Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, füur mich spielte er mit angezogener Handbremse. Er hatte wohl die Anweisung, Mo die Offensivakzente zu überlassen. Da dieser aber immer wieder in die Mitte lief, war für mich die linke Seite häufig verwaist. Bugera hätte da in die LÜcke stossen müssen. Leider hat er das erst die letzen 20 Minuten gemacht.

Das stimmt, Bugi hätte das ein oder andere Mal ein paar Meter mehr auf der linken Seite machen können. Vor allem in der ersten Halbzeit.

Schlicke war gestern in den letzten 10 Minuten ja nur noch vorne zu finden. Selbst bei Rostocker Eckbällen stand er im Mittelkreis.
Bommer hätte gestern mal ein wenig früher wechseln können. Da die Spieler ja noch teilweise grippegeschwächt waren. Neue, frische Spieler hätten evtl. noch mal mehr Leben ins Spiel gebracht.

Aber jetzt müssen wir nach vorne schauen und uns auf Freiburg vorbereiten.

Gruß
MyKee

hab übrigens heute morgen nochmal DSF geguckt und muss realtivieren das die Schiris doch viele Sachen richtig gesehen haben. Dennoch manche Szenen weiaweia.

wie Rostock rumgetreten hat in den ersten 20 min ohne dafür nen Karton zu sehen:eek: Deeskalationsstrategie vom Schiri schön und gut, aber irgendwann is auch mal der Zeitpunkt gekommen wo das MAß voll ist und man merken muss meine Ermahnungen gehen gewissen Leuten durch die Ritze......

das erste Abseitstor war noch nichtmal ganz gl. Höhe, aber da kann man dem Assi nur nen minimalen Vorwurf machen.

GEil auch die Szene wo MO den Kern angeblich halbwegs Bodychecked, der Mo is noch nichtmal hochgesprungen oder hat sonstwas gemacht aber der Kern fällt als hätte er die Axt in der Kniekehle..... DSF hat natürlich nen Ellenbogencheck gesehen (müssen wohl nen anderen Live-Feed gehabt haben) :erlinho:

das letzte Tor war megaabseits, das vom Tara poah. Da pfeift nich jeder Abseits, wobei ich mich immer noch frage wie der Assi vor der Xella das gesehen haben will. Aber der war sowieso die Assi gewordene Vollwurst, wieviele deutliche Einwürfe der dem falschen Team zugesprochen hat :eek:. ganz ganz ganz erbärmlich, wenigstens hat sichs auf beide Teams etwa gleich verteilt........

man muss aber auch einfach sagen das wir zu blöd gespielt haben und das die Niederlage zum größten %satz ausmacht. Wem nach dem Spiel nich die Kimme blutet muss sich halt hinterfragen ob er alles gegeben hat. Mag auch sein das die Grippe einige Leistungsprozente (mental wie körperlich) gekostet hat.

Zum Teil muss ich auch den Bugi etwas besser hervorheben, der kam im TV besser rüber als im Stadion, war aber dennoch unterdurchschnittlich!

Vor allem aber ein Wort zum Cali: Junge wenn Du nicht bald lernst das man sich beim Fussball den Arsch aufreißen muss, wirst Du ein ewiges Talent bleiben! Mein Gott um die fussballerischen Anlagen beneiden dich hunderttausende kl. Jungs auf dem Aschenplatz, aber ohne Kampf und Willen evtl. auch mal über seine Leistungsgrenzen zu gehen sind diese eine gottgegebene Verschwendung!!!

so um dat ganze positiv enden zu lassen:

Beucke Du stehst dem Schorsch in nix nach!!! Sesationell wie Du dem Kern aus 6m die 10.000%ige platt gemacht hast!!!

und: 23 Spiele nur 2 Niederlagen, kann passieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pech gehabt?

Ich denke nicht.

Wieder einmal nach einer Führung das Spielen eingestellt.

Die Zebras hatten die Rostocker schon im Sack. Bei denen lief hinten alles schief. Aber nein, nach der Führung wurde wieder auf lasch gespielt. Wie in München bauen die Zebras den Gegner auf. Somit wurden meine Befürchtungen bestätigt.
Kein Gegner ist mal so einfach zu schlagen! Nach dem Motto: Na gut, dann holen wir kurz drei Punkte in Freiburg und die restlichen Heimspiele gewinnen wir sowieso. Und auswärts punkten wir eh immer.
Ne, der Aufstiegskampf hat seit gestern richtig begonnen. Jetzt wird Duisburg von den nachfolgenden Mannschaften gejagt. Die haben Luft gewittert und wissen, dass die Zebras anfällig sind. Jetzt ist Stärke und Kontinuität gefragt.
Also Leute, nehmt die folgenden Spiele nicht auf die leichte Schulter, es wird sehr schwer für uns!!

Nahezu das gleiche gilt für Lautern auch...

Qualitativ ist unser Kader um Meilen besser. Die Lauterer sind zu unbeständig.
Nur mal so zur Allgemeinen Verständigung, wir haben gerade den 23. Spieltag hinter uns gebracht, haben 3 Punkte vorsprung, noch 6 Heimspiele gegen Manschaften die man zu Hause schlagen kann, wenn nicht sogar muss.
Also nicht in Panik verfallen.
Hätte mir jemand vor der Saison diese Konstellation vorgelegt, ich hätte sie sofort unterschrieben....!

Also mal ganz ehrlich der Aufstieg wenn er denn statt findet wird noch sehr sehr schwerr,denn die die nun unter uns sind punkten auch noch fleißig mit.
Ich denke mal das auch einige Spieler mal eine Pause verdient haben z.b. Bugera, die leistung von ihm war zum kotzen, und wieso geht alles nur durch die mitte ? wieso ist kein Flügelspiel ? lernen die das denn nie ? Was machen die im Training ? Ich sehe das auch als ein fehler das einwürfe freistöse abschläge alle nur auf Mo kommen,das ist doch von jeden gegener nun mitlerweile leicht auszurechnen. Da muss man sich auch was einfallen lassen oder ?
Naja ich hoffe es klappt noch mit dem AUFSTEIG egal ob als erster zweiter oder dritter , hauptsache 1.BL wieder in diesen sinne
Einmal ZEBRA immer ZEBRA:zebramsv:

Ich denke nicht.

Die Zebras hatten die Rostocker schon im Sack. Bei denen lief hinten alles schief. Aber nein, nach der Führung wurde wieder auf lasch gespielt. Wie in München bauen die Zebras den Gegner auf. Somit wurden meine Befürchtungen bestätigt.
Kein Gegner ist mal so einfach zu schlagen! Nach dem Motto: Na gut, dann holen wir kurz drei Punkte in Freiburg und die restlichen Heimspiele gewinnen wir sowieso. Und auswärts punkten wir eh immer.
Ne, der Aufstiegskampf hat seit gestern richtig begonnen. Jetzt wird Duisburg von den nachfolgenden Mannschaften gejagt. Die haben Luft gewittert und wissen, dass die Zebras anfällig sind. Jetzt ist Stärke und Kontinuität gefragt.
Also Leute, nehmt die folgenden Spiele nicht auf die leichte Schulter, es wird sehr schwer für uns!!
Toll genau meiner Meinung , geanu so ist es wie du es geschrieben hast :zustimm:

Zum Glück verlieren wir nicht öfter, das Rumgeheule hier wäre ja kaum auszuhalten.
Der böse Schiri, die schlimmen Rostocker, und überhaupt hassen alle den MSV:rolleyes:
Ich finde so etwas hat der MSV nicht nötig. Deshalb auch super das Interview vom Kurthi nach dem Spiel:
'An der Niederlage waren wir selber schuld, Rostock war heute einfach geiler auf den Sieg'.

Ich denke nicht.

Naja nit rumgeheule oder verlieren hat das net viel zu tun , auch wenn wir net oft verloren haben denke ich schau mal auf die vielen unentschieden drauf da können am ENDE viele punkte liegen geblieben sein

Ja genau ...

Zum Glück verlieren wir nicht öfter, das Rumgeheule hier wäre ja kaum auszuhalten.
Der böse Schiri, die schlimmen Rostocker, und überhaupt hassen alle den MSV:rolleyes:
Ich finde so etwas hat der MSV nicht nötig. Deshalb auch super das Interview vom Kurthi nach dem Spiel:
'An der Niederlage waren wir selber schuld, Rostock war heute einfach geiler auf den Sieg'.

Hier heult keiner rum ... es ist eher aergerlich, wie es gestern gelaufen ist...
aber manchmal hat man eben einen gebrauchten Tag ....

Geil... werden ?
Ich werde auch manchmal erst *geil*, wenn mir ne Muffe gruenes Licht gibt ...

Denkt mal drüber nach ...:zustimm:

Respekt an die Rostocker, für nen Montag Abend und die Strecke war das echt gut!!
Stimmung war durchschnittlich, zum Ende jedoch, als mehr Hass drin war, hat's teilweise echt gut gescheppert!!

Spiel war kagge, abhaken und Freiburg am Sonntag wegklatschen, am Ende interessiert dann dieses Spiel nen Toten:cool:

Hier heult keiner rum ... es ist eher aergerlich, wie es gestern gelaufen ist...
aber manchmal hat man eben einen gebrauchten Tag ....

Geil... werden ?
Ich werde auch manchmal erst *geil*, wenn mir ne Muffe gruenes Licht gibt ...

Denkt mal drüber nach ...:zustimm:

Das war ein Zitat vom Kurthi, der wird halt bei anderen Sachen 'geil' als Du.
Du hast übrigens den Smiley hinter 'Hier heult keiner rum.' vergessen, oder aber die Beiträge hier nicht gelesen?

Support von HRO okay....Bis auf die Pyroeffekte!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stimmung bei uns mittelmässig.

Spiel? beschissen....
Ganz einfach. Rostock hat sich einfach clec´verer angestellt...Verdient gewonnen und fertig!

Wir haben nicht mal einfachste Pässe hinbekommen. So über 15 m.
Tor in der ersten Halbzeit regelkonform. Die zwei Netze in der Zweiten nicht...

Schiri war ne Katastrophe...
Linienrichter auch...

