Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie die ganze Saison. Nicht nah genug am GegenspielerWenn du denkst du denkst du kannst nicht mehr enttäuscht werden.. kommt der MSV daher. Danke für nichts. Dämlichen Idioten! Wie kann man so blöd sein, alle spielen sie für uns und wir kriegen es nicht hin die letzten 8 Minuten kein gegentore zu bekommen. Wo war Compper??
Wartet ab der Löwe ist ja jetzt auch noch in der Verlosung und packt Ingolstadt also sind wir in der Relegation bei Sieg gegen Hachingen
Und wo steht das dass wir den desolaten Club nicht packen?
Also ich bin da voll optimitisch
Noch drei Spiele und dann sind wir wieder oben
Und wir spielen natürlich für einen Bayern-Simulant den Ball wieder brav ins Aus, damit Bayern in der gleichen Situation dann ebenso fair agiert. Oh, Moment...Wow, das glasklare Foul an Jansen vor der Ecke nicht zu sehen, schafft der Pfeifenkopp auch nur gegen uns.Vorher jeden Rempler abpfeifen und das laufen lassen, Respekt mit solcher Inkompetenz so hoch zu kommen.
Ja seit 1975 etwaBist du schon lange MSV Fan?
Das war ein gutes Spiel und mit unserer ersten Elf können wir auch mit den Bayern mithalten. Dass der (verdiente) Ausgleich so spät noch fällt ist echt bitter. In der nächsten Saison müssen wir zwingend an der Abwehrstabilität arbeiten. Wir haben die gesamte Saison über einfach zu viele Tore gefangen. Mal sehen, was nächste Woche noch geht, aber ein weiteres Jahr dritte Liga ist wohl sehr wahrscheinlich. Mit dieser Mannschaft bin ich wieder dabei
Vielleicht hast du mehr gute Zeiten erlebt als Fan, aber für mich war das heutige Spiel typisch MSV und genau der Grund wieso ich nicht an ihn glaube wenn es drauf ankommt.Ja seit 1975 etwa
Wohnt halt in Süddeutschland
Meine Kreisstadt spielt morgen bei Werder
Man muss aber auch sagen, dass das 2-2 nicht von ungefähr kam. Weinkauf hexte den Ausgleich mehrfach von der Linie. Aber trotzdem mit etwas mehr Geschick und Matchglück halten wir die Führung.
Schon bitter zu sehen, wie die Braunschweiger Bayerns 2-2 live bejubeln. Bei denen noch in der Hinrunde glatt 3-0 gewonnen.
1860 kann Ingolstadt noch überholen und selbst die Relegation erreichen. Ich sehe Ingolstadt dort nicht siegreich. Dann haben wir die Relegation sozusagen noch in der eigenen Hand.
Genau daran lag es Wow, das glasklare Foul an Jansen vor der Ecke nicht zu sehen, schafft der Pfeifenkopp auch nur gegen uns.Vorher jeden Rempler abpfeifen und das laufen lassen, Respekt mit solcher Inkompetenz so hoch zu kommen.
Wenn du denkst du denkst du kannst nicht mehr enttäuscht werden.. kommt der MSV daher. Danke für nichts. Dämlichen Idioten! Wie kann man so blöd sein, alle spielen sie für uns und wir kriegen es nicht hin die letzten 8 Minuten kein gegentore zu bekommen. Wo war Compper??