Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche fans gibt es und es wird sie immer geben da können wir nichts gegen tun :(

Tjo, ich würde sagen, dass diejenigen, die mit irgendwelchen Gegenständen den heiligen Rasen des Wedau-Stadions verunzieren, mitnichten als "Fans" :fluch: zu bezeichnen sind! (Meine Erziehung verbietet mir, entsprechende Bezeichnungen an dieser Stelle zu gebrauchen!!!)

Vielleicht wurden sie ja durch die Überwachungskameras auf die Festplatte gebannt, auch noch identifiziert und nachträglich aus dem Stadion verbannt?!

einfach dreck was da gestern lief!
gut angefangen, tor geschossen, alles super!
dann n unglückliches 1:1 bekommen und danach das fußball spielen eingestellt!
dazu noch n tolles schirigespann und der abend war perfekt!

was bleibt:
warum haben soooooooo viele was geworfen?????
war in rostock schon sylvester?:fluch:
beinlich kann nach hollywood!
beuckert is n guten!

Liebe Feuerzeug- und Becherwerfer:

Verkauft Eure Schals und Trikots und verpißt Euch aus unserem Stadion, denn MSV-Fans seid Ihr anscheinend nicht.

Was heißt hier "anscheinend"??? Wer Gegenstände wirft, kann kein Fan sein! Ein Fan unterstützt seinen Verein in jeder Lebenslage, aber schadet ihm nie!

... und die Schals und Trikots werden sicherlich gerne von Kindern angenommen, die es finanziell nicht so dicke haben, sich aber gerne als wahre EM ES VAU-Fans zeigen wollen! Also: Sammelaktion bei den WerferInnen starten und die gesammelten Fanutensilien an Duisburger Schulen verteilen!

Mist, aber irgendwann musste es passieren. Aber es ist wirklich kein Weltuntergang, halt nur ärgerlich.
Zu den Spielern kann ich nur sagen, dass Bugi und Mok mal wieder sehr schwach waren, da hätte Bommer auf jeden Fall reagieren müssen.
Das zweite Tor von HR war sowas von unnötig. Da stehen drei Duisburger nur so da und schauen dem Torschützen zu. Unglaublich!
Zu den Schiris: Keine gute Leistung aber nicht der Grund für unsere erste Heim-Niederlage.
Zu der roten Karte: kann man geben aber eine gelbe hätte auch gereicht. Hoffe nur, dass der Lavric nur für das kommende Spiel gesperrt bleibt. Und Beinlich sollte auch ein Spiel Sperre kriegen für das Theaterstück, sowas sollte echt bestraft werden.
Schließlich zu den Werfern: Hoffe für euch, dass die Grünen eine Kamera vor der Kurve installieren und jeden einzelnen von euch rausziehen und ihr ein langes Stadionverbot bekommt.
Aber was willst du machen: dumme Leute wird es immer wieder geben.

Soviel zum Thema Magusi-Sicherheit! :D Ich wollte es nur angemerkt haben :huhu:

An "unserem" Eingang (Nord-West) standen zwar eine Menge OrdnerInnen 'rum, aber meine Tochter und ich hätte problemlos eine Kalaschnikow mit ins Stadion bringen können. Selbst die Tüte mit dem Konfetti wurde nicht gefilzt ... von meinen 8 Jackentaschen (mit 3 Feuerzeugen, die auch nach dem Spiel noch alle vorhanden waren :rolleyes: ) ganz zu schweigen!

Ich denke 'mal, dass die Sicherheitsleute - besonders nach den Vorkommnissen in letzter Zeit - einer DRINGENDEN Schulung bedürfen!

Harmloses Aussehen kann kein Grund sein, durchgewunken zu werden! ... oder welche Kritierien bei meiner Tochter und mir auch immer für das Durchwinken ausschlaggebend gewesen sein mögen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte gesternnicht mehr schreiben...wäre nicht gut augegangen mit der Wut, die ich im Bauch hatte:mad:

achwat...ich lasset jez auch...

nur soviel: guter Support der Rostocker! sihet man gerne...Pyrohow war lecker - Rauchbomben sind sowieso beschissen!

Zu den Werfern: Ihr H****söhne! Ab sofort wird verpetzt! (hätte nie gedacht, dat ich ma sowas schreiben muss:mad:

Aja...und Ar***loch, W*xer, H****sohn gegen nen Torwart, der sich sportlich verhält muss auch nich!

zu Spiel:
1.Bugera! Wie zum Teufel willst du jemanden den Ball abjagen/ an der Flanke hindern, wenn du 7 m weit wegstehst? :mad:
2. Der Beinlich MUSS ne ordentliche Strafe bekommen! So wie der Nobbi damals! kann doch icht sein, dass solche Schauspielereien auch noch unterstützt werden! Scheiß verlogenes Dreckspack da beim DFB:fluch:

immer noch restlos bedient

P.s: Support von uns hat wenigstens geknallt (zwischenzeitlich):)

Positiv aus diesem Spiel:

Sven Beuckert!!!

Danke Junge! hoffentlich bleibt der noch ne ganze weile im Tor! Grandios gehalten! Das ist jetzt meine persönliche Meinung, aber ich würd lieber ihn als Nummer 1 sehen.

Wirklich sehr dumm gelaufen das Spiel für uns. Unglücklich verloren. Kann passieren. Jetzt gegen Freiburg unbedingt dranbleiben. Wenigstens ein Unentschieden her....

Zu dem Spiel is alles gesagt worden denk ich ma.Hoffe das die Mannschaft in Freiburg wieder in einem Topfiten zustand aufläuft,weil manche doch noch sehr geschwächt waren von der Grippe oder sons irgendwas,das konnte man deutlich inner zweiten Halbzeit sehen.Es nützt nichts,wieder aufstehen und kämpfen is jetzt angesagt.Einzig positives war das kennenlernen von Bissi und Kniggelknax und etliche andere, die jungs passen schon...:huhu:

An "unserem" Eingang (Nord-West) standen zwar eine Menge OrdnerInnen 'rum, aber meine Tochter und ich hätte problemlos eine Kalaschnikow mit ins Stadion bringen können. Selbst die Tüte mit dem Konfetti wurde nicht gefilzt ... von meinen 8 Jackentaschen (mit 3 Feuerzeugen, die auch nach dem Spiel noch alle vorhanden waren :rolleyes: ) ganz zu schweigen!

Ich denke 'mal, dass die Sicherheitsleute - besonders nach den Vorkommnissen in letzter Zeit - einer DRINGENDEN Schulung bedürfen!

Harmloses Aussehen kann kein Grund sein, durchgewunken zu werden! ... oder welche Kritierien bei meiner Tochter und mir auch immer für das Durchwinken ausschlaggebend gewesen sein mögen!

War gestern mal wieder seit "Ewigkeiten" (4, 5 Heimspiele oder so?) das ich am Eingang Ecke Köpi (Xella Seite) - allerdings sehr lasch - ÜBERHAUPT (!)kontrolliert wurde.

Ich weiß nicht ob das an der Schulung liegt... vielleicht sollte man da mal generell über eine Auswechslung der Magusi-Flachpfeifen nachdenken. Oder denen erklären das das da kein Kaffeekränzchen für schwer erziehbare Omma's is und verdammt nochmal ALLE Leute die in die Bude wollen vernünftig gefilzt werden müssen. Anders geht's ja leider nich...

So, hab das Spiel auf Band und schau es mir noch mal ganz an.

Spielzeit 1:02: Mo fliegt mit ausgestreckten Bein am Rostocker vorbei, trifft ihn nicht, Rostocker lässt sich fallen und bekommt den Pfiff – Fehlentscheidung!

Spielzeit 16:00: Rückpass auf Schober wurde aber von Mo abgefälscht. Richtige Entscheidung

Spielzeit 16:30: Ball im Tor und kein Abseits von Mo. Fehlentscheidung!

Spielzeit 60:40: Rostocker (Sebastian) setzt sich gg Mo durch, stolpert (Foul von Mo eher nicht), fällt und nimmt den Ball in die Hand. Dafür bekommt er keine Karte, sondern ein anderer Rostocker Gelb wg. Meckern. Hier muss es Rot geben! Fehlentscheidung. Ich kann doch nicht einfach den Ball in die Hand nehmen, wenn ich glaube gefoult worden zu sein.

Spielzeit 61:30: Tor von Tararache. Hab das Band beim Schuss angehalten. Es geht um Filipescu und der steht wohl ganz ganz knapp hinter dem Rostocker, der aus der Mauer nach vorne läuft, im Abseits. Aber ganz knapp! Und aus meiner Sicht steht nicht hundertprozentig fest, dass Filipescu die Sicht verdeckt hat. Vor ihm stehen 2 Rostocker und ein MSVer (wer?). Hintertorkamera: Hm, Fili steht wirklich direkt vor Schober, wohl im Ganzen vertretbar, auch wenn ich mich wundere wie der Schiri-Assi entscheiden will, wer Schober die Sicht verdeckt hat.

Spielzeit: 72:30: Mo stand klar im Abseits. Richtige Entscheidung.

Spielzeit 76:20: Rote Karte Lavric: Kann man geben, er macht eine „langsame“ Bewegung an Beinlichs Stirn. Aber wenn der Schiri es so genau gesehen hat, dann kann man Beinlich wegen Schauspielerei Rot geben. Wegen so wenig, sich so derart hinfallen zu lassen, sich so wegzuschmeißen, ist einfach unsportlich.

Insgesamt: Schiri unterdurchschnittlich, Abseitstor von Mo (1.Halbzeit) nicht gegeben, gg Sebastian hätte es Rot wegen Handspiels geben müssen, der Rest ist wohl so vertretbar.

Zum MSV:
Warum in aller Welt wechseln wir nur einmal aus? Und dann als das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Wir haben doch angeblich einen so starken Kader? So viele grippegeschwächte Spieler und diese spielen 90 Minuten durch?

Beuckert sehr gut!
Filipescu beim 1:2 total schlecht verhalten. Sowas darf ihm nicht passieren.
Schlicke bester Mann auf dem Platz, hinten keine Fehler und hat oft versucht, nach vorne Akzente zu setzen.
Weber nicht so stark wie sonst.
Lavric vergibt 2 große Torchance, aber ansonsten gut! Allerdings wird der uns in den nächsten 3 bis 4 Spielen fehlen.
Der Rest so lala, müßig.

Fazit:
Verloren! Unglücklich! Scheiß egal!

Dann müssen wir halt gegen die direkten Konkurrenten Freiburg und Lautern punkten bzw wir dürfen dort nicht verlieren. Die Mannschaft steht dort unter Druck und wird kämpfen müssen!

Positiv aus diesem Spiel:

Sven Beuckert!!!

Danke Junge! hoffentlich bleibt der noch ne ganze weile im Tor! Grandios gehalten! Das ist jetzt meine persönliche Meinung, aber ich würd lieber ihn als Nummer 1 sehen.

Wirklich sehr dumm gelaufen das Spiel für uns. Unglücklich verloren. Kann passieren. Jetzt gegen Freiburg unbedingt dranbleiben. Wenigstens ein Unentschieden her....

Absolute Zustimmung. Was der Svenni da teilweise rausgeholt hat war absolute Spitzenklasse!! Voll motiviert, voll da!!!
Bin dafür das er auf jeden Fall noch die Chance bekommt diese gute Form in Freiburg - wenn nicht noch darüber hinaus - zu bestätigen... :zustimm:

Für mich hat Lavric keine Tätlichkeit begangen. Er geht auf den provozierenden Gegenspieler zu, baut sich vor ihm auf und führt seine Stirn ohne jede Dynamik zur Stirn des Gegners. Lavric wollte Beinlich nicht ernsthaft treffen und er hat es auch nicht. Das war allenfalls eine angedeutete Kopfnuss. Oder will mir jemand erzählen, dass das eine üble Kopfnuss gewesen sein soll??? Wenn sich nach einem Zweikampf beispielsweise zwei Spieler kurzzeitig in die Haare kriegen und es zu einem leichten Körperkontakt durch Rempeln oder leichtes Stoßen kommt, ist es auch nicht jedesmal eine rotwürdige Tätlichkeit.

Wenn ich hier den Schwachsinn von dem KSC-Fan lese, der sich an unserer Niederlage weidet, obwohl er gerade eine Tracht Prügel von Augsburg einstecken musste, wird mir übel. Dazu ist zu sagen, dass Peinlich seine gelbe Karte nicht für die oscarreife Flugshow, sondern für die vorherige Provokation erhalten hat. Auf die Flugshow ist der Schiri komplett reingefallen. Und es war auch keine versuchte Tätlichkeit. Schwachsinn. Ein Versuch wäre es zum Beispiel gewesen, wenn Lavric zur Kopfnuss ernsthaft angesetzt und Beinlich in letzter Sekunde seinen Kopf noch weggezogen hätte.

In Anbetracht der Tatsache, dass Lavric bislang nie aufgefallen ist, zuvor provoziert wurde und es sich de facto um keine Kopfnuss handelte, sollte er die Mindesstrafe ( 1 Spiel ) erhalten. Maximal 2 Spiele. Aber wie ich den DFB kenne, gibt das mindestens 3 Spiele.

Zu Lavric kann ich nur sagen: Es war zwar nur eine angedeutete Kopfnuss, aber warum geht er in diese Situation rein? Warum lässt er sich provozieren? Wenn er derartig auf dieses Würstchen Beinlich zugeht und sich vor ihm aufbaut, kann es nur in einem Fiasko enden. Aber so etwas passiert halt. Es sollte nicht passieren, aber es passiert. Diese Schiri-Entscheidungen, der Ausgleichstreffer, der ein Witz war. Dann Spiel auf ein Tor und 1-2!!!! In der Hitze des Gefechts passieren auf Platz und Rängen Dinge, die besser nicht passiert wären. Aber wirklich Schlimmes ist da in dieser Szene mit Lavric und Oscar-Peinlich nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdient verloren. Die einzigen Duisburger auf dem Platz: Beukert und Fili:

Beukert mit sehr guten Reflexen und Fili verschuldet erstes Abseitstor und zweiten Gegentreffer.

Der Rest lag mit Grippe noch im Bett. Schon krass, dass 11 Rostocker gegen zwei Duisburger nicht höher gewinnen konnten!

Mund abwischen und aufsteigen. Nächste Saison zeigen wir denen halt, wie es aussieht, wenn man gegen 11 Duisburger spielt. Heim- und Auswärtssieg sind dann unser!!!

Für mich hat Lavric keine Tätlichkeit begangen. Er geht auf den provozierenden Gegenspieler zu, baut sich vor ihm auf und führt seine Stirn ohne jede Dynamik zur Stirn des Gegners. Lavric wollte Beinlich nicht ernsthaft treffen und er hat es auch nicht. Das war allenfalls eine angedeutete Kopfnuss. Oder will mir jemand erzählen, dass das eine üble Kopfnuss gewesen sein soll??? Wenn sich nach einem Zweikampf beispielsweise zwei Spieler kurzzeitig in die Haare kriegen und es zu einem leichten Körperkontakt durch Rempeln oder leichtes Stoßen kommt, ist es auch nicht jedesmal eine rotwürdige Tätlichkeit.

Wenn ich hier den Schwachsinn von dem KSC-Fan lese, der sich an unserer Niederlage weidet, obwohl er gerade eine Tracht Prügel von Augsburg einstecken musste, wird mir übel. Dazu ist zu sagen, dass Peinlich seine gelbe Karte nicht für die oscarreife Flugshow, sondern für die vorherige Provokation erhalten hat. Auf die Flugshow ist der Schiri komplett reingefallen. Und es war auch keine versuchte Tätlichkeit. Schwachsinn. Ein Versuch wäre es zum Beispiel gewesen, wenn Lavric zur Kopfnuss ernsthaft angesetzt und Beinlich in letzter Sekunde seinen Kopf noch weggezogen hätte.

In Anbetracht der Tatsache, dass Lavric bislang nie aufgefallen ist, zuvor provoziert wurde und es sich de facto um keine Kopfnuss handelte, sollte er die Mindesstrafe ( 1 Spiel ) erhalten. Maximal 2 Spiele. Aber wie ich den DFB kenne, gibt das mindestens 3 Spiele.

Zu Lavric kann ich nur sagen: Es war zwar nur eine angedeutete Kopfnuss, aber warum geht er in diese Situation rein? Warum lässt er sich provozieren? Wenn er derartig auf dieses Würstchen Beinlich zugeht und sich vor ihm aufbaut, kann es nur in einem Fiasko enden. Aber so etwas passiert halt. Es sollte nicht passieren, aber es passiert. Diese Schiri-Entscheidungen, der Ausgleichstreffer, der ein Witz war. Dann Spiel auf ein Tor und 1-2!!!! In der Hitze des Gefechts passieren auf Platz und Rängen Dinge, die besser nicht passiert wären. Aber wirklich Schlimmes ist da in dieser Szene mit Lavric und Oscar-Peinlich nicht passiert.

Beinlich bestätigt sogar im TV das es eine Tätlichkeit war!

Diese LÜGEN sollten vom DFB bestraft werden!:mecker: :fluch:

Aber Fußball entwickelt sich immer mehr zu einem großem Theater und Schauspielwettbewerb, wo der DFB fleissig mithilft.

Beinlich bestätigt sogar im TV das es eine Tätlichkeit war!

Diese LÜGEN sollten vom DFB bestraft werden!:mecker: :fluch:

Aber Fußball entwickelt sich immer mehr zu einem großem Theater und Schauspielwettbewerb, wo der DFB fleissig mithilft.

kann man doch sowieso nichts dran machen!!! die köppe da oben interessiert das doch eh nicht!!!:mecker:

bin grad wach und muss erst noch begreifen das wir nen spiel verloren haben . Passierte dieses jahr nicht alzuoft . naja ansich fand ich den msv recht gut aber da hat man zum späteren spielverlauf gemerkt das da einige die woche nicht richtig fit waren . mok fand ich klasse , der kann standars schiessen ein traum . Gut schade um die punkte die definitiv drin waren . naja jetzt müssen wir wieder nach hinten schauen nicht das uns da noch jemand überholt im endspurrt . ;)

bin grad wach und muss erst noch begreifen das wir nen spiel verloren haben . Passierte dieses jahr nicht alzuoft . naja ansich fand ich den msv recht gut aber da hat man zum späteren spielverlauf gemerkt das da einige die woche nicht richtig fit waren . mok fand ich klasse , der kann standars schiessen ein traum . Gut schade um die punkte die definitiv drin waren . naja jetzt müssen wir wieder nach hinten schauen nicht das uns da noch jemand überholt im endspurrt . ;)

ich glaube nicht das wir nach hinten schauen müssen!! das macht uns nur bekloppt, einfach wieder nach vorn schauen und weiterhin starken fussball spielen dann brauchen wir nicht auf die anderen achten!!! Dann steigen wir von alleine auF!

Komisch, hat denn noch keiner gesehen dass das 1-2 für Hans A auch Abseits war? Denn im moment der ballabgabe stand der Rostocker näher zum Beukert als Fili, erst dann als der Ball unterwegs war lässt er sich ein stück zurückfallen! Ist mir auch erst beim dritten mal Aufgefallen, aber der Linienspasti muss das doch sehen!
Guckt euch das nochmal genau an! :zustimm:

Komisch, hat denn noch keiner gesehen dass das 1-2 für Hans A auch Abseits war? Denn im moment der ballabgabe stand der Rostocker näher zum Beukert als Fili, erst dann als der Ball unterwegs war lässt er sich ein stück zurückfallen! Ist mir auch erst beim dritten mal Aufgefallen, aber der Linienspasti muss das doch sehen!
Guckt euch das nochmal genau an! :zustimm:

Fraglich war für mich auch der Freistoß, der zum 1-1 führte.

Definitiv nicht abseits war das erste Mo-Tor! Aber leider quatschen die hiesigen Zeitungen den Schmuddel-Journalisten vom DSF nach, wonach der Schiedsrichter alles richtig gemacht habe.

Definitiv nicht abseits war das erste Mo-Tor! Aber leider quatschen die hiesigen Zeitungen den Schmuddel-Journalisten vom DSF nach, wonach der Schiedsrichter alles richtig gemacht habe.

Vier Spieler standen im Abseits. Einer davon (Fili) nahm dem Torwart die Sicht. Damit wurde das passive Abseits zum aktiven. Ist zwar shice, aber man sollte auch Grösse nach einer Niederlage zeigen können. Diese Niederlage war leider verdient.

Fraglich war für mich auch der Freistoß, der zum 1-1 führte.

Das beste war der Torjubel vom Arena Komentator, voll der Hans A Fan.
Der schrie auf einmal Los, als wenn Deutschland Weltmeister geworden währe!

Vier Spieler standen im Abseits. Einer davon (Fili) nahm dem Torwart die Sicht. Damit wurde das passive Abseits zum aktiven. Ist zwar shice, aber man sollte auch Grösse nach einer Niederlage zeigen können. Diese Niederlage war leider verdient.

Ich weiss nicht, ob Du heute Deinen gönnerhaften Tag hast, weil Du gestern gut mit Rostockern gefeiert hast, und ob wir über diesselbe Spielszene reden.

Musste ja mal passieren ...

War mir klar ! :D

Schon vor dem Spiel hatte ich ein komisches Gefühl ..

Wir waren aber klar die bessere Mannschaft ... und hätten mind. 1 Punkt verdient gehabt.

Letzendlich hat aber das Dreisgestirn die Partie *unauffällig* entschieden.
In der Summe der Entscheidungen konnten wir einfach nicht gewinnen.

Nur mal so ...
Kontersituation via Bugi .. er läuft alleine (selten) durch ... Pausenpfiff !!
Angebliches 2tes Weber Foul ... zuerst zerrt der Rohrstecker...wäre dann durchgewesen... Weber muss ihn zupfen. Freistoss dann 7m weiter zum Mittelkreis schnell ausgeführt ... Konter wurde dann leider kein Tor Herr Schwach (Stark).

Alles in allem: Ärgerlich, aber passiert halt mal.

Dafür muss Freiburg nun 3 Pkt. rausrücken !:zustimm:

OS meinte wohl das Tor von Mo inner 1., das definitiv kein Abseits und regulär war. Und das von Tara wo die 4 incl. Fili anschließend im Abseits standen war kein Freistoss sondern n direkter Pass vor den 16er nach ner Ecke...

Ähm ist ja noch früh und ich hocke hier irgendwo noch im Pott, doch wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir zwei Abseitstore. Und beide Entscheidungen waren auch in Ordnung.

Nur die rote Karte füur Lavric war ein Witz. Da hätte ich eher Beinlich wegen theatralischen Fähigkeiten nach Hollywood geschickt...

Achso noch ne Anmerkung von mir zu Sven Beuckert, er hat nen TOP Spiel gemacht und ist für mich ein klasse Torwart der es mehr als verdient hat einen neuen 2 Jahresvertrag zu bekommen.:huhu: :zustimm:

Ähm ist ja noch früh und ich hocke hier irgendwo noch im Pott, doch wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir zwei Abseitstore. Und beide Entscheidungen waren auch in Ordnung.

Nur die rote Karte füur Lavric war ein Witz. Da hätte ich eher Beinlich wegen theatralischen Fähigkeiten nach Hollywood geschickt...

3 hatten wir die in der 1 HZ währe das 2-0 gewesen so in der 25min glaube ich!

Ha, da fehlt eins ...

Ähm ist ja noch früh und ich hocke hier irgendwo noch im Pott, doch wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir zwei Abseitstore. Und beide Entscheidungen waren auch in Ordnung....

DREI ! 1te HZ. Pass auf MO ... Linienmaulwurf hebt das Aermchen (zu unrecht). Mo kickt lustlos den Ball an Schieber vorbei ins Tor ..

Kann man geben ... kann man so entscheiden .... ein neutraler Schiri hätte
beide mal resolut angeschnautzt.. und gut is.
So kann der Schwach sich einen kloppen, weil er durfte ja so entscheiden ! Lächerlich, ALLE Pfeipfenmänner !

DREI ! 1te HZ. Pass auf MO ... Linienmaulwurf hebt das Aermchen (zu unrecht). Mo kickt lustlos den Ball an Schieber vorbei ins Tor ..

Stimmt, entsinne mich. Da aber selber Mo den Ball nur halbherzig wegen Abseitspfiff ins Tor schob, sah ich das nicht wirklich als Abseitstor an. Habe diese Szene auch später nicht im Fernsehen gesehen. Schade, wenn es wirklich keine Abseitssituation war. Ärgerlich, sehr!

wär am liebsten vom dsf (mal wieder ne sehr einseitige berichterstattung, wie ich hörte) unterm tisch fallen gelassen. erst RB machte im interview nochmal darauf aufmerksam.
nicht nur einmal! und komischerweise wollte RB aufArena die Szene auch nochmal zeigen lassen aber die wussten nicht was er meint (angeblich)

Scheiss DSF,Scheiss Arena!

Stimmt, entsinne mich. Da aber selber Mo den Ball nur halbherzig wegen Abseitspfiff ins Tor schob, sah ich das nicht wirklich als Abseitstor an. Habe diese Szene auch später nicht im Fernsehen gesehen. Schade, wenn es wirklich keine Abseitssituation war. Ärgerlich, sehr!

Ball im Tor. Kein Abseits. Mehr muss man nicht sagen. Aber bringt eh nix mehr. Die Schiris
sind uns diese Saison nicht wohlgesonnen. Mund abwischen und weiterkämpfen.

Ball im Tor. Kein Abseits. Mehr muss man nicht sagen. Aber bringt eh nix mehr. Die Schiris
sind uns diese Saison nicht wohlgesonnen. Mund abwischen und weiterkämpfen.

Naja Oldschool olle Sascha Bude,
wir hatten schlimmere Schiri Saisons...;)
Diese ist ziemlich Ok...nur der gestrige war der Hammer..
Der grösste fuck allerzeiten...war das..sorry :D

Licht und Schatten

Habe im Gesamten ein gutes Spiel unseres MSV gesehen. Zumindest die kämpferische Einstellung war absolut ok.

Leider machen sich bei manchen Spielern (aus welchen Gründen auch immer) deutliche Schwächen breit.

Mo kriegt keinen Ball mehr vernünftig angenommen, die Bälle verspringen. Er war wenig effektiv

Lavric hätte auch den Sack zumachen können, agierte zumindest unglücklich vor dem Tor. Überflüssig, wenn auch unberechtigt, der Platzverweis. Manchmal ist Zurückhaltung besser, auch wenn ich die Emotionen verstehe.

Calligiuri mit mehr Schatten als mit Licht. Viele unnötige Abspielfehler.

Fili oft zu weit weg vom Gegner. So kam das 1:2 zustande.

Ganz gut Bugera gestern. Beucke ohne Tadel.

Es wurde eine ganz wichtige Chance verpaßt, Distanz zum Dritten zu schaffen. Nun sind wir Dritter mit knappem Vorsprung auf den Vierten.

Über die Schiri-Leistung äußere ich mich besser nicht. Die zwei Abseitstore waren zwar richtig gepfiffen, das Tor von MO allerdings hätte gelten müssen. Dazu einige Entscheidungen gegen uns, die ich nicht kapiert habe. Pro-MSV war der jedenfalls nicht.

Zuschauerschnitt enttäuschend. Stimmung fantastisch.

Naja Oldschool olle Sascha Bude,
wir hatten schlimmere Schiri Saisons...;)
Diese ist ziemlich Ok...nur der gestrige war der Hammer..
Der grösste fuck allerzeiten...war das..sorry :D

Barti-Bude, denk mal an einige Schiri-Entscheidungen
in der Hinrunde (inklusive Pokal).;) Naja, Schwamm drüber.
Als Duisburger ist man ja -wie Du schon schreibst- sowieso
in Sachen Schiris leidgeprüft.

Ganz gut Bugera gestern.

Naja, füur mich spielte er mit angezogener Handbremse. Er hatte wohl die Anweisung, Mo die Offensivakzente zu überlassen. Da dieser aber immer wieder in die Mitte lief, war für mich die linke Seite häufig verwaist. Bugera hätte da in die LÜcke stossen müssen. Leider hat er das erst die letzen 20 Minuten gemacht.

OS meinte wohl das Tor von Mo inner 1., das definitiv kein Abseits und regulär war. Und das von Tara wo die 4 incl. Fili anschließend im Abseits standen war kein Freistoss sondern n direkter Pass vor den 16er nach ner Ecke...

quark, dat war der Freistoß nachdem der Rostock hegel die unsichtbare Stolperfalle getroffen hat und sich den Ball mit der Hand geschnappt hat. Den Freistoß hat der Mok zurückgelegt auf Tara............;)

Alles reden bringt uns nichts....

die Mannschaft muss jetzt in Freiburg zeigen das
sie es besser kann.

Das immer wieder "spielen einstellen" nach einer
Führung muss endlich abgestellt werden...sonst
werden wir noch einige Punkte lassen.:mecker:

Befürchte das Clemen mindestens 2 Spiele bekommen wird.
Ich hoffe nicht mehr.:eek:

Also nächsten Sonntag , 3 Punkte in Freiburg.....

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

Jaja, der SchiRi...... ganz toll.

Aber egal, ist vorbei, hört auf zu weinen: wir steigen trotzdem auf! Die können uns mal, aber Hallo!

Wir sind gut und putzen ab jetzt alles weg. Einfach auf die Stärken besinnen und los gehts.

die Mannschaft muss jetzt in Freiburg zeigen das
sie es besser kann.

Das immer wieder "spielen einstellen" nach einer
Führung muss endlich abgestellt werden...sonst
werden wir noch einige Punkte lassen.:mecker:

Befürchte das Clemen mindestens 2 Spiele bekommen wird.
Ich hoffe nicht mehr.:eek:

Also nächsten Sonntag , 3 Punkte in Freiburg.....

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

Mal eben 3 Punkte in Freiburg ? Na das wird nicht so einfach. Freiburg scheint nen Lauf zu haben; Lautern auch.....ich hoffe, wir nicht im negativen Sinne (1 Punkt aus 2 Spielen, verlorene Big Points). Sorry, aber wer aufsteigen will, muss cleverer sein. Nun tun die 2 in München "vergessenen" Punkte doppelt weh. Genau wie die übrigen leichtfertig liegengelassenen Punkte der Vorrunde. Das gestern waren echte "big points" und die gingen nicht nach Duisburg sondern an die direkte Konkurrenz. Freiburg und Fürth (die sind auswärts z. Zeit verdammt stark) warten.... die Jagd auf den 3. Aufstiegsplatz und damit konkret auf Duisburg ist seit gestern freigegeben. 3 Punkte auf Lautern ist nix, was auch nur annähernd Sicherheit gibt. Und da müssen wir noch hin. Hoffentlich geht das gut.....

Mal eben 3 Punkte in Freiburg ? Na das wird nicht so einfach. Freiburg scheint nen Lauf zu haben; Lautern auch.....ich hoffe, wir nicht im negativen Sinne (1 Punkt aus 2 Spielen, verlorene Big Points). Sorry, aber wer aufsteigen will, muss cleverer sein. Nun tun die 2 in München "vergessenen" Punkte doppelt weh. Genau wie die übrigen leichtfertig liegengelassenen Punkte der Vorrunde. Das gestern waren echte "big points" und die gingen nicht nach Duisburg sondern an die direkte Konkurrenz. Freiburg und Fürth (die sind auswärts z. Zeit verdammt stark) warten.... die Jagd auf den 3. Aufstiegsplatz und damit konkret auf Duisburg ist seit gestern freigegeben. 3 Punkte auf Lautern ist nix, was auch nur annähernd Sicherheit gibt. Und da müssen wir noch hin. Hoffentlich geht das gut.....

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: !

Wir brauchen noch 18-20 Punkte zum Aufstieg. Wir haben noch 11 Spieltage,
6 davon sind Heimspiele. Dat ist mehr als machbar mir dieser Manschaft.
Qualität setzt sich am Ende immer durch...:cool: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben