News aus dem Zebra-Shop

Bei der Mega Summe die durch die Einkäufe zustande gekommen ist muss man auch hier sagen: ALLE ACHTUNG!

Ich muss jetzt allerdings auch mal ein wenig Essig in den Wein gießen.

Habe nämlich gerade vom MSV eine Gutschrift in Höhe von 2,99€ bekommen.
In meiner Bestellung vom Sonntag war auch ein Osterhase inkludiert.
Dieser war da anscheinend schon nicht mehr auf Lager.
Das heißt das von Shopumsatz 2,99€ abzuziehen sind:D.

Ist schon super wie die Aktionen hier laufen!

Übrigens will meine Frau morgen zu dieser Tanke fahren und da einen Osterhasen holen, damit sie nicht nächste Woche in traurige Zebraaugen schauen muss.

Was ist denn im Onlineshop los? Alles vergriffen, oder weshalb so wenig Auswahl?

Abgesehen davon leider wieder nichts für meinen Geschmack dabei. :( Sehr schade

So meine Hasen sind soeben geliefert worden. :boris:

Von den 10 sind 4 leider platt, trotz extrem guter Verpackung.
Jeder wurde einzeln in Luftpolsterfolie eingewickelt und der Karton hatte auch große Aufkleber " Vorsicht Glas"

Aber ist ja kein Problem, da zählen ja eh die " inneren Werte" also schon quasi mundgerecht vorbereitet.

Schönes Wochenende für alle und bleibt gesund. :jokes20::jokes20:

Bisher nur Kattalochbilder, nun anner frischen Luft

Anhänge

• 24F825E7-B85A-4847-BB2E-F2DC6F57883A.jpeg
    24F825E7-B85A-4847-BB2E-F2DC6F57883A.jpeg
    36.1 KB · Aufrufe: 400
Hat vielleicht jemand das MSV Radtrikot in XL abzugeben?Im Shop ist diese Grösse leider nicht mehr erhältlich.
Es handelte sich um einen technischen Defekt. Jetzt wieder in XL zu haben.
https://www.msv-zebrashop.de/Radtrikot-"Logo".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-7243&ci=12

Weiss jemand ob die Shorts in Blau und Gelb noch mal rein kommen oder ob die schon ausverkauft sind ?
Nein, die werden nicht nochmal reinkommen. Was weg ist, ist weg ;)

Also bei meiner Bestellung stand, das die Lieferung im Moment etwas länger dauern könnte und man bittet um etwas Geduld.
Also keine Panik, es dauert vielleicht etwas, aber sicherlich wird alles noch kommen ;)

Laut facebook arbeitet der Shop nur in Kurzarbeit von 10-14 Uhr täglich und bittet daher um Nachsicht...

Absolut logisch. Daran hätte ich denken sollen. Jetzt kommen die Osterhasen nur mit etwas Glück vor Ostern, oder eben danach. Dann verpacke ich sie, schicke sie weiter an meine Lieben und dort kommen sie leider erst nach Ostern an. Hätte ich die mal lieber an der Tanke gekauft ;-)

Die anderen Zwerge sind auch noch im Winterschlaf, also kann der Neue sich auch noch Zeit lassen!!! T-Shirts hab ich genug aber der Kaffee würde aus der neuen Tasse natürlich besser schmecken!!!

Da ich erst am letzten Montag bestellt habe rechne ich damit dass mein Paket im Laufe der nächste Woche ankommt. Sozusagen ein verspätetes Ostergeschenk. :D

Meine Bestellung von letzter Woche ist unterwegs.
Jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen, das mir 4,07 zurückerstattet werden.
In der Bestellung ist eigentlich nichts dabei das diesen Preis hat.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?

Zurück
Oben