Karten verkauft und man rechnet mit 2.500 Zebras.
Gibt es denn hier Münsteraner Zebras, die Auskunft darüber geben können, ob es noch Sitzplatzkarten in Münster gibt?
Dass online keine mehr verfügbar sind, muss ja nichts heißen.
Ja ist ausverkauft.. War gestern noch im Shop und die meinten es...Gibt es denn hier Münsteraner Zebras, die Auskunft darüber geben können, ob es noch Sitzplatzkarten in Münster gibt?
Dass online keine mehr verfügbar sind, muss ja nichts heißen.
Finde ich für die kurze Anreise und die Wichtigkeit des Spiels trotzdem viel zu wenig. Da müssen eigentlich 4000-5000 Zebras auflaufen!
Me culpa. Bin bei der Firmenneujahrsfeier in Hamburg. Sonst selbstverständlich ein Pflichttermin.Finde ich für die kurze Anreise und die Wichtigkeit des Spiels trotzdem viel zu wenig. Da müssen eigentlich 4000-5000 Zebras auflaufen!
Bliebe aber noch die Möglichkeit in zivil auf die überdachte Gegengerade zu gehen. Näher am Feld und zur Not ein Dach über dem Kopf. Nachteil nur dass man umgeben von Münsteranern ist und man das beim Torjubel berücksichtigen sollte. Aber mit ein wenig Menschenkenntnis stellt man sich dann zu denen die einen moderateren Eindruck machen und man sieht sich nach möglichen MSVern um die nicht auf Krawall gebürstet sind.Da würden auch mehr Zebras auflaufen wenn mehr Sitzplätze auf der Tribüne für Gästefans angeboten würden.
Viele haben einfach kein Bock sich bei Wind und Wetter in die Marode Stehplatzkurve zu stellen.
Zebra-Fans, die ... durch ihr Verhalten oder Auftreten als Duisburger erkennbar sind,
Ich verkürze mal auf das wesentliche, ob als Zebra mit Karte oder noch ohne Karte:
Zebra-Fans, die ... durch ihr Verhalten oder Auftreten als Duisburger erkennbar sind, werden trotz gültiger Eintrittskarte des Stadions verwiesen.
Ich denke diese Aussage sollte man ernst nehmen und wenn man sich entsprechend zurückhaltend verhält dürfte es auch keine Probleme und Hinderung beim Stadionbesuch geben.
Ich verkürze mal auf das wesentliche, ob als Zebra mit Karte oder noch ohne Karte:
Zebra-Fans, die ... durch ihr Verhalten oder Auftreten als Duisburger erkennbar sind, werden trotz gültiger Eintrittskarte des Stadions verwiesen.
Ich denke diese Aussage sollte man ernst nehmen und wenn man sich entsprechend zurückhaltend verhält dürfte es auch keine Probleme und Hinderung beim Stadionbesuch geben.
Von Sitzen kann eh keine Rede mehr sein, so gesehen bleibt dir die Möglichkeit noch zu Stehen. Die Gegengerade in Münster ist nämlich ein Steherblock. Ich verbinde mit einem Stadionbesuch aber auch etwas anderes als sich beim Tor für unseren MSV auf die Zunge beißen zu müssen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass sich einige Duisburger ohne Karte in Münster einfinden und dann ist das von mir beschriebene Verhalten die einzige Möglichkeit dennoch das Spiel vor Ort zu sehen. Ist zwar Wunschdenken aber wäre doch schön wenn da neben denen die sich online ein paar zusätzliche Karten für die Haupttribüne besorgt haben weitere Zebras die Stufen des Preußenstadion bevölkern würden.Danke, ich weiß wie Du das meinst. Aber für mich kommt es nicht frage mich auswärts in einen neutralen Block zu setzen. Ich verweigere mich im Stadion zu sitzen, solange ich noch stehen kann. Ich verbinde mit einer Auswärtsfahrt etwas anderes. ...
Ja der k block ist direkt neben dem Gästeblock.. Aber dazwischen ist 10 Meter Trennung.. Ich würde vorsichtig sein im Heim lock.. Block o oder n stehen die ultras... Ihr teilt euch einen Eingang.. Die sind nicht grad so gut auf Gästefans in deren Heimkurve zu sprechen...
Der geteilte Eingang ist das Problem in Münster. Es gibt 4 Tribünen/Seiten, aber eben nur drei Eingänge, sodass Heimkurve und Gegengerade einen gemeinsamen Eingang haben. Und wenn die schon so klar kommunizieren, dass als solchen zu erkennenden Zebras der Einlass in diese Blöcke verwehrt bleibt würde ich da nur komplett in zivil hin gehen, so schwer das manchem auch fallen mag.
Vor zig Jahren in Osnabrück hatte ich auch aus der Not heraus eine Karte für den an den Gästebereich angrenzenden Stehbereich. Jacke, Zip-Pulli, alles musste geöffnet werden, ich hätte ja darunter schließlich ein MSV-Tshirt tragen können, mit dem hätte man mich dann nicht in den Block gelassen![]()
Ging mir in Osnabrück auch schon so. Musste den Pulli unter der Jacke dann ausziehen oder wäre nicht rein gekommen. Dort musste man aber auch schon seinen Ausweis vorzeigen, damit die die PLZ überprüfen können.Vor zig Jahren in Osnabrück hatte ich auch aus der Not heraus eine Karte für den an den Gästebereich angrenzenden Stehbereich. Jacke, Zip-Pulli, alles musste geöffnet werden, ich hätte ja darunter schließlich ein MSV-Tshirt tragen können, mit dem hätte man mich dann nicht in den Block gelassen![]()
Dann kaufst du einem deiner Jungs für nen Fünfer vor dem Stadion eine Preußen Fahne und die Nachfrage nach dem Ausweis entfällt bestimmt. Muß man halt bereit sein zu investieren und wird vielleicht eine besonders schöne Erinnerung sein denn der letzte Sieg zuvor an der Hammer Straße datiert aus dem Jahr 1960, da war selbst ich noch nicht geboren.... Kommen mit den Jungs von der Arbeit (9-13 Jahre). ...
https://www.eventimsports.de/ols/scpreussen/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/358555
Also online kann man noch Karten (auch für Block "K") bestellen, keine Ahnung ob die ne Postleitzahlensperre oder sonstiges vorgeschaltet haben?!
Habs gerade getestet,
Du must ein Konto erstellen um Karten bestellen zu können.
Dort wird deine Komplette Adresse abgefragt.
Und wenn die ne Postleitzahlensperre drin haben kannste das schon vergessen.
Dann kaufst du einem deiner Jungs für nen Fünfer vor dem Stadion eine Preußen Fahne und die Nachfrage nach dem Ausweis entfällt bestimmt. Muß man halt bereit sein zu investieren und wird vielleicht eine besonders schöne Erinnerung sein ...