DU59
2. Liga
Der DFB hat eine Entscheidungshoheit?
Im Prinzip schon, aber wenn der DFB mit Ausschluss drohen würde (falls die Vereine nicht einlenken) dann wird das öffentlich...
Und dann geht es aber richtig rund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DFB hat eine Entscheidungshoheit?
Es steht ja wohl 11-9 pro Geisterspiele.
Laut dem oben verlinkten Artikel ja sogar 13 - 7, oder hat sich daran seit dem Artikel was geändert?
Postet das hier doch nicht hinterher lesen die Pappnasen vom dfb hier noch mit. Ich denke die Ligen werden annulliert , alle Vereine bekommen staatliche Hilfe um zu überleben und starten wieder in ihrer Liga neu sobald ein Impfstoff vorhanden ist.
Naja, Liga 3, die teilweise auch als Quelle in der Liste genannt wird, spricht von 13 zu 7. Also schon eine Zuordnung von Ja und Nein zu jedem der 20 Verein. Gerade wenn man die sechs „bestätigten“ nein (MDR) und bestätigten bayerischen „ja“ (Liga 3 Artikel) Stimmen in deiner Liste sieht, dann passt doch auch weiterhin das 13 zu 7. Daher verstehe ich nicht ganz was mir Deine Liste jetzt genau als Antwort auf meine Frage sagen soll.
Das glaube ich nicht, eine Annullierung wird so nicht möglich sein.
Da werden Vereine wie Duisburg, Bielefeld usw. ganz klar benachteiligt.
Tippe eher auf Geisterspiele in der 1. und 2. Buli, sowie Abbruch in den Ligen darunter.
Dann wären die Auf- und Absteiger in die ersten zwei Ligen geklärt.
Da dann die Relegation entfällt, Aufstockung der 2. Liga um einen Verein.
Ab Liga 3 ohne Absteiger und Aufstockung der Vereine.
Wenn der DFB mit seinen Millionen lockt, werden die Vereine die oben stehen ganz schnell nachgiebig
3. Liga Platz 1 =15 Millionen, Platz 2 = 13 Millionen, Platz 3 = 11 Millionen usw. nur so kann es sein alles irgendwie unter einem Hut zu bekommen so das alle einigermaßen zufrieden sind
Die wohl fast zeitgleich raus kam. Koch als DFB-Vizepräsident wird mit Sicherheit davon gewusst haben.Neben dem öffentlichen Statement der bayrischen Vereine gab es laut Bild wohl vom DFB "eine Bitte" sich künftig darüber nicht mehr darüber öffentlich zu äußern...
Allerdings sinnieren die in dem Artikel auch, dass es dann noch weniger TV-Gelder für die Drittligisten geben wird.Da kommt zumindest etwas ins Rollen.
Da kommt zumindest etwas ins Rollen.
Nochmal zu diesem Thema: Die bayrischen Fußballvereine dürfen übrigens seit Anfang April in Kleingruppen mit 4-5 Spielern (in NRW darf höchstens mit 2 Spielern trainiert, in Jena und auch Mannheim noch gar nicht) trainieren. Alleine deswegen rechnen die sich mit Sicherheit schon einen Wettbewerbsvorteil aus.Die wohl fast zeitgleich raus kam. Koch als DFB-Vizepräsident wird mit Sicherheit davon gewusst haben.
Edit: Würde mich auch nicht wundern, wenn von denen die Idee kommt, alle noch ausstehenden Spiele in Bayern auszutragen.
RWE und RWO sind dafür
Wie so oft. Wir hinken immer hinterher! Bloß immer schön lieb bleiben und nichts sagen. Am Ende rammt man uns dann wieder das Messer von hinten in den Rücken!
Sehr realistisch vor allem in Bayern, da Söder der erste ist, der unbedingt Gesellschaft, Wirtschaft et.al. wieder hochfahren möchte. Mamma mia ...War mir gestern schon klar, dass die kochsche Bayern-Clique eine Gegen-Allianz der Vernunft provoziert.
Richtig, sind nur alle am unken, warum von uns kein Statement kommt, dann muss die komplette letzte Seite gelöscht werden.Ist hier nicht ohne MSV Bezug...?
Ist hier nicht ohne MSV Bezug...?
Naja...irgendwann muß der MSV auch mal etwas Glück haben und belohnt werden für gute seriöse Arbeit!Das der MSV am grünen Tisch aufsteigt kann ich nicht glauben. Das wäre das erste Mal das wir von einer Entscheidung des DFB profitieren würden. Ohne Gegenleistung. Nie und nimmer.
So sehr man es sich wünscht. Halte ich für nicht real.
Das hier unsere Außendarstellung angeprangert wird geschieht zu Recht. Wir sind lieb wir sind umgeben von Wonne und Sonne aber wir sind weit weg von professionellem Management. Klare Kante können wir nicht.
Das hier unsere Außendarstellung angeprangert wird geschieht zu Recht. Wir sind lieb wir sind umgeben von Wonne und Sonne aber wir sind weit weg von professionellem Management. Klare Kante können wir nicht.
Wie schon weiter oben beschrieben seh ich es anders. Der MSV hat klar seine Meinung geäußert indem er sagte das er zur Not Geisterspiele akzeptieren würde trotz eines Verlusts von 1,5 mio Euro(Diese Anmerkung war clever und drückt für mich unseren Standpunkt versteckt aus) und einen sportlichen fairen Wettbewerb vorzieht. Für mich war das ein genialer Schachzug und wir stehen in der Tat von der Aussen Darstellung her mit am besten dar. Natürlich hat der Verein im hinterkopf (und ich glaube damit rechnet man auch) das wir am grünen Tisch aufsteigen können und die wahrscheinlichkeit nicht gering ist das es auch so kommen würde.Das der MSV am grünen Tisch aufsteigt kann ich nicht glauben. Das wäre das erste Mal das wir von einer Entscheidung des DFB profitieren würden. Ohne Gegenleistung. Nie und nimmer.
So sehr man es sich wünscht. Halte ich für nicht real.