![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Wir brauchen noch 18-20 Punkte zum Aufstieg. Wir haben noch 11 Spieltage,
6 davon sind Heimspiele. Dat ist mehr als machbar mir dieser Manschaft.
Qualität setzt sich am Ende immer durch...!
Nahezu das gleiche gilt für Lautern auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Wir brauchen noch 18-20 Punkte zum Aufstieg. Wir haben noch 11 Spieltage,
6 davon sind Heimspiele. Dat ist mehr als machbar mir dieser Manschaft.
Qualität setzt sich am Ende immer durch...!
Naja, füur mich spielte er mit angezogener Handbremse. Er hatte wohl die Anweisung, Mo die Offensivakzente zu überlassen. Da dieser aber immer wieder in die Mitte lief, war für mich die linke Seite häufig verwaist. Bugera hätte da in die LÜcke stossen müssen. Leider hat er das erst die letzen 20 Minuten gemacht.
Nahezu das gleiche gilt für Lautern auch...
Toll genau meiner Meinung , geanu so ist es wie du es geschrieben hastIch denke nicht.
Wieder einmal nach einer Führung das Spielen eingestellt.
Die Zebras hatten die Rostocker schon im Sack. Bei denen lief hinten alles schief. Aber nein, nach der Führung wurde wieder auf lasch gespielt. Wie in München bauen die Zebras den Gegner auf. Somit wurden meine Befürchtungen bestätigt.
Kein Gegner ist mal so einfach zu schlagen! Nach dem Motto: Na gut, dann holen wir kurz drei Punkte in Freiburg und die restlichen Heimspiele gewinnen wir sowieso. Und auswärts punkten wir eh immer.
Ne, der Aufstiegskampf hat seit gestern richtig begonnen. Jetzt wird Duisburg von den nachfolgenden Mannschaften gejagt. Die haben Luft gewittert und wissen, dass die Zebras anfällig sind. Jetzt ist Stärke und Kontinuität gefragt.
Also Leute, nehmt die folgenden Spiele nicht auf die leichte Schulter, es wird sehr schwer für uns!!
Ich denke nicht.
Wieder einmal nach einer Führung das Spielen eingestellt.
Die Zebras hatten die Rostocker schon im Sack. Bei denen lief hinten alles schief. Aber nein, nach der Führung wurde wieder auf lasch gespielt. Wie in München bauen die Zebras den Gegner auf. Somit wurden meine Befürchtungen bestätigt.
Kein Gegner ist mal so einfach zu schlagen! Nach dem Motto: Na gut, dann holen wir kurz drei Punkte in Freiburg und die restlichen Heimspiele gewinnen wir sowieso. Und auswärts punkten wir eh immer.
Ne, der Aufstiegskampf hat seit gestern richtig begonnen. Jetzt wird Duisburg von den nachfolgenden Mannschaften gejagt. Die haben Luft gewittert und wissen, dass die Zebras anfällig sind. Jetzt ist Stärke und Kontinuität gefragt.
Also Leute, nehmt die folgenden Spiele nicht auf die leichte Schulter, es wird sehr schwer für uns!!
Zum Glück verlieren wir nicht öfter, das Rumgeheule hier wäre ja kaum auszuhalten.
Der böse Schiri, die schlimmen Rostocker, und überhaupt hassen alle den MSV![]()
Ich finde so etwas hat der MSV nicht nötig. Deshalb auch super das Interview vom Kurthi nach dem Spiel:
'An der Niederlage waren wir selber schuld, Rostock war heute einfach geiler auf den Sieg'.
Hier heult keiner rum ... es ist eher aergerlich, wie es gestern gelaufen ist...
aber manchmal hat man eben einen gebrauchten Tag ....
Geil... werden ?
Ich werde auch manchmal erst *geil*, wenn mir ne Muffe gruenes Licht gibt ...
Denkt mal drüber nach ...![]()
n rostock spieler hätte ja auch rot sehen müssen...er lag ohne grund aufm boden und hatt den ball inne hand genommen ohne das der schiri abpfeifft...
wat macht der sdchri???
der gibt nur geld...
das wa ein absichtliches handspiel und dafür MUSS es rot geben und kein gelb...
Das stimmt, Bugi hätte das ein oder andere Mal ein paar Meter mehr auf der linken Seite machen können. Vor allem in der ersten Halbzeit.
Schlicke war gestern in den letzten 10 Minuten ja nur noch vorne zu finden. Selbst bei Rostocker Eckbällen stand er im Mittelkreis.
Bommer hätte gestern mal ein wenig früher wechseln können. Da die Spieler ja noch teilweise grippegeschwächt waren. Neue, frische Spieler hätten evtl. noch mal mehr Leben ins Spiel gebracht.
Aber jetzt müssen wir nach vorne schauen und uns auf Freiburg vorbereiten.
Gruß
MyKee
Die stärkste TW-Leistung in dieser Saison ...
... war Koch in Essen.
... war Koch in Essen.
Auch appeliere Ich da ein wenig an Maddin, der ja eigentlich einen guten Überlick über nen Teil der Kurve hat, die Leute aufzufordern dies zu unterlassen. Wenn er es denn mitkriegt !!!
Also Maddin hat mehrmals rüber gerufen das die den "scheiss" sein lassen sollen. Gegen Geistig Behinderte Feuerzeugwerfer hilft nur jeden einzelnen RAUS aus der KURVE!
sorry, aber absichtliches Handspiel ist nunmal gelb, nur beim verhindern einer klaren Torchance, auf der Linie kurz davor, ist es zwingend rot![]()
Hab das Spiel heute nochmal im D$F gesehen. Atmo kam wirklich überhaupt nix rüber!! Sollen die das Mikro demnächst direkt in den Gästeblock stellen, is ja fast schon peinlich.
Ich dachte schon euch gibts nicht mehr- Die ewig nörgelden.Bittere Niederlage, weil mehr als unnötig. Rostok kommt in der zweiten Hälfte ein mal vors Tor und schon klingelts. Bei uns wird jede Szene Abseits gepfiffen - Schade
Das einzig Positive ist, das Lavric neben seiner pomadigen Spielweise, jetzt auch noch seine Dämlichkeit offenkundig werden lässt.
Naja ein Gutes hat das dann doch, brauchen wir diesen Vogel die nächsten zwei - hoffentlich drei Spiele nicht mehr durchzuziehen und können wieder mit 11 Mann spielen. Was hab ich bei dem einen Ball gelacht, als Klemen versuchte den Ball aus dem Lauf heraus mit der Brust zu stoppen.Ich dachte der wäre erschossen worden.
![]()
100% ZustimmungWer überhaupt nicht ging, war dieser Pseudo-Fußballer mit der Klobürsten-Frisur: Kern! An jedem Scharmützel wild gestikuliernd beteiligt, selber heftig austeilend und theatralisch hinfallend! Rote Karte für diesen unerträglichen Heckenpenner!
Toll Benni!In anderen Bundesligastadien werden die Zäune abgebaut und nur noch 1,50m hohe Mauern trennen die Fans vom Spielfeldrand und bei uns bauen die stattdessen bald eine 6 meter hohe Plexiglasscheibe hin.
![]()
Ja genau das ist eine der Schwächen die wir abstellen müssen.Das problem ist nur das von 10 alexflanken allerhöchstens 2 ankommen.Auf rechts hat Weber genau dieselbe Quote.
Bin natürlich für jeden Lösungsvorschlag dankbar![]()
Das ist mir schon oft aufgefallen fast alle Medien und auch unsere Presselandschaft scheint anti Duisburg gleichgeschaltet zu sein.Fraglich war für mich auch der Freistoß, der zum 1-1 führte.
Definitiv nicht abseits war das erste Mo-Tor! Aber leider quatschen die hiesigen Zeitungen den Schmuddel-Journalisten vom DSF nach, wonach der Schiedsrichter alles richtig gemacht habe.
der spieler der den ball in den hadn genommen hat, hat noch net mal gelb gesehen. gelb hat in dieser situation der madsen wegen meckern in der szene bekommen
dazu gehören aber nicht nur TW-Paraden.
die Summe machts![]()
Pille schrieb:Und ehrlich gesagt: Jeder Spieler von uns hätte sich genauso theatralisch fallen lassen.
Bugera - So langsam wünsche Ich mir, das Blank ganz schnell wieder gesund ist. Der spielt sowas von Kontraproduktiv. Gewinnt ausserdem kein Zweikämpfe und bringt auch nicht ein Ball vernüftig in den Strafraum.
Kann ich mir bei einigen absolut nicht vorstellen!
Stimme ich Dir absolut zu!!!Nach gestern frage ich mich was unsere Fanszene von einigen aus den Osten oder der in Köln unterscheidet?
Zum Glück gab es noch keine Verletzten. Alle regen sich auf was unsere Spieler in Köln erleben mussten. Alle regten sich auf das unsere Spieler in Rostock bei Ecken mit Schirmen geschützt werden mussten.
Peinlich, ja extrem Peinlich das so etwas auch bei uns der Fall ist, das etliche Hirnis mit solchen Aktionen durchkommen.
Es wird höchste Zeit das man in der Kurve gegen solche Hirn amputierten vorgeht.
4. Rote Karte : Jawoll, wer sich so verhält muss runter![]()
Rooooooooooooooooooostock Schweine...
hmm, ging ja leichter als ich dachte. Dass auf eurer Seite mehr Spielanteile und Torschüsse stehen werden, war zu erwarten.
Dass wir das Spiel mit angezogener Handbremse gewonnen haben nicht.
Na egal. Bei entsprechender Konsequenz vor dem Tor hätte es fünf Stück gegeben, da hätten euch die Abseitstore auch nüscht jebracht.
Aber jammert mal über den Schiri. Alles wird gut.
Revanche denn dann in drei Jahren, solltet ihr bis dahin aufgestiegen sein.
Bussi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst sicherlich Beinlich der nach einem klaren Foul an Lavric wie von der Tarandel gestochen zu ihm rennt, und sich vor ihm "aufbaut".
Beinlich fällt, Lavric rot. Also bei aller Liebe, wenn dat ne Rote Karte war, dann Prost Mahlzeit.