Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Bochum absteigt holen wir den Drsek wieder![]()
Wir sollten lieber Froh sein dass der in Bochum ist und bleibt.
In der Aufstiegssaison war der Bärenstark zusammen mit Baelum!
Du hast wohl vergessen, das er, der wohl langsamste Abwehrspieler dies- und jenseits des Urals ist....... !!!!!
Mag ja sein aber seine Zeit ist leider vorbei.In der Aufstiegssaison war der Bärenstark zusammen mit Baelum!
Der Pavel hat sogar den Aufstieg ordentlich mitgefeiert. War ja schließlich auch zum Teil sein Verdienst.
Würde den hier gerne wiedersehen, obwohl er manchmal auch ein wenig "hüftsteif" wirkt(e).
M.Brzenska hahahaha der Bewegungslegastheniker
M.Brzenska hahahaha der Bewegungslegastheniker
Hallo zusammen,
also ich würd mich an Stelle einiger ein zweites Loch in Arsch freuen, wenn ein Spieler wie Brzenka oder wie auch immer kommen würde. Was habt ihr denn Vorstellung.... Früher wurde fleißig das Image gepfelgt, sich immer alles mühsam aufgebaute, schnell wieder einzureissen. Und wie siehts dieses Jahr aus? Verfallen ins alte Schema. Und ein Bogavec wechselt bestimmt nicht vom einen Zweitligisten zum anderen, wenn er Angebote aus Spanien hat, so wie einige mutmaßten. Aber träumt ruhig weiter, der Hellmich wird schon wie jedesd Jahr 10-15 neue Mitläufer holen, mit KOch einen der wenigen Leistungsträger vergraulen und wieder einge Jahre mit ner hübschen Arena in der 2. Liga versauern...
Viel Spass dabei
Rudi Bommers Tochter?
ich mein die ist ers 13 oder 14![]()
Er ist ein Fliegenfänger ,der auch seine beste Zeit hinter sich hat,Butt kritisiert Degradierung und schließt Wechsel nicht aus
Wie wärs mit ihm? Er wäre aber wahrscheinlich nicht finanzierbar.
Ich will Truchowski (oder so) vom HSV. Wer noch?
Ich will den Castro, den wollt ich schon immer mal haben![]()
mir reicht es wenn der MSV in die erste liga kommt![]()
na, das würde mich freuenIch meine vor 2 Wochen den Pitroipa oder wie der heisst
im Innenhafen gesehen zu haben.Fuhr vom Hellmich Haus Richtung Kaiserberg.
Er fuhr in einen BMW Roadster mit Duisburger Kennzeichen.
Am Steuer eine Frau (Rudi Bommers Tochter?).
Ich sag nicht da er es war ,aber er könnte es gewesen sein![]()
Dann werf ich auch mal einen Namen in die Runde:
Die Nummer 8 von Daenemark gestern scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein. Nicklas Bendtner heisst er. Gestern bester Mann auf dem Platz und am Ende schliesslich auch noch die Huette gemacht!
Is von Arsenal an Birmingham ausgeliehen bis zum Saisonende und hat in der zweiten englischen Liga einige Tore geschossen.
Problem: Da gibts bestimmt einige, die den haben wollen...![]()
Du redest sicherlich von KirschSTEINAlso ich kann mich bei castro und trochowski nur anschließen....aber die werden wir nicht bekommen!wir müssen auf die u21 schauen denn dort sind auch klasse talente zb.özbek(auch wenn er bei essen spielt),Kirschbaum als Koch ersatz(saison 07/08),er ist ein guter Mann.aber was gibts da eig.neues zu Nick Hamann???als spielmacher viel.ein spieler eines absteigers holen zb.im falle des Abstiegs von Kotzbus : Munteanu!!Einen neuen Abwehrmann brauchen wir auch,zb.Maltritz......(Özbek : Vertrag bis 2007,Ablöseforderung ca.150.00,Kirschbaum: Vertrag bis 2008,Ablöseforderung :300.000 sowie bei Hamann!Munteanu müsste ja dann bei einem Abstieg ablösefrei sein oder)? Was denkt ihr?![]()
Du redest sicherlich von KirschSTEIN![]()
Also ich kann mich bei castro und trochowski nur anschließen....aber die werden wir nicht bekommen!wir müssen auf die u21 schauen denn dort sind auch klasse talente zb.özbek(auch wenn er bei essen spielt),Kirschbaum als Koch ersatz(saison 07/08),er ist ein guter Mann.aber was gibts da eig.neues zu Nick Hamann???als spielmacher viel.ein spieler eines absteigers holen zb.im falle des Abstiegs von Kotzbus : Munteanu!!Einen neuen Abwehrmann brauchen wir auch,zb.Maltritz......(Özbek : Vertrag bis 2007,Ablöseforderung ca.150.00,Kirschbaum: Vertrag bis 2008,Ablöseforderung :300.000 sowie bei Hamann!Munteanu müsste ja dann bei einem Abstieg ablösefrei sein oder)? Was denkt ihr?![]()
Eben und vor allen Dingen könnten wir uns den niemals leisten.Dann werf ich auch mal einen Namen in die Runde:
Die Nummer 8 von Daenemark gestern scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein. Nicklas Bendtner heisst er. Gestern bester Mann auf dem Platz und am Ende schliesslich auch noch die Huette gemacht!
