Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe sogar ich meine "Zwiebellederne" geöffnet
Bleibet xond![]()
Es gibt sie nochFalls jemand an der Total Station Haferburg auf der Koloniestraße vorbei kommt, bitte mal posten ob es noch MSV Schoko Hasen gibt, oder ob alle erlegt worden !Danke
Es gibt sie noch
Heute schnell 6 dort erlegt und festgestellt das es zu wenig waren. Muss morgen nochmal 10 zur Strecke bringen. Verteile sie hier an die Kinder in der Nachbarschaft, sie sollen ruhig fragen wer dem Osterhasen so einen tollen Anzug geliehen hat.War mir klar, dass Du Schleckermäulchen genau weißt, wo es süße Hasen gibt![]()
Kind-Eltern Look wäre noch besser für die MSV KasseShopping erledigt. Großes Lob an den MSV, dass es Shirts gibt, die sowohl im Kids-, als auch im Männerbereich vorhanden sind. Wird den Jungs gefallen mit Papa im Partnerlook rumzulaufen :-)
Was ist denn im Onlineshop los? Alles vergriffen, oder weshalb so wenig Auswahl?
Abgesehen davon leider wieder nichts für meinen Geschmack dabei.Sehr schade
Soforthilfe für den Verein ist angesagt. Gibt immer noch genügend Sachen im Shop!Alles vergriffen, oder weshalb so wenig Auswahl?
Übrigens will meine Frau morgen zu dieser Tanke fahren und da einen Osterhasen holen, damit sie nicht nächste Woche in traurige Zebraaugen schauen muss.
Es handelte sich um einen technischen Defekt. Jetzt wieder in XL zu haben.Hat vielleicht jemand das MSV Radtrikot in XL abzugeben?Im Shop ist diese Grösse leider nicht mehr erhältlich.
Nein, die werden nicht nochmal reinkommen. Was weg ist, ist wegWeiss jemand ob die Shorts in Blau und Gelb noch mal rein kommen oder ob die schon ausverkauft sind ?
Dito, habe auch vor einer Woche bestellt und bisher noch nichts bekommen. Wird bestimmt aufgrund der vielen Bestellungen noch ein paar Tage dauern. Macht mir aber nix.Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus ? Hatte Anfang letzter Woche bestellt.
Laut facebook arbeitet der Shop nur in Kurzarbeit von 10-14 Uhr täglich und bittet daher um Nachsicht...
Wer seine Mitgliedsnummer im Zebrashop Konto nicht entfernt, bekommt auch auf diesen Einkauf seine Gutschrift!MSV ey, nix können die richtig.
29.03. bestellt, 07.04. angekommengrad mal 140 Euro im Shop gelassen
Meine Bestellung von letzter Woche ist unterwegs.
Jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen, das mir 4,07 zurückerstattet werden.
In der Bestellung ist eigentlich nichts dabei das diesen Preis hat.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?
Soo, hab jetzt auch im MSV Shop Klamotten bestellt. Eigentlich ärgert man sich, wenn die eigene Größe vergriffen ist, aber diesmal ist es eher gewisser Stolz, den man verspürt. Hab einfach ne andere Größe genommen und gut is.
Ist es jetzt eher ein Nachthemd oder Bauchfrei Shirt geworden?![]()