Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebrafrauen-verdientes-unentschieden-gegen-bayern/
Was mich da in den Beitrag irgendwie irritiert welches Tor zum 2:1 für die Bayern. Habe kein Tor gesehen ... Ich denke die Linienrichterin ist wohl die einzige die ein Tor gesehen hat und die hinter Ihr stehenden Bayern Fans.
Wieder mal wurde der MSV Duisburg in der höchsten deutschen Fußballiga gegen die vermeintlich übermächtige Konkurrenz durch unsere Mädels mehr als würdig vertreten !
@Emmericher: -aber ein feiner Zug der DFL!
Bin da voll deiner Meinung, Rainer!https://www.dfb.de/news/detail/positives-signal-fuer-die-3-liga-und-frauen-bundesliga-215380/
Es wird dann wohl in der Frauenbundesliga weiter gehen. Haben ja alle Vereine 11 und eine Enthaltung (Köln) dafür gestimmt.
Da schimpfe ich dann nicht über den DFB der hat da keine Wahl dann muss es irgendwann weiter gehen.
Stellt sich die Frage hatte keiner der Verantwortlichen Zeit dieses 41 seitige Hygienekonzept zu lesen.
Gilt ja auch für die Frauenbundesliga … Es hat sich in Liga 1+2 nach den ersten beiden Testungen herausgestellt das deutlich mehr Tests wie geplant gebraucht werden. Kostet also zusätzlich.
Hauptamtlichen Hygiene Beauftragten, zahlreiche Tests, ein Korona bzw. Quarantäne Hotel wird benötigt, die privaten Busfahrer (Rosi Reisen) und Physios müssen dann auch in Quarantäne in ausreichender Zahl.
Da ist schon mal leicht ein Physio raus siehe Liga 1 oder ein Busfahrer. Einer reicht nicht meine Damen und Herren Verantwortliche. Ein neuer muss dann erstmal mehrere Male 2x negativ getestet werden bis man zur Mannschaft darf...
und das alles beim MSV auch bei den Herren.
Sorry tut mir leid ich verstehe nicht wie kann denn dann Essen, Sand, Potsdam, Duisburg und Jena da für ein weiter spielen stimmen.
Die ersten Konsequenzen sieht man ja schon im allgemeinen Frauenfußball Stichwort Abgänge Potsdam. Man kann dann Spielerinnen für kommende Saison nur noch schlechtere Verträge anbieten...
Das freut mich für die Frauen Bundesliga, denn sonst wären das nicht nur Spiele ohne Zuschauer im Stadion, sondern fast komplett Veranstaltungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Und das kann ja nicht das Ziel der höchsten Spielklasse sein!Wer am Samstag ab 14 Uhr unseren Mädels in Leverkusen im Live stream die Daumen drücken will
Tatsächlich der Dietrich (FFC Frankfurt/DFB) hat es geschafft ! Alle 5 Spiele sind live zu verfolgen ! Ja da kann man dann aber zurecht von Präsenz der 1.Frauenbundesliga reden.
Ist dann wohl die Premiere das alle Spiele live übertragen werden...?
https://www.dfb.de/news/detail/restart-alle-partien-des-17-spieltags-live-215840/
Kämper,Härling,Mahmutovic
Angerer,O`Riordan, Debitzki, Hochstein,Lange,Moore,Morina,Zielinski,Halverkamps,Maksuti,Makas,Günster
Ich komme auf 12 Feldspielerinnen also muss dann noch eine gestrichen werden die auch verhindert ist
Die Kadergröße ist aber mit 20+3 normalerweise ok !
Laut Instagramstory von ihr ist sie auch im Teamhotel.Ist Claire O'Riordan nicht noch in Irland?
Wu sitzt in Kanada fest.
Das wird dann ja ein absoluter Abstiegshammer. Der FC gestern mit der erwarteten 0:4 Niederlage in Wolfsburg. MSV 2 Punkte vor...ein Sieg dann 5 Punkte vor Köln!MSV - 1FC Köln Donnerstag 04.06.20 18.00 Uhr live aus der Schauinsland Reisen Arena auf Eurosport und Magenta Sport !