Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens gewinnt der MSV ja dann doch, wenn man wirklich gar nichts mehr erwarte
Eigentlich hast du alle Trümpfe in der Hand: Du weißt wie es ausgeht. Du kannst dich gut drauf vorbereitenPuh, mir wird jetzt schon leicht übel wenn ich daran denke. Ich befürchte eine herbe Niederlage
Fasst euch ma am Riemen, ey - das Gejammere ist ja nicht auszuhalten!
3:1 Heimsieg, Enrico Palazzo mit seinem Premierentreffer.
Meistens gewinnt der MSV ja dann doch, wenn man wirklich gar nichts mehr erwartet.
Es wird ein desatröses 0:5 und das letzte Spiel unseres derzeit verantwortlichen Trainers!!!
Ist auch egal. Der Trainer schaut aktuell sowieso nicht auf den Gegner. Das System wird so abgestimmt, dass die Löcher irgendwie gestopft werden. Gegner unabhängig.Noch ein Hinweis @Pawel bzgl. Aufstellungsbude:
Bei Rostock fallen Daedlow und Omladic mit Verletzungen aus laut PK Härtel...ob es nur taktische Manöver sind? Aber sie scheinen nicht mit nach Duisburg zu kommen.