Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...finde ich überhaupt nicht. So mancher Abschluss einfach ohne genug Schmackes und Präzision. Die Braunschweiger machen aus nix ihr Tor. Ich finds Kacke. Gegen die oberen haben wir keine gute Punktebilanz. 4 Unentschieden in den letzten 5 Spielen ist punktemäßig eine zielgefährdende Ausbeute. Tja....hätte unser Spieltag werden können....mal wieder. Ach Mensch, mir fehlt schon länger die Durchschlagskraft der ersten Dutzend Spiele.Alles gut
Wird er definitiv nicht, Stoppelkamp hat heute die fünfte Gelbe gesehenich hoffe er trifft in Zwickau. Er braucht einfach mal wieder ein Tor.
Ganz bestimmt nicht, denn da fehlt er gesperrt!ich hoffe er trifft in Zwickau. Er braucht einfach mal wieder ein Tor.
Wird er definitiv nicht, Stoppelkamp hat heute die fünfte Gelbe gesehen![]()
Besser in Zwickau fehlen als gegen Mannheim.Wird er definitiv nicht, Stoppelkamp hat heute die fünfte Gelbe gesehen![]()
Stimmt. Lieberknecht sagte aber auch im Interview nach dem Spiel, dass er die Braunschweiger nicht so extrem defensiv erwartet hätte.Ich glaube bei den engen Räumen heute, hätte es ein Daschner von Anfang an gebraucht! Nach dem Spiel ist man immer schlauer - das vermeij ein Upgrade ist war klar, aber Daschners Technik auf engen Raum, hätte glaub ich mehr gebracht als mickels, der sein Tempo heute nicht ausspielen konnte!