Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten lieber Froh sein dass der in Bochum ist und bleibt.

In der Aufstiegssaison war der Bärenstark zusammen mit Baelum!

Der Pavel hat sogar den Aufstieg ordentlich mitgefeiert. War ja schließlich auch zum Teil sein Verdienst.

Würde den hier gerne wiedersehen, obwohl er manchmal auch ein wenig "hüftsteif" wirkt(e).

M.Brzenska hahahaha der Bewegungslegastheniker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer kommt???

Hallo zusammen,

also ich würd mich an Stelle einiger ein zweites Loch in Arsch freuen, wenn ein Spieler wie Brzenka oder wie auch immer kommen würde. Was habt ihr denn Vorstellung.... Früher wurde fleißig das Image gepfelgt, sich immer alles mühsam aufgebaute, schnell wieder einzureissen. Und wie siehts dieses Jahr aus? Verfallen ins alte Schema. Und ein Bogavec wechselt bestimmt nicht vom einen Zweitligisten zum anderen, wenn er Angebote aus Spanien hat, so wie einige mutmaßten. Aber träumt ruhig weiter, der Hellmich wird schon wie jedesd Jahr 10-15 neue Mitläufer holen, mit KOch einen der wenigen Leistungsträger vergraulen und wieder einge Jahre mit ner hübschen Arena in der 2. Liga versauern...

Viel Spass dabei

Hallo zusammen,

also ich würd mich an Stelle einiger ein zweites Loch in Arsch freuen, wenn ein Spieler wie Brzenka oder wie auch immer kommen würde. Was habt ihr denn Vorstellung.... Früher wurde fleißig das Image gepfelgt, sich immer alles mühsam aufgebaute, schnell wieder einzureissen. Und wie siehts dieses Jahr aus? Verfallen ins alte Schema. Und ein Bogavec wechselt bestimmt nicht vom einen Zweitligisten zum anderen, wenn er Angebote aus Spanien hat, so wie einige mutmaßten. Aber träumt ruhig weiter, der Hellmich wird schon wie jedesd Jahr 10-15 neue Mitläufer holen, mit KOch einen der wenigen Leistungsträger vergraulen und wieder einge Jahre mit ner hübschen Arena in der 2. Liga versauern...

Viel Spass dabei

Ok, Hellmich jagen wir weg.... Kannst du uns dann mal eben ein paar Top-Spieler besorgen, welche nicht nur mitlaufen ? :rolleyes:

Thema rechtes Mittelfeld:
Ellery Cairo wär doch gut, wird in Berlin net verlängert und hat auch noch nirgends unterschrieben.
Im Sturm bräuchten wir einen wie SALOU :D

Habe mir soeben nochmal die geilsten Szenen von vor 2 Jahren reingepfiffen. Ich will wieder Kerle bzw. echte Typen (und so falsche Fuffziger wie jetzt) in der Mannschaft haben. Vossi, Pavel etc.

Ich meine vor 2 Wochen den Pitroipa oder wie der heisst
im Innenhafen gesehen zu haben.Fuhr vom Hellmich Haus Richtung Kaiserberg.
Er fuhr in einen BMW Roadster mit Duisburger Kennzeichen.
Am Steuer eine Frau (Rudi Bommers Tochter?).

Ich sag nicht da er es war ,aber er könnte es gewesen sein:rolleyes:

Butt kritisiert Degradierung und schließt Wechsel nicht aus

Torhüter Jörg Butt vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen schließt nach seiner Degradierung zur Nummer zwei einen Wechsel zum Saisonende nicht aus. «Ich fühle mich noch zu fit, um bei Bayer auf der Bank zu sitzen. Es ist nicht mein Ziel die Nummer zwei zu sein. Ich werde bis Sommer beobachten, wie es weitergeht.

Weiterlesen: www.transfermarkt.de

Wie wärs mit ihm? Er wäre aber wahrscheinlich nicht finanzierbar.

ich mein die ist ers 13 oder 14:rolleyes:

Ja? nee ich glaube die ist älter so im Alter von Markus Neumayr,er hat doch im Zebramagazin erzählt das er früher mal bei Bommers gewesen ist.Als Freund der Tochter.
Will aber jetzt auch nix beschreien:cool:

Butt kritisiert Degradierung und schließt Wechsel nicht aus

Wie wärs mit ihm? Er wäre aber wahrscheinlich nicht finanzierbar.
Er ist ein Fliegenfänger ,der auch seine beste Zeit hinter sich hat,
dann lieber einen gestandenen Regionalligatorwart.
Und auch viel zu teuer da hast du recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich will Lukasz Gargula den Polnischen Nationalspieler!!!
Naja aber solange wir es nicht schaffen aufzusteigen oder uns abzusetzten wird es eh nix mit neuzugänge!!

Ich meine vor 2 Wochen den Pitroipa oder wie der heisst
im Innenhafen gesehen zu haben.Fuhr vom Hellmich Haus Richtung Kaiserberg.
Er fuhr in einen BMW Roadster mit Duisburger Kennzeichen.
Am Steuer eine Frau (Rudi Bommers Tochter?).

Ich sag nicht da er es war ,aber er könnte es gewesen sein:rolleyes:
na, das würde mich freuen :D

Dann werf ich auch mal einen Namen in die Runde:

Die Nummer 8 von Daenemark gestern scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein. Nicklas Bendtner heisst er. Gestern bester Mann auf dem Platz und am Ende schliesslich auch noch die Huette gemacht!
Is von Arsenal an Birmingham ausgeliehen bis zum Saisonende und hat in der zweiten englischen Liga einige Tore geschossen.

Problem: Da gibts bestimmt einige, die den haben wollen...:(

Die Nummer 8 von Daenemark gestern scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein. Nicklas Bendtner heisst er. Gestern bester Mann auf dem Platz und am Ende schliesslich auch noch die Huette gemacht!
Is von Arsenal an Birmingham ausgeliehen bis zum Saisonende und hat in der zweiten englischen Liga einige Tore geschossen.

Vielleicht ist es - sollte der MSV sich im Falle des Aufstiegs um ihn bemühen - von Vorteil das er an den gestrigen Abend noch ne gute Erinnerung an Duisburg u. die Arena hat... ;)

Meine Wahl!!!

Also ich kann mich bei castro und trochowski nur anschließen....aber die werden wir nicht bekommen!wir müssen auf die u21 schauen denn dort sind auch klasse talente zb.özbek(auch wenn er bei essen spielt),Kirschbaum als Koch ersatz(saison 07/08),er ist ein guter Mann.aber was gibts da eig.neues zu Nick Hamann???als spielmacher viel.ein spieler eines absteigers holen zb.im falle des Abstiegs von Kotzbus : Munteanu!!Einen neuen Abwehrmann brauchen wir auch,zb.Maltritz......(Özbek : Vertrag bis 2007,Ablöseforderung ca.150.00,Kirschbaum: Vertrag bis 2008,Ablöseforderung :300.000 sowie bei Hamann!Munteanu müsste ja dann bei einem Abstieg ablösefrei sein oder)? Was denkt ihr? :D

Also ich kann mich bei castro und trochowski nur anschließen....aber die werden wir nicht bekommen!wir müssen auf die u21 schauen denn dort sind auch klasse talente zb.özbek(auch wenn er bei essen spielt),Kirschbaum als Koch ersatz(saison 07/08),er ist ein guter Mann.aber was gibts da eig.neues zu Nick Hamann???als spielmacher viel.ein spieler eines absteigers holen zb.im falle des Abstiegs von Kotzbus : Munteanu!!Einen neuen Abwehrmann brauchen wir auch,zb.Maltritz......(Özbek : Vertrag bis 2007,Ablöseforderung ca.150.00,Kirschbaum: Vertrag bis 2008,Ablöseforderung :300.000 sowie bei Hamann!Munteanu müsste ja dann bei einem Abstieg ablösefrei sein oder)? Was denkt ihr? :D
Du redest sicherlich von KirschSTEIN :rolleyes:

Viele interessante Namen

die da in die Runde geworfen werden... aber
solange nicht klar ist in welcher Liga wir spielen, wird
es keine neuen Spieler geben...
Hätte die Mannschaft sich schlauer angestellt wäre es
jetzt leichter mit potenziellen neuen Spielern zu verhandeln.

paczulla is back :eek:

Auch wenn es hier nicht ganz zum Thema passt, finde ich das der Verein endlich mal einen Sportdirektor bracuht. Wenn ich sehe wie ein Herr W.H sich in Sportliche geschicke einmischt kann ich das nicht nachvollziehen. Sportliche fragen können normalerweise nicht Augabe das Präsidenten sein.
Nur Trainer und Sportdirektor solten diese Funktion leiten.

Daher bleibe ich bei der Meinung, wenn der MSV sich in naher Zukunft keinen Sportdirektor leistet, dann wird der MSV die nächsten Jahre sich nicht in Liga 1 halten können.
Auch der jetztige Kader ist zu 50% nicht Bundesliga tauglig.
Zu den postiven 50% zähle ich: Weber, Schlicke, Idrissou, Laviric, Daun
Zu den negativen 50%: Grilic, Filipescu, Book, u.v.m
Also ist der MSV gut beraten sich einige Spiele anzusehen und das muss Aufgabe eines Sportdirektors sein, den wir nicht haben!

Und vorallem sollten wir der Jugend eine Chance geben, kann ein Neumeyer wirklich schlechter sein als Mokthari in seiner momentanen Verfassung?
Die jungen würden sich 100% den A..... aufreißen.

Das Spiel gegen Lautern wird ein Schlüsselspiel verlieren wir das, wird die Manschaft bis auf ein Mittelfeld durchgereicht und die nächste 3 -4 Jahre ist wieder nicht an Aufstieg zu denken.

Gelingt es jetzt jungen Spieler zu integireren und sich Punktuell zu verstärken, steigen wir auf un bleiben in Liga1.

auf einen Sportdirektor können wir unter diesem Präsidenten, glaub ich, lange warten. Warum weiss ich nicht. Für das ganze Geld was man für Fehleinkäufe ausgegeben hat könnte man wahrscheinlich drei Schmadtkes verpflichten. naja, drei Spiele noch dann kriegt herr Hellmich die Quittung...leider !

Eben und vor allen Dingen könnten wir uns den niemals leisten.

Der Torwart der Dänen Jesper Christiansen,wäre in meinen Augen was für uns.
Kann noch nicht teuer sein ist jung und könnte Koch beerben.
Nur darf er nicht soviele Bälle nach vorne prallen lassen.

Eben und vor allen Dingen könnten wir uns den niemals leisten.

Der Torwart der Dänen Jesper Christiansen,wäre in meinen Augen was für uns.
Kann noch nicht teuer sein ist jung und könnte Koch beerben.
Nur darf er nicht soviele Bälle nach vorne prallen lassen.

Naja da kann er aber lieber mit Kopenhagen in der Ch-League spielen, als mit uns im Abstiegskampf bzw in der 2.Liga rum zu gurken.

auf einen Sportdirektor können wir unter diesem Präsidenten, glaub ich, lange warten. Warum weiss ich nicht. Für das ganze Geld was man für Fehleinkäufe ausgegeben hat könnte man wahrscheinlich drei Schmadtkes verpflichten. naja, drei Spiele noch dann kriegt herr Hellmich die Quittung...leider !

Warum steigen Mannschaften, die einen Sportdirektor haben eigentlich auch ab ? Wieso stehen die Dömer, mit ihrem hochdotierten Sportmanager nicht auf Platz eins in der zweiten Liga ?

Vielleicht weil Sportdirektoren manchmal nur Geldvernichter sind ?

Wenn genug Geld übrig ist, können wir einen Manager bezahlen, der aber auch hierhin passen muß.

Früher oder später werden auch wir einen bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass der dann auch sein Geld wert ist. Da gibts leider keine Garantie.

ich kann die Ausrede nicht mehr hören, der MSV hat kein Geld für einen Manager oder Sportdirektor!!!!
Sogar in der Regionalliga gibt es Vereine die sich einen Manager leisten können.

Gerade in Duisburg wäre es so lebensnotwendig einen zu haben, nachdem der Boss keine Ahnung vom Fussball hat!!!

WH muss endlich einsehen das es so nicht weitergehen kann!!! Bin mal gespannt was passiert wenn man den Aufstieg nicht schafft (womit man sich vor 5 Wochen noch nicht beschäftigen musste).

Warum steigen Mannschaften, die einen Sportdirektor haben eigentlich auch ab ? Wieso stehen die Dömer, mit ihrem hochdotierten Sportmanager nicht auf Platz eins in der zweiten Liga ?

Wenn genug Geld übrig ist, können wir einen Manager bezahlen, der aber auch hierhin passen muß.

Früher oder später werden auch wir einen bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass der dann auch sein Geld wert ist. Da gibts leider keine Garantie.

ich kann die Ausrede nicht mehr hören, der MSV hat kein Geld für einen Manager oder Sportdirektor!!!!
Sogar in der Regionalliga gibt es Vereine die sich einen Manager leisten können.

Gerade in Duisburg wäre es so lebensnotwendig einen zu haben, nachdem der Boss keine Ahnung vom Fussball hat!!!

WH muss endlich einsehen das es so nicht weitergehen kann!!! Bin mal gespannt was passiert wenn man den Aufstieg nicht schafft (womit man sich vor 5 Wochen noch nicht beschäftigen musste).

Deshalb spielen die auch in der Regionalliga und wir um den Aufstieg in die erste Liga.....;)
Ein ganz tolles Beispiel ist auch Köln, mit Superetat und einem Manager, der das Geld so aus dem Fenster wirft.

Wir werden schon noch einen Sportdirektor bekommen. Hoffe nur, dass dann nicht die gleichen Leute, welche ihn hier herbeibeten, schnellstens seinen Kopf fordern, wenn es mal nicht läuft.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da müssen unsere Zebras sich den A.rsch aufreissen. Am besten beginnen sie schon Montag damit.

Jo, U21-Nationalspieler, phasenweise einen Metzelder aus sportlichen Gründen auf die Bank verdrängt, der kann nix :rolleyes:

Bugera hatte damals auch 48 U21- Länderspiele bestritten und dabei 28 Tore erzielt :D:D:D

Wenn es denn so wäre, und wir das Glück haben aufzusteigen, dann wäre das hier meine Wunschelf:

---------------Drobny--------------
Weber---Mijatovic---Schlicke---Blank
--------------Tararache-------------
Pitroipa-----------------------Idrissou
-----------Mokhtari----------
Lavric-----Vucicevic

Zudem würde ich mich sehr um Baris Özbek von Essen bemühen! Der Junge ist klasse! :zustimm:

Bugera hatte damals auch 48 U21- Länderspiele bestritten und dabei 28 Tore erzielt :D:D:D

Wenn es denn so wäre, und wir das Glück haben aufzusteigen, dann wäre das hier meine Wunschelf:

---------------Drobny--------------
Weber---Mijatovic---Schlicke---Blank
--------------Tararache-------------
Pitroipa-----------------------Idrissou
-----------Mokhtari----------
Lavric-----Vucicevic

Zudem würde ich mich sehr um Baris Özbek von Essen bemühen! Der Junge ist klasse! :zustimm:

Bis auf Mokhtari fänd ich elf gut, aber ich denke das wir für nächstes Jahr einen ander Spielmacher benötigten, einen wie es Lottner war.

Dann können wir auch Bobbel Büssers reaktivieren. :)
Wohl leicht vertan! Ich mag Bobbel aber als Spielmacher brauchen wir Kurt Jara!:D Und um die Achse voll zu machen hinten den Flieger, davor Enatz und Kees, in der Mitte Bobbel als Kettenhund und Jara als Dirigent und vorne Ronnie und Rudie. Ja da gerät man ins schwärmen:zustimm: Nur wo gibt es die Jungs heute noch für eine bezahlbaren Preis.:fluch:

Wohl leicht vertan! Ich mag Bobbel aber als Spielmacher brauchen wir Kurt Jara!:D Und um die Achse voll zu machen hinten den Flieger, davor Enatz und Kees, in der Mitte Bobbel als Kettenhund und Jara als Dirigent und vorne Ronnie und Rudie. Ja da gerät man ins schwärmen:zustimm: Nur wo gibt es die Jungs heute noch für eine bezahlbaren Preis.:fluch:

Sicher war Jara unser Spielmacher, so wie Eia Krämer vor ihm. Als Lottner Ersatz kann der Bobbel aber auch mithalten, vielleicht einen Pass weniger spielen, aber dafür mehr Laufbereitschaft an den Tag legen. Wahrscheinlich heute noch;)

Mann waren das Zeiten meine Welpenjahre als Fan:D

Unvergessliche Namen ,begnadete Kämpfer die haben den rasen
umgepflügt.
Nicht zu vergessen Bella,Werner Schneider,Theo Bücker und und und..

Kann man die nicht irgendwie klonen?

aha ist ja interessant! andere vereine werden (deiner theorie zu folge) TROTZ sportdirektor oder sportl. leiter oder wie auch immer meister!

in einem punkt muss ich dir recht geben: einen (größen-)wahnsinnigen geldvernichter brauchen wir nicht, WH hat bereits öfters eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass ers auch allein ganz gut schafft...

ich denke es ist für einen fussballverein im professionellem leistungssegment unerlässlich einen kompetenten, mit entspr. handlungsvollmachten ausgestatteten sportdirektor, der eigenverantwortliche entscheidungen treffen kann. der vorsitzende des AUFSICHTrats sollte lediglich seiner kontrollfunktion nachkommen und nicht spielermaterial der güteklasse eines rietpietsch an land ziehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben