Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin will der Klinsi nochmal ? Mailand , Madrid oder Liverpool ? Es wird wohl eher Sandhausn oder Aue werden.
Glaube tatsächlich auch das er noch etwas Zeit bekommt, aber irgendwann wird man auch da handeln. Ein 0:2 gegen Union Berlin lässt ihn zumindest nicht fester im Sattel sitzenIch würde Dir bei 17 Vereinen zustimmen...in diesem Fall eher nicht. (es sei denn der Trainer würde selber den Entschluss fassen)
MG -Köln wurde wegen des Wetters abgesagtJa war Werbung für den Fußball gestern Abend.Heute bläst Sabine also ab auf die Couch und weiter geht es hoffentlich mit zwei weiteren Topspielen. MG - Öln und Seppels gegen Brause. Davor noch die Ingos ,Fussballherz wat willse mehr.
Die sollten den Hitzfeld zurück holen dann hätten sie evtl. eine Meisterchance.
Auch ein Hitzfeld könnte aus dieser Trümmer-Defensive um den Minenleger Hummels keine "echte" Spitzenmannschaft zaubern.
Die fressen einfach zuviele Gegentore, da kann deren Power-Offensive noch soviele Tore erzielen.
Kein Team bis runter auf Platz 11 Union Berlin, hat "mehr" Gegentore (32) kassiert als die Majas.
Das sagt doch alles!
Da gönnt man den Batzis ausnahmsweise mal den Sieg und prompt verkacken die das.
Hat aber in 21 Spielen 5 Tore erzielt und 12 aufgelegt (meine sogar letztens vernommen zu haben das ist zu dem Zeitpunkt irgendwie ein Rekord). Damit ist er an 29 % der Bayerntore beteiligt bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 62 Minuten. Ich stimme dir zu und finde dieses auf Statistiken beharren auch nicht zielführend, aber am ende liefert er doch ab.und ein wenig auf Thomas Müller geachtet da es aktuell wieder Diskussionen gibt ob er mit zur EM soll, ich persönlich kann dazu nur sagen: Bitte nicht.
Finde es schon fast gruselig wie er spielt, überhaupt nicht modern, vergeigt viele Offensivaktionen. Persönlich mag ich ihn irgendwie, aber fußballerisch echt seit Jahren weit weg vom Format Weltklasse.
Da gönnt man den Batzis ausnahmsweise mal den Sieg und prompt verkacken die das.
Leipzig spielt attraktiven Fussball und der könnte Ausstrahlungswirkung auf ganz Deutschland haben. Und Konstrukt ist bereits heute Feuelliton und keine ernsthafte Diskussion mehr.
Schlimm genug und schade, dass die sich durchsetzen. Jeder der die so lobt, ist denen auf den Leim gegangen. Aber es reicht offenbar, dass die in "Bild der Frau" erwähnt werden, um den tollen Fußball zu loben.
@owlzebra
Dann ist ja alles im Lot und wir sollten uns dringend um eine Fanfreundschaft bemühen, bevor uns andere Clubs zuvorkommen. Ob die nun attraktiven Fussball spielen oder an den Fressbuden Steaks mit Blattgold zum Preis einer halben Bratwurst verkaufen ändert nichts an dem Prinzip dieses Konzeptes. Wenn Du es brauchst, dass so ein Schrott im (Achtung Unwort) Mainstream ankommt, damit Du da mitgehen kannst - bitte schön. Ich bewahre mir lieber ein paar Prinzipien, die ich mir nicht so billig vorhersehbar abkaufen lasse. Da, wo Du stehst, wollte Mateschitz die Fußballnation haben.
Beim ersten wirklichen Gegenwind macht Klinsmann sowieso den Adler und lässt einen hoffnungslos überforderten Preetz zurück.
Ich mache immer noch 3 Kreuze, dass Klinsmann "seinem" VfB (und vor allem mir) erspart geblieben ist .
Zur Zeit erleben wir den typischen "Jirgen": Im Kreis herum grinsend, alles dufte, alles toll, alle super drauf. Kann man auch die "Kalifornische Grippe" nennen.
Hier bei uns ist Klinsmann nun endgültig durch. Und das ist auch gut so.
Der wird im ersten Flieger zurück nach Kalifornien sitzen. Geregelter Arbeit im Berliner Winter nachzugehen ist doch etwas anderes, als das Leben eines Privatiers am kalifornischen Strand.wo er schon mal in Berlin ist.
Obwohl am Sonntag hat er schon nicht mehr gelächelt. Da hab ich mir sowas schon gedacht.Wenn es schwierig wird, schmeißt er hin. Das war schon immer so.
Tritt an mit diesem kalifornischen Sonny-Boy-Lächeln, das er bei
jedem Spiel zur Schau trägt. Aber belastbar ist er nie gewesen.
Und immer sind die anderen schuld.
Für die E,d und f-Schüler würden seine Motivationsversuche noch gelingen,aber nicht bei den Profis,da müssen Lösungsansätze gebracht werden,die aber kommen bei einen so limitierten Trainer eben nicht.Langsam aber sicher hat er gemerkt das seine tollen "Motivationskünste" sich wieder mal als Luftblasen entpuppten .
Hat ja immerhin 10 Wochen gedauert...
Für die E,d und f-Schüler würden seine Motivationsversuche noch gelingen,aber nicht bei den Profis,da müssen Lösungsansätze gebracht werden,die aber kommen bei einen so limitierten Trainer eben nicht.