Wenn ich Lavric rot gebe, darf er Beinlich keine Karte geben! Fertig. Lächerlich!!! Sowas gibt es nicht!!!

n rostock spieler hätte ja auch rot sehen müssen...er lag ohne grund aufm boden und hatt den ball inne hand genommen ohne das der schiri abpfeifft...
wat macht der sdchri???
der gibt nur geld...
das wa ein absichtliches handspiel und dafür MUSS es rot geben und kein gelb...

sorry, aber absichtliches Handspiel ist nunmal gelb, nur beim verhindern einer klaren Torchance, auf der Linie kurz davor, ist es zwingend rot;)

mein Fazit:

clevere Rostocker, unglücklicher MSV

zwei gleichstarke Mannschaften in einem Spiele, daß beide Mannschaften gewinnen hätten können.

zum Schirri, hat sicherlich keinen 100%igen Fehler gemacht, aber in Summe der Entscheidungen das Spiel gegen den MSV verpfiffen.

1. HZ: kein Abseits von Mo ... kann passieren
2. HZ: 2. Abseitsentscheidung gegen Fili, kann man pfeifen, muss man aber auch nicht. Hintertorbild beweist, daß keine Sichtbehinderung vorlag. ... kann passieren
3. rote Karte für Lavric, gelb für beide hätte es getan, kann auch passieren

4. was aber nicht passieren darf ist, daß in Summe alles gegen den MSV gepfiffen wird.

zu Lavric: schon peinlich, daß -obwohl alle hier die TV-Bilder gesehen haben- einige Rostocker hier immer noch von einem Kopfstoß sprechen, wenn Stirn an Stirn legen eine grobe Unsportlichkeit ist, dann muss das gleiche gelten, wenn zwei Spieler Brust an Brust stehen, Arm auf die Schulter legen usw. .
Hoffe, daß auch gegen Beinlich ermittelt wird, auch wegen seinem Interview, Sportsmann war mal. :fluch:

Aber, daß waren nur paar externe Gründe, die nicht die Hauptursache waren.

Caligiuri: Mister Schönspieler, war ein Totalausfall, ... freunde mich schon langsam wieder mit Grilic an, lieber eine Pass zum Hintermann, als Spitze, Hacke und Ball weg. War schon in München ein Sargnagel :mad:

Weber: Wie auch in München ungewohnt schlecht

Beukert: zwei 100%ige gehalten, machtlos gegen die beiden Tore. Jeder Abschlag kam an, musste bei keinem Ball nachfassen, hielt die meisten sogar fest, faustet weniger als Koch.

Die stärkste TW-Leistung in dieser Saison ... schlagt mich :D

Das stimmt, Bugi hätte das ein oder andere Mal ein paar Meter mehr auf der linken Seite machen können. Vor allem in der ersten Halbzeit.

Schlicke war gestern in den letzten 10 Minuten ja nur noch vorne zu finden. Selbst bei Rostocker Eckbällen stand er im Mittelkreis.
Bommer hätte gestern mal ein wenig früher wechseln können. Da die Spieler ja noch teilweise grippegeschwächt waren. Neue, frische Spieler hätten evtl. noch mal mehr Leben ins Spiel gebracht.

Aber jetzt müssen wir nach vorne schauen und uns auf Freiburg vorbereiten.

Gruß
MyKee

Schlicke wurde auch von Bommer nach vorne beordert um Kopfballduelle zu gewinnen. Leider kamen die langen Bälle entweder gar nicht oder waren zu unpräzise!

Auch jetzt noch...

Verdammt, wenn eine Niederlage gerechtfertigt ist, dann ist es halt so und mein Puls geht keinen Milimeter höher. Gestern aber habe ich irgendwie ein anderes Spiel als die meisten hier gesehen und mein Puls will sich nicht beruhigen.

Unsere haben 30 Min. in der ersten HZ und 44 Min. in der zweiten HZ astreinen Druck entwickelt und die Mehrzahl klarer Möglichkeiten.
Und das Ganze, obwohl etliche grippegeschwächt waren!

Dieses Irrlicht Schiedsrichter hat dann dazu geführt, das ich fast im TV zu sehen gewesen wäre. Was sind das mittlerweile eigentlich für Selbstdarsteller und Weicheier?! In England würde der ein paar Spiele aussetzen müssen, aber bei uns wird das zur Seuche. Kein Wunder, das so eine Sch.eisse trainiert wird.
Was besseres konnte Rostock nicht passieren.
Schwächung des Gegners im Spiel und Schwächung eines Konkurrenten in den kommenden Spielen. Die A.rschgeigen lachen sich doch kaputt!
Wenn ich dann sehe, wie amateurhaft Daun kurz vor Ende versucht eine Schwalbe im 16er anzusetzen. Der hätte mal besser bei Pagelsdorf Unterricht genommen.
Beinlich's Kommentare im TV sind logisch. Würde er die Wahrheit sagen, würde er nachträglich gesperrt. Von daher Latte.
Das er da einen auf Pusteblume macht stützt die These, das im Fußball mehr Homos rumlaufen, als bekannt sind.