Is von Arsenal an Birmingham ausgeliehen bis zum Saisonende und hat in der zweiten englischen Liga einige Tore geschossen.
Problem: Da gibts bestimmt einige, die den haben wollen...![]()
Eben und vor allen Dingen könnten wir uns den niemals leisten.
Der Torwart der Dänen Jesper Christiansen,wäre in meinen Augen was für uns.
Kann noch nicht teuer sein ist jung und könnte Koch beerben.
Nur darf er nicht soviele Bälle nach vorne prallen lassen.
Naja da kann er aber lieber mit Kopenhagen in der Ch-League spielen, als mit uns im Abstiegskampf bzw in der 2.Liga rum zu gurken.
auf einen Sportdirektor können wir unter diesem Präsidenten, glaub ich, lange warten. Warum weiss ich nicht. Für das ganze Geld was man für Fehleinkäufe ausgegeben hat könnte man wahrscheinlich drei Schmadtkes verpflichten. naja, drei Spiele noch dann kriegt herr Hellmich die Quittung...leider !
Warum steigen Mannschaften, die einen Sportdirektor haben eigentlich auch ab ? Wieso stehen die Dömer, mit ihrem hochdotierten Sportmanager nicht auf Platz eins in der zweiten Liga ?
Vielleicht weil Sportdirektoren manchmal nur Geldvernichter sind ?
Wenn genug Geld übrig ist, können wir einen Manager bezahlen, der aber auch hierhin passen muß.
Früher oder später werden auch wir einen bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass der dann auch sein Geld wert ist. Da gibts leider keine Garantie.
ich kann die Ausrede nicht mehr hören, der MSV hat kein Geld für einen Manager oder Sportdirektor!!!!
Sogar in der Regionalliga gibt es Vereine die sich einen Manager leisten können.
Gerade in Duisburg wäre es so lebensnotwendig einen zu haben, nachdem der Boss keine Ahnung vom Fussball hat!!!
WH muss endlich einsehen das es so nicht weitergehen kann!!! Bin mal gespannt was passiert wenn man den Aufstieg nicht schafft (womit man sich vor 5 Wochen noch nicht beschäftigen musste).
Jo, U21-Nationalspieler, phasenweise einen Metzelder aus sportlichen Gründen auf die Bank verdrängt, der kann nix![]()
Bugera hatte damals auch 48 U21- Länderspiele bestritten und dabei 28 Tore erzielt
Wenn es denn so wäre, und wir das Glück haben aufzusteigen, dann wäre das hier meine Wunschelf:
---------------Drobny--------------
Weber---Mijatovic---Schlicke---Blank
--------------Tararache-------------
Pitroipa-----------------------Idrissou
-----------Mokhtari----------
Lavric-----Vucicevic
Zudem würde ich mich sehr um Baris Özbek von Essen bemühen! Der Junge ist klasse!
Bis auf Mokhtari fänd ich elf gut, aber ich denke das wir für nächstes Jahr einen ander Spielmacher benötigten, einen wie es Lottner war.
Wohl leicht vertan! Ich mag Bobbel aber als Spielmacher brauchen wir Kurt Jara!Dann können wir auch Bobbel Büssers reaktivieren.![]()
Wohl leicht vertan! Ich mag Bobbel aber als Spielmacher brauchen wir Kurt Jara!Und um die Achse voll zu machen hinten den Flieger, davor Enatz und Kees, in der Mitte Bobbel als Kettenhund und Jara als Dirigent und vorne Ronnie und Rudie. Ja da gerät man ins schwärmen
Nur wo gibt es die Jungs heute noch für eine bezahlbaren Preis.
![]()
Wohl leicht vertan! Ich mag Bobbel aber als Spielmacher brauchen wir Kurt Jara!Und um die Achse voll zu machen hinten den Flieger, davor Enatz und Kees, in der Mitte Bobbel als Kettenhund und Jara als Dirigent und vorne Ronnie und Rudie. Ja da gerät man ins schwärmen
Nur wo gibt es die Jungs heute noch für eine bezahlbaren Preis.
![]()
Warum steigen Mannschaften, die einen Sportdirektor haben eigentlich auch ab ? Wieso stehen die Dömer, mit ihrem hochdotierten Sportmanager nicht auf Platz eins in der zweiten Liga ?
Vielleicht weil Sportdirektoren manchmal nur Geldvernichter sind ?