E
ElFelsito
Boaaah... wenn echt nur 16.000 kommen..![]()
![]()
Voll der scheiß man..
16.000 sind schon fast der Dauerkartenbestand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Voll der scheiß man..
16.000 sind schon fast der Dauerkartenbestand!
Und NOCH WAS AN ALLE IN BLOCK I ........
.................... WIR IM BLOCK H SIND DIE BESTEN ...... !!!!!
Den Ihr habt ein Trommler und wir den MADDIN![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe mal das sich viele in die Süd setzen das unser stadion nicht immer so leer wirkt im TV ....
Und NOCH WAS AN ALLE IN BLOCK I ........
.................... WIR IM BLOCK H SIND DIE BESTEN ...... !!!!!
Den Ihr habt ein Trommler und wir den MADDIN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Voll der scheiß man..
Ich hoffe, dass meine Italiener, die ich mitbringe dann mal richtig begeistert sein werden von unserer Kulisse.Heul nicht rum, sind immerhin mehr, als bei so manchem italienischen Ligaspiel![]()
Ich hoffe, dass meine Italiener, die ich mitbringe dann mal richtig begeistert sein werden von unserer Kulisse.
Und dass die sehen, wie man in Deutschland auf (halbwegs) friedliche Weise Fussball feiert.
Davon kannste ja ma ausgehen dat die erstauntsein werden wat inner fast vollen Budde abgeht....![]()
Ich freu mich schon auf das Gesicht, wenn die unsere Hymne hören - gesungen von 20.000 Kehlen.![]()
![]()
![]()
Ich kann auch kein Italienisch. Ich versuche mit denen auf englisch zu komunizieren. Aber die kennen nur zirka 5 englische Wörter.Könnte ich nur mehr als die Karte des Italieners meines Vertrauens und ein Bier zu bestellen, würde ich ja fast mal "Hallo" sagen...![]()
Ich kann auch kein Italienisch. Ich versuche mit denen auf englisch zu komunizieren. Aber die kennen nur zirka 5 englische Wörter.
Die haben eine Begleiterin, die gut deutsch spricht und übersetzt.
Französisch....Gut spricht und übersetzt, rate mal was zur Beschreibung noch fehlt![]()
Ich freu mich schon auf das Gesicht, wenn die unsere Hymne hören - gesungen von 20.000 Kehlen.![]()
![]()
![]()
Also auf dem WDR um 18:40Uhr in der Sendung "Lokalzeit aus Duisburg" (seit dem 1feb auf Sendnung" hieß es " Es wurden bishher 18.500 Karten verkauft.
Da ich aus einer 100% Quelle weiss, das allein 5.000 aus Karlsruhe kommen, find ich das auf seiten unserer Zebra-Anhänger arg wenig. Naja ma sehn was das Wochenende noch bringt und Montag an den Tageskassen.
Also auf dem WDR um 18:40Uhr in der Sendung "Lokalzeit aus Duisburg" (seit dem 1feb auf Sendnung" hieß es " Es wurden bishher 18.500 Karten verkauft.
Da ich aus einer 100% Quelle weiss, das allein 5.000 aus Karlsruhe kommen, find ich das auf seiten unserer Zebra-Anhänger arg wenig. Naja ma sehn was das Wochenende noch bringt und Montag an den Tageskassen.
Daniel schrieb:Was zählt sind wieviele Leute Montagabend den Weg an die Wedau finden und nichts anderes.
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass 5000 Karlsruher am Montag abend nach Duisburg kommen. Zu mal das Spile im TV übertragen wird.![]()
Perfekte Dramaturgie: Wunschergebnis Lautern : Rostock.
Jetzt die Vorlage am Montag aufnehmen, gewinnen, an Rostock vorbeiziehen,
dann 1860 und Rostock schlagen.
Da ist er, der süße Duft des Aufstiegs...
Auf geht 's Jungs; am Montag zählt nur ein Sieg und ich habe das gute Gefühl, es wird einer!
Da liegt der Hund begraben.![]()
![]()
Das hatte ich schon vor dem Hinspiel drei mal getan, kam jedoch keine Antwort.
Selbst eine Mail an den Fanbeauftragten blieb ohne Resonanz.![]()
seltsam. wend dich doch mal an die supporters!
http://www.supporters-karlsruhe.de
machen auch bundesweit bei KKOF, pro:1530, etc auf sich aufmerksam
Danke, ich habe den 1. Vorsitzenden mal angeschrieben.
Vieleicht ist er ja so freundlich und antwortet wenigstens.![]()
![]()
Hier der Link zum KSC-TalkHallo Michael,
im Forum geht die Anmeldung nur, wenn man im Talk angemeldet ist.
Im Talk wird auch richtig diskutiert. Meldet Euch einfach im Talk an.
Das Forum ist nicht der Ort wo ihr hin wollt ;-)
Gruß Fossi
Ihre Daten wurden an den Webmaster übermittelt!
In wenigen Minuten wird Ihnen an Ihre E-Mail Adresse eine kurze Mail geschickt.
Ihr endgültiger Benutzername und Ihr Passwort wird innerhalb von drei Wochen per Mail an sie geschickt.
Bitte senden Sie uns auch ein kleines Bildchen, wenn Sie wünchen,
daß Ihr Beiträge in Zukunft daran eindeutig zu erkennen sind
Ansonsten wird das Standart Bild für Stammtalker angezeigt.
Ich habe heute Morgen eine Antwort bekommen. Danke nochmal fur den Tip nurderksc.
max. 2000 denke ich![]()
mann mann mann. Die Leute in der Stadionregie tun mir richtig leid.... Soooo komplizierte Rechnungen, nur um die Zuschauerzahl im Stadion bekannt zu geben....
Alles Quatsch! Am Eingang wird die Anzahl der durchgegangenen Füße gezählt, die so gewonnene Zahl durch zwei geteilt, schon hat die Stadionregie die genaue Zuschauerzahl!![]()
Auf den finanziellen Aspekt braucht jetzt auch keiner hinweisen. Der ist mir bekannt![]()
also im online tacking steht das die arena zu 65% ausverkauft ist das wären also dann 20475 zuschauer aber da die rechnung leider nie aufgeht werden es mal wieder weniger als 20000...![]()
Bitte alle Bekannten, Freude, Verwanten überreden in die Arena zu kommen!!!
Wie siehts aktuell eigentlich bei der Mannschaft aus?
Weiß dat einer, einer beim Training verletzt oder so......?![]()