DuisburgerBengel
Regionalliga
Mein Gott ist Unterhaching peinlich. Fordern bei jeder Aktion Elfmeter. Sind mir absolut unsympathisch geworden. Zum Glück haben die keinen Punkt mehr mitgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Der Schiri kann doch keinen Elfer zurücknehmen. Dann ist es eben eine Fehlentscheidung!"Ha ha Hachingen
Is dat ne widerliche Truppe gewesen in Münster
Allem voran der Stroh Engel
Was liegen die Nerven bei den hässlichen Unterhachingern blank.
Trotzdem: 2-1 verloren.
Elfmeter Haching zurückgenommen, der glasklar auch KEINER war. Und der Stroh-Engel macht da trotzdem nach dem Spiel einen Aufstand.
"Der Schiri kann doch keinen Elfer zurücknehmen. Dann ist es eben eine Fehlentscheidung!"
Mein Gott ist Unterhaching peinlich. Fordern bei jeder Aktion Elfmeter. Sind mir absolut unsympathisch geworden. Zum Glück haben die keinen Punkt mehr mitgenommen.
Jo das hab ich auch noch im nachgang gehört"Der Schiri kann doch keinen Elfer zurücknehmen. Dann ist es eben eine Fehlentscheidung!"
Wirklich widerlich. Und hat nix mehr mit fairem Sport zu tun
Ja, definitiv Dreckspack die Hachinger.
Aber die haben nach dem Anschlusstreffer alles.das gezeigt, was ich bei uns derzeit vermisse. Die sind mit vier Kapelle drauf gegangen und haben gefightet bis zum kotzen.
Gott sei Dank hat es nicht geholfen
Die Konkurrenten der Hachinger können da bestimmt prima mit leben....kostet aber Körner ohne Ende, umso länger die englischen Wochen dauern...
Yep, die Frage ist nur ob das die richtige Herangehensweise ist.
Ich würde diese Frage klar mit "ja" beantworten, zumindest sofern ich ein Spiel noch gewinnen will.
Gab auf jeden Fall wieder einige Ergebnis Überraschungen in der oberen Tabellenhälfte.
"Der Schiri kann doch keinen Elfer zurücknehmen. Dann ist es eben eine Fehlentscheidung!"
Wirklich widerlich. Und hat nix mehr mit fairem Sport zu tun
Hatte das schon div. gepostet...Halbzeit in Münster
Stand 2:0 für die Preussen
Also da verstehe einer die 3.Liga...
Nur der MSV
Also um aufzusteigen müssen wir von 9 Spielen round about 6 gewinnen laut Tabellenrechner da die anderen sich nicht nur gegenseitig Punkte klauen sondern vermeintlich viele schwächere Gegner über haben.
Markus schrieb:Diese Rechnungen kann man in dieser Saison aber mal so richtig in die Tonne kloppen. Starke oder schwache Mannschaften egal, in dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen und tut es bisweilen auch. Am Ende setzen sich die Teams durch die den unbedingten Willen gezeigt und die besseren Nerven gehabt haben.
...
Der Ausgang dieser Saison kommt wohl eher einer Lotterie gleich!
Ohne Worte wie Ingolstadt mal wieder einen Elfer geschenkt bekommt - hat zum Glück selbst mit Geschenk nicht gereicht.
Habe ab Minute 85. reingeschaut: Ingolstadt für mich auch ein Team welches bereits ordentlich Kraft gelassen hat. Da war kaum noch Bewegung drin, Spritzigkeit gegen Null und spielerisch kein Unterschied zu Aspach. Kutschke im Interview auch reichlich konsterniert, könnte ein kleiner Wirkungstreffer gewesen sein. Immerhin so ehrlich zu sagen das es kein Elfer war und sich beim Gehring zu entschuldigen!
Die Hachinger Jungs verdienen wesentlich schlechter als unsere und zahlen Miete in München - die sind alles andere als "Großgeld".großgeldvereine...haching
Ändert ja nix daran, dass der bayrische Verband mit seinem Präsidenten massiv daran gearbeitet hat, dass die Liga, ohne wirklich trifftige Gründe wie in Liga 1 und 2, weiter geht.Noch eine Info an die DFB/bayerische Vereine Verschwörungsfanatiker.
In der Neustart-Tabelle liegen, Unterhaching, 1860 und Ingolstadt hinter uns.![]()
Kai Gehring von Großaspach hat sich ja nach dem Spiel gegen Ingolstadt auch sehr frustriert darüber geäußert, dass "manche Spieler mit ihrem Verhalten den Fußball kaputt machen". Bezog sich auf Kutschke, der Gehring im Aspacher Strafraum am Trikot zieht und sich dann fallen lässt. Gehring nahm den Schiri da sogar ausdrücklich in Schutz, das fand ich stark.Puh. Ich habe mir jetzt mal das Interview mit Stroh Engel nach dem Spiel gegeben.
(...)
Ich finde das extrem traurig und passt zur aktuellen Entwicklung des Fußballs in Deutschland.
Dann wünsche ich dem neuen Trainer morgen viel Erfolg gegen Mannheim.Halle entlässt Atalan und suspendiert Boyd & Hilßner : https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hallescher-fc-entlaesst-coach-ismail-atalan-100.html
Habe ich nix dagegen...Mai ist der mit Abstand wichtigste Spieler bei Halle!