Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist ein Abstiegsfinale in Jena wieder möglich...ein Sieg dort wäre dann Pflicht und wahrscheinlich der Klassenerhalt!Wichtig für unsere Frauen, Jena gegen Leverkusen 0-0 laut Kicker.de![]()
Wenn Köln gegen Sand gewinnen sollte natürlich nicht. Wenn Köln verliert könnten sogar wir in Jena verlieren.Reicht jetzt ein Unentschieden gegen Jena?
Aber Achtung, die haben heute auch 2 Tore gegen Sand gemacht.
PUNKTGEWINN!!
Hätte aber auch 'n Sieg sein können; da gab's EINIGE gute Möglichkeiten in der zwoten Halbzeit...
Aber einen Traum habe ich dennoch Nachspielzeit in der SLR Arena Elfmeter für den MSV. "Paula" Radtke gegen Potsdam verwandelt zum Endstand 1:1.
Und Potsdam hat es dann endlich geschafft... ein unentschieden in dieser Saison !
Zwei Dinge sprechen dagegen erstens Schiedsrichterinnen entscheiden in der Nachspielzeit eher nicht auf Elfmeter und Paula ist wohl in der Nachspielzeit nicht mehr auf dem Platz ...
Bin schon gespannt wie sich die Situation dann Sonntag um 17 Uhr darstellt...
Es gibt offenbar leider einige Teams, die den Rest der Saison halbherzig absolvieren.
Ich hoffe, dass Sand nicht so eingestellt ist.
Für uns wird es gegen Jena kein Spaziergang, die verabschieden sich mit Würde aus der Liga.
Nach den bitteten Pleiten der Jungs hoffe ich intensiv auf eine klare Ansage der tapferen Mädels, die sich insgesamt in der Saison trotz vieler Probleme achtbar geschlagen haben.
...
Köln wird das schon irgendwie gewinnen ...
fabienne michel ist es, gerade erst eingestellt.und wer pfeift diesmal doch nicht wieder Miriam Schweinefuß...