In Halbzeit 2 haben die Solibrüder bis zum Tor nicht ein einziges mal unseren 16er erreicht. Da krieg ich das Würgen!

Eins dann aber doch an RB: Warum zur HZ nicht Kurthi für Caligiuri bringen? Der stand doch neben sich.

Nur gut, das ich sämtliche TV-Berichte hierüber meide. Wenn ich jetzt noch Schwarte Pagelsdorf sehen müsste, der Beinlich in Schutz nimmt...

Aaaaaaarrrrrrgggggghhhhhhh............

So eine Nacht drüber geschlafen und vor dem Einschlafen nochmal die Wdh. geguckt.

Das Problem war einfach, das wir nach unserem Tor das Fussball spielen wieder eingestellt haben. Wenn Ich nur daran denke, kurz nach dem 1:0 schieben wir uns die Kugel hinten rum zu, als wäre es die 88. Min.

Naja, egal...ist passiert. Zumal es ja hätte auch das 2:0 sein müssen, als Mo vermeintlich im Absiets steht. (Aber ist ja auch schon 300x durchgekaut worden)

Aber mal ein wenig zu den Einzelleistungen der Spieler.

Beuckert - Was zu halten war, hat er gehalt. 2 x sogar sensationell. Wo sind die ganzen Beuckert Kritiker hin ?

Weber - Wieder mal ein schwächeres Spiel von Ihm. Die Gelbe Karte von Ihm war völlig unnötig, weil 3 Abwehrspieler noch da waren.

Fili - Hatte so seine Probleme mit den wendigen Stürmern.

Schlicke - War bester Mann. Unglücklich sein "Eigentor"

Bugera - So langsam wünsche Ich mir, das Blank ganz schnell wieder gesund ist. Der spielt sowas von Kontraproduktiv. Gewinnt ausserdem kein Zweikämpfe und bringt auch nicht ein Ball vernüftig in den Strafraum.

Tara - Zweikampf wie ne Sau. Weiß gar nicht, wie man den als Totalausfall sehen kann. Hat das gemacht, was er machen muss. Sein vermeintliches Tor war Pech. Aber bitte öfters mal aus der 2. Reihe schiessen.

Caliguri - Oft zu verspielt. Aber immer wenn er am Ball war hat er 2 Spieler auf sich gezogen.

Moki - Hatte teilweise das Gefühl, das er nach einer halben Stunde schon platt war. Bis auf den Eckball der zum Tor führte, kam nicht viel. Auch seine Freistösse waren nicht so gefährlich wie sonst. Aber leg dich jetzt mal in Watte und Schlaf ne ganze Woche.

Mo - Wieder mit viel Laufpensum, aber teilweise zu uneffektiv. Ausserdem wieder vermehrt im Abseits. Entweder ist er zu schnell fürs menschliche AUge oder die Schiris in Deutschland wollen nicht, das er sein verprechen einlöst.

Lavric - Oh je !!! Normalerweise macht er die 2 Chancen. Irgendwie wollte es bei Ihm nicht so. Der Platztverweis war unnötig. Habe eigentlich gedacht, das Lavric einer der ruhigen Leute im Team sind, der solchen Situationen aus dem Weg geht. Und ehrlich gesagt: Jeder Spieler von uns hätte sich genauso theatralisch fallen lassen.

Daun - Schwächelt im moment ein wenig. Hat ganz wenig Durchschlagskraft auf der rechten Seite.

SCHIRIGESPANN - Solche Schiris wären in der Kreisliga schon zur HZ verprügelt worden. Und sowas pfeifft International. Unfassbarr !!!

Was Ich noch sagen muss. Die Feuerzeugwerfer gehen gar nicht. Auch wenn Ich nach dem Spiel gesagt habe, hätte so ein Ding mal den Schober am Kopf getroffen. (Möchte mir Heute gar nicht ausmalen, was dann gewesen wäre) :(
Aber wie bitte schön kriegen die Rostocker ne komplettes Feuerwerkssortiment mit ins Stadion ? Schwache Kontrollen ? Auch finde Ich hätte spätestens als die Leuchtspur hochging, von Seiten der Polizei oder Ordnungsdienst eingreifen müssen. Wenn wir so ein Feuerwerk in HRO abgefeuert hätten. Na Prost Mahlzeit. Dann hätte Old School sich vor Fragen was SV angeht gar nicht mehr retten können. Geschweige denn wären wahrscheinlich auch nicht alle angereisten wieder mit zurück gefahren, weil einige Wahrscheinlich vor Ort in einer Klinki lägen.

Um aber Nochmal auf die Feurzeugwerfer zurück zu kommen. So langsam muss da in der Kurve ein Reinigungsprozeß her. Sicherlich werden solche Aktionen fast immer von Emotionen geschürt. Trotzdem sollte jeder Halbwegs Erwachsene Mensch sich auch in emotinalen Momenten darüber im Klaren sein,was passieren kann. Nicht nur das der gegenerische Torhüter getroffen werden kann. Schon mal daran gedacht, das auch Balljungen,Ordner oder Kameraleute im Innenraum stehen. Ich kann mir auch nicht erklären da man da nicht den Mut hat, einem am Schlawittchen zu packen und Ihm die leviten (In verbaler Form natürlich) zu lesen. Auch appeliere Ich da ein wenig an Maddin, der ja eigentlich einen guten Überlick über nen Teil der Kurve hat, die Leute aufzufordern dies zu unterlassen. Wenn er es denn mitkriegt !!!

Auch appeliere Ich da ein wenig an Maddin, der ja eigentlich einen guten Überlick über nen Teil der Kurve hat, die Leute aufzufordern dies zu unterlassen. Wenn er es denn mitkriegt !!!

Also Maddin hat mehrmals rüber gerufen das die den "scheiss" sein lassen sollen. Gegen DUMME Feuerzeugwerfer hilft nur jeden einzelnen RAUS aus der KURVE!

Also Maddin hat mehrmals rüber gerufen das die den "scheiss" sein lassen sollen. Gegen Geistig Behinderte Feuerzeugwerfer hilft nur jeden einzelnen RAUS aus der KURVE!

Konnte das von meiner Position nicht vernehmen (Sparkassen Tribüne). Aber so sollte es sein. Aber wenn die schon nicht auf den hören, der aus der Kurve kommt. Dann hast du Recht. Dann einfach RAUS aus der Kurve. :zustimm:

Komisch fand ich, dass es fast nur Kiddies waren, die den scheiss da über den Zaun geworfen haben. Da stimmt doch was mit der Erziehung nicht. Schmeißt die MSV Klamotten weg und geht nach :kacke:. Die wollen so n Volk haben. Wir definitiv nicht! Also Verpisst euch aus UNSERER Kurve!

BTT:

So langsam hab ich mich beruhigt was das Spiel gestern angeht. Ziemlich dumm gelaufen alles. Egal. In Freiburg 3 Punkte dann sieht das schon wieder ganz anders aus. ******** nur, dass ich nen Kasten Bier an nen Dömer verloren habe... :mecker:

Hab das Spiel heute nochmal im D$F gesehen. Atmo kam wirklich überhaupt nix rüber!! Sollen die das Mikro demnächst direkt in den Gästeblock stellen, is ja fast schon peinlich.

Hab das Spiel heute nochmal im D$F gesehen. Atmo kam wirklich überhaupt nix rüber!! Sollen die das Mikro demnächst direkt in den Gästeblock stellen, is ja fast schon peinlich.

das intressiert doch nicht, deshalb gehe ich doch ins stadion um die stimmung zu spüren, leute die nicht im stadion sind und das im fehrnsehn bewerten können nicht wissen wie die stimmung wirklich ist...

Bittere Niederlage, weil mehr als unnötig. Rostok kommt in der zweiten Hälfte ein mal vors Tor und schon klingelts. Bei uns wird jede Szene Abseits gepfiffen - Schade
Das einzig Positive ist, das Lavric neben seiner pomadigen Spielweise, jetzt auch noch seine Dämlichkeit offenkundig werden lässt.
Naja ein Gutes hat das dann doch, brauchen wir diesen Vogel die nächsten zwei - hoffentlich drei Spiele nicht mehr durchzuziehen und können wieder mit 11 Mann spielen. Was hab ich bei dem einen Ball gelacht, als Klemen versuchte den Ball aus dem Lauf heraus mit der Brust zu stoppen.:D Ich dachte der wäre erschossen worden.:D
Ich dachte schon euch gibts nicht mehr- Die ewig nörgelden.

Wer überhaupt nicht ging, war dieser Pseudo-Fußballer mit der Klobürsten-Frisur: Kern! An jedem Scharmützel wild gestikuliernd beteiligt, selber heftig austeilend und theatralisch hinfallend! Rote Karte für diesen unerträglichen Heckenpenner!
100% Zustimmung

Toll Benni! :mad: In anderen Bundesligastadien werden die Zäune abgebaut und nur noch 1,50m hohe Mauern trennen die Fans vom Spielfeldrand und bei uns bauen die stattdessen bald eine 6 meter hohe Plexiglasscheibe hin. :mecker:

Das problem ist nur das von 10 alexflanken allerhöchstens 2 ankommen.Auf rechts hat Weber genau dieselbe Quote.
Ja genau das ist eine der Schwächen die wir abstellen müssen.
Da merkt man auch das fehlen von Blank.
Bin natürlich für jeden Lösungsvorschlag dankbar:huhu:

Fraglich war für mich auch der Freistoß, der zum 1-1 führte.

Definitiv nicht abseits war das erste Mo-Tor! Aber leider quatschen die hiesigen Zeitungen den Schmuddel-Journalisten vom DSF nach, wonach der Schiedsrichter alles richtig gemacht habe.
Das ist mir schon oft aufgefallen fast alle Medien und auch unsere Presselandschaft scheint anti Duisburg gleichgeschaltet zu sein.

Danke an Schober für sein faires Verhalten wegen der Wurfgeschosse.

Kern und Beinlich einfach nur lächerlich wo bleiben die Reaktionen auf das ganze Anti Schwalben geseiere.Ein Machtwort bitte Herr Pagelsdorf.

Mein Vorschlag eine Plastikplane für die Köpi da sie keinerlei Ansatz zeigt
das ganze Shice gewerfe zu unterbinden.(Doofer Vorschlag aber wat geht sonst?)
Ausserdem die ganzen Magusi Wichtigtuer mal finanziell an den Strafen beteilligen.Oder eine bessere Security verpflichten.

Ich denke wir werden in Freiburg eine angemessene Reaktion der Mannschaft sehen.

Kann mir mal bitte jemand erklären, seit wann Handspiel zwingend ROT ist, wenn es an der Außenlinie passiert? Da hätte es gelb geben müssen, dachte hätte er auch bekommen, aber war wohl ein anderer der sie bekommen hat:eek: !

Und zu Laric, sorry, aber der Versuch ansich ist schon strafbar;) , das der Beinlich so ein unsportlicher Typ ist und ein auf sterben macht, tut nix zur Sache! Selbst wenn der Beinlich stehen bleibt, hätte Lavric rot sehen müssen!
Hoffe allerdings, das Lavric nur 1-2 Spiele fehlt, was eher unwahrscheil. ist, hat den Assistentten ja wohl noch deutl. seine Meinung gesagt!

Abschließend hoffe ich, das der Beinlich auch aus dem Verkehr gezogen wird, allein schon für die Aussage er hätte angst gehabt! Also wenn ich angst gehabt hätte, würde ich wechlaufen und nicht den sterbenden Schwan nachspielen!

Schon alles dumm gelaufen...

Aber man muss auch ehrlich sagen, das Weber schon Gelb hatte und auch einen Platzverweiss bekommen musste. Schließlich hat er im Mittelfeld ganz klar am Trikot gezogen und einen Angriff verhindert.

Aber unterm Strich wohl ein Fader beigeschmack irgendwie...

Als Dank das Schober die Sachen so weg räumt und versucht mit Gesten wie "Nichts werfen, ich kann ja auch nichts dafür" auch noch mit Abstoßrufen beleidigt wird.... Naja....
Also gibt nicht viele Torhüter die so reagiert haben wie er gestern...
Also echt Respekt.

Hab mir auf arena nochmal ganz schnell die Abeitstore und Interviews angeschaut.... Hammer. Als hätte der MSV so schlecht gespielt.
Zudem wird über 2 Abseitstore gesproechen und im spiel erkennt der Kommentator ganz klar das in der ersten Halbzeit ein klares Tor nicht gegeben wurde.

Wer weiss wie es sonst gelaufen wäre...

Pille hat aber recht...
Wieder mal nach einem Gegentor wurde das Spielen größtenteils eingestellt...

Aber egal... War klar das die Serie irgendwann reißen muss. Also weiter gehts...

dazu gehören aber nicht nur TW-Paraden. :cool:

die Summe machts :huhu:

Ah so.:D

Gute Abschläge etc. sind natürlich genauso wichtig wie spielentscheidende Torwart-Paraden. :rolleyes:

Nochmals: Beuckert hat ein gutes Spiel gemacht und den Fehler vom Hinspiel ausgebügelt. Die Nummer 1 heißt Georg Koch. Und das weiss keiner besser als Beuckert selbst. Ich weiss, ich weiss... Koch wurde als Nummer 1 auch nicht in Frage gestellt. Dies wäre auch schwachsinnig.

Pille schrieb:
Und ehrlich gesagt: Jeder Spieler von uns hätte sich genauso theatralisch fallen lassen.

Kann ich mir bei einigen absolut nicht vorstellen!

Bugera - So langsam wünsche Ich mir, das Blank ganz schnell wieder gesund ist. Der spielt sowas von Kontraproduktiv. Gewinnt ausserdem kein Zweikämpfe und bringt auch nicht ein Ball vernüftig in den Strafraum.

dat wünsch ich mir schon länger...:rolleyes:

tja mal wieder verloren nach 16 spielen aba was solls, imma noch dritter

weiter, immer weiter

joa... Unentschieden wäre gerecht gewesen. Beide Mannschften waren nicht gerade überragend!!
Schade um die schönen Punkte die den Weg nach Rostock antreten mussten...
Beuckert hat auf jeden Fall seinen Job gut gemacht... an ihm lag es nicht! Es wird zwar im Endefekt einige geben die sagen, zwei mal Beucke=2 mal verloren (hörte ich bereits gestern), aber der Koch hätts nicht besser machen können.
Mal schaun, ob Freiburg die nötigen Punkte hergibt!

Niederlage, na ja, irgendwann musste es ja mal wieder so sein.:(

Was mich aber viel, viel mehr ärgert ist das das Spiel ein verdammt teures Spiel war.

Nicht nur das die Schwachmaten aus dem Ostteil der Republik meinten sie müssten ihrem Ruf mal wieder alle Ehre machen.

Nein.

Auch unsere Vollspacken zeigten sich von ihrer ganz guten Seite.

Respekt und Hochachtung vor Schober und einigen sich warmlaufenden Feldspielern. Sie haben ohne murren und mucken die Gegenstände vom Feld geräumt. Hätte der Schiri die Partie unterbrechen müssen um den Platz zu säubern wäre es wohl noch teurer geworden.

Was mich aber am meisten wundert, bei gefühlten 1000 Gegenständen die da geflogen sind, wurde nur einer Dingfest gemacht??
Stehen um diese Schwachköpfe nur Menschen die das befürworten?
Wo sind die Leute die, wenn sie sehen das einer was geworfen hat, ihm deutlich zu verstehen geben das er einen riesen Bullshit gemacht hat.
Zur Not nen Ordner rufen und den Knaller abführen lassen.

Nach gestern frage ich mich was unsere Fanszene von einigen aus den Osten oder der in Köln unterscheidet?
Zum Glück gab es noch keine Verletzten. Alle regen sich auf was unsere Spieler in Köln erleben mussten. Alle regten sich auf das unsere Spieler in Rostock bei Ecken mit Schirmen geschützt werden mussten.
Peinlich, ja extrem Peinlich das so etwas auch bei uns der Fall ist, das etliche Hirnis mit solchen Aktionen durchkommen.
Es wird höchste Zeit das man in der Kurve gegen solche Hirn amputierten vorgeht.

Nach gestern frage ich mich was unsere Fanszene von einigen aus den Osten oder der in Köln unterscheidet?
Zum Glück gab es noch keine Verletzten. Alle regen sich auf was unsere Spieler in Köln erleben mussten. Alle regten sich auf das unsere Spieler in Rostock bei Ecken mit Schirmen geschützt werden mussten.
Peinlich, ja extrem Peinlich das so etwas auch bei uns der Fall ist, das etliche Hirnis mit solchen Aktionen durchkommen.
Es wird höchste Zeit das man in der Kurve gegen solche Hirn amputierten vorgeht.
Stimme ich Dir absolut zu!!!
Was ich mir gestern nur überlegt habe ist, dass die Pansen, die ihre Feuerzeuge los werden wollen, hier gar nicht angemeldet sind, denen geht es einfach am Arsch vorbei:rolleyes::mad:

Langsam mal die MSV-Brille abgenommen und das Spiel innerlich analysiert.

Rostock war einfach cleverer und nicht besser:zustimm:

Beuckert super
Weber schlecht
Fili geht so, schläft aber vor dem 1:2 am 11 Meter Punkt ein
Schlicke gute Leistung
Tara solide
Bugera totaler Ausfall hat sich bei der Möglichkeit zum 1:2 in der 1. Halbzeit
5m im Laufduell abnehmen lassen:mecker:
Cali schlecht:mecker:
Mok Gute Leistung ( vor allem kämpferisch )
Daun gekämpft
Mo war schon mal besser, hat aber nach hinten wie immer gut gearbeitet
Lavric solide bis zur 78.
Kurth ab 79. wenig Aussagekraft

Schiedsrichter: Im 1. Moment würde ich sagen , dass er schlecht war.
Aber der Reihe nach.
1. Abseitstor von Mok was keins war. ( Linienrichter hatte die Fahne oben, das konnte der Schiri nicht erkennen, dass das falsch war).
2. Abseitstor Tara: kann man geben, Fili stand vor dem Torwart muss man aber nicht
3. Abseitstor Mo: Ganz klar. Im TV mind. 2m
4. Rote Karte : Jawoll, wer sich so verhält muss runter:fluch:
Gelbe Karte Beinlich: O.K. für seine Schauspielerei.
Fazit 2. Moment: so schlecht wie ihn viele hier machen war er nicht. Der MSV hat nicht durch den Schiedsrichter verloren, sodern weil sie nach dem 1:0 nicht nachgesetzt haben.:zustimm:

Zuschauer: Ich bin für ein Feuerzeugverbot in den Stadien. Wer rauchen will soll sich Streichhölzer mitnehmen, damit das blöde AUF DEM PLATZ WERFEN aufhört. ( Streichhölzer fliegen nicht soweit ).
Bis dann,
have a nice day

Ich denke mal zum Spiel ist schon alles gesagt,was gesagt werden muss.

Ich fand Tararache und Bugera erschrekend schwach...

Zum Schluss bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:
"Es gibt ein neues Lied und das geht so" :D

Mal auch meinen Senf dazugebe:

1. Rote Karte, der Versuch ist strafbar , war dumm von Lavric, aber was willste machen???Emotionen halt! Aber ich finde, daß man Herrn Peinlich auch Sperren sollte für seine "Schauspieler Glanzleistung"!
2. Abseits 1 Hälfte, nie und nimmer, muß der Liniemann sehen, ganz klare Sache.
3. Abseits 2 Hälfte, kein Thema , absolut richtig.

Zum Spiel: überlegen gespielt , aber leider wegen einer Unachtsamkeit verloren. Fehler von Bugera! Der war aber nicht ganz auf der Höhe im ganzen Spiel. Irgendwann mußte es mal passieren.

Uned wie meinte einer Deja Vu, dann wird der Rest der Rückrunde auch ein Deja Vu!

mann son kack :(....zum spiel: ich finde ein unentschieden wäre viel gerechter gewesen.die sache mit der roten karte habe ich leider nich gesehn, aber dafür habe ich die angeblichen abseitztore gesehn und bin der meinung das vom mo das tor abseitz war und vom tara nicht...so sehe ich es. dan muß ich noch sagen das der bugera gestern für mich ganz klar der schlechteste mann aufm platz war,hatt echt fast nichts hin bekommen. einer der besten duisburger war mo,schlicke und beucke:zustimm: ansonsten fehlt mir nicht mehr viel ein...außer das es mal wieder traurig war wie wenig im stadion waren :mecker: und die stimmung war ok aber geht noch viel besser..;) ciao....:huhu:

Schade, aber warum macht Paule Beinlich so einen Scheiß? :mecker:

Der scheint in Rostock richtig asozial geworden zu sein.

Und zu Caligiuri braucht man denke ich nichts sagen.
Als wir noch in der 1.Liga waren hat er sicherlich gut gespielt, aber die Spiele bei 1860 und gestern waren einfach nur schlecht. :mad:

Rooooooooooooooooooostock Schweine...

hmm, ging ja leichter als ich dachte. Dass auf eurer Seite mehr Spielanteile und Torschüsse stehen werden, war zu erwarten.

Dass wir das Spiel mit angezogener Handbremse gewonnen haben nicht.

Na egal. Bei entsprechender Konsequenz vor dem Tor hätte es fünf Stück gegeben, da hätten euch die Abseitstore auch nüscht jebracht.

Aber jammert mal über den Schiri. Alles wird gut.

Revanche denn dann in drei Jahren, solltet ihr bis dahin aufgestiegen sein.

Bussi :huhu:

:happy: :erlinho:

hmm, ging ja leichter als ich dachte. Dass auf eurer Seite mehr Spielanteile und Torschüsse stehen werden, war zu erwarten.

Dass wir das Spiel mit angezogener Handbremse gewonnen haben nicht.

Na egal. Bei entsprechender Konsequenz vor dem Tor hätte es fünf Stück gegeben, da hätten euch die Abseitstore auch nüscht jebracht.

Aber jammert mal über den Schiri. Alles wird gut.

Revanche denn dann in drei Jahren, solltet ihr bis dahin aufgestiegen sein.

Bussi :huhu:

Also ich hab mir die Szene mit der roten Karte gerade nochmal angeschaut.
Aus Sicht des Schiris war das ne Kopfnuss. Daher rote Karte ok.
Aber wenn das Sportgericht sich die Szene nochmal anschaut, muessen die erkennen, dass Lavric den Beinlich meiner Meinung nach noch nicht mal an der Stirn beruehrt! Daher ein Spiel Sperre und fertig!
Lavric geht auf Beinlich zu, nachdem Beinlich ihn volllabert/"beleidigt"! Da wurden bestimmt keine netten Woerter ausgetauscht. Beide gehen mit den Koepfen aufeinander zu, Lavric macht die auffaellige "Kopfbewegung" nach unten, da Beinlich kleiner ist, und der "faire Sportsman" (laut DSF) laesst sich fallen. Normalerweise schreien sich die Spieler in so ner Szene ein paar Nettigkeiten zu und das wars dann. Beinlich hat den Schiri vorsaetzlich getaeuscht. Sollte auch ne Strafe geben!
Ich bin gespannt wie das Sportgericht entscheidet. Wird sehr wahrscheinlich so laufen wie im Falle Tara. Gehe von min. 2 Spielen Sperre aus!

:confused: :confused: :confused: :confused:
Du meinst sicherlich Beinlich der nach einem klaren Foul an Lavric wie von der Tarandel gestochen zu ihm rennt, und sich vor ihm "aufbaut".
Beinlich fällt, Lavric rot. Also bei aller Liebe, wenn dat ne Rote Karte war, dann Prost Mahlzeit.

Ja sicher war die ROTE KATE gerecht!!!:zustimm:
Ein Profi sollte sich auch als ein Profi verhalten.:zustimm:
Kopfstösse, Ellenbogebchecks, usw müssen so geandet werden.:zustimm:
Mich würde nur interessieren, wenn es umgekehrt abgelaufen wäre. Würdest du dann bei deiner Meinung bleiben???????;)
:huhu:

Naja was soll man zum Spiel sagen???
Haben in unserer Druckphase, mitte der 2.Halbzeit einfach kein Tor erzielt, was am Ende den Ausschlag gegeben hat.
Die Abseitstore, bis auf das von Mokhtari wurden richtig erkannt vom Linienrichter, so wie ich es von Leuten aus dem TV gesehen habe.

Zu der Roten Karte muss ich Michael Knight recht geben, Beinlich baut sich vor Lavric auf und labert ihn voll, ich denke keine netten Wörter.
Natürlich ist es dumm von Lavric gewesen, sich zu soetwas provozieren zu lassen aber ich kenn mich selber und wenn mich jemand dumm anmachen würde, bleib ich auch nicht ruhig sondern werde aggresiv aber solange wir nicht wissen, was Beinlich genau zu Lavric gesagt hat, sollten wir nicht darüber spekulieren ob berechtigt oder nicht berechtigt!!!

Naja Spiel abhaken und nach den zwei nicht so erfolgreichen Spielen einfach wieder 3 Punkte aus Freiburg entführen.

Mfg Z€Br@91

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben