Ich denke, das man mich hier nicht wie beispielsweise Dich als jemanden wahrnimmt, der auf alles und jeden herumtritt. Meine Meinung zur sportlichen Leitung besteht schon vor Deinem Auftauchen hier im Portal.
Ich trete auf alles und jeden herum?? Frechheit sowas zu behaupten, wer verteidigt denn hier Vereinsmitarbeiter gegen den aufgebrachten Mob? Und ich finde auch, dass es eine bessere Trainerentscheidung hätte geben können.
ich habe deinen Lieberknecht als Trainer kritisiert, nicht als Mensch, nie auf ihn „eintretend“, sondern immer basierend auf Argumenten, gezeigten Leistungen, aber nie persönlich! Und das schon sehr früh und wie die Entwicklung zeigt zu recht, aber nicht bevor er hier angefangen hatte. All die von mir angebrachten Argumente, vor allem die fehlende Linie, die ständigen System- und Personalwechsel, die Hauptthemen die zu den negativen Ergebnissen führten, all die Argumente die heute auch von vielen wenn nicht sogar allen sehr geschätzten Teilnehmern jetzt hier anerkennend aufgeführt werden, auf alles schon früh hingewiesen. Du, ich will dafür kein Lob, aber so wie ich hier jedesmal auf die fresse bekommen habe, fast immer ins persönliche gegen mich gehend nach dem alle gegen einen Prinzip, da ist normal eine Entschuldigung fällig. Aber soviel Anstand erwarte ich hier gar nicht, du und viele andere zeigen doch gerade wieder, wie ihr tickt, wenn ihr euch auf jemanden eingeschossen hat, dann alle drauf, da geht dann jegliche Sachlichkeit verloren. Bespiele gibt es zu Hauf, sei es ein Portalist, dessen Meinung euch nicht passt, oder ein Budimbu, der plötzlich doch paar gute Ansätze zeigt oder ein Sliskovic, aktueller Topstürmer der Liga, vor dem wir plötzlich am Samstag zittern müssen, alle verschrien von der breiten Masse und da gibt es noch mehr Beispiele, wie wurde Wolze fertig gemacht, den ich auch immer verteidigt habe, aber ich trete auf alles und jeden rum... Jetzt Ivo, Urteil ist gefällt, die Arena zeigt den Daumen nach unten.
Wenn noch mal einer erzählt, der MSV ist so toll, weil er so einzigartige Fans hat, dann lache ich mich schlapp und werde es zeitgleich sehr traurig finden. Verdiente und weniger verdiente Leute verlassen den Club und was hängen bleibt, ist das der Mob auf sie eingeprügelt hat, das ist die enttäuschende Wahrheit