Da sie morgen in Gladbach verlieren, hoffe ich zumindest, könnte Koschinat als alter "Kölner" natürlich eine Möglichkeit sein. Ob Friedhelm wirklich sich den FC nochmal antut, glaube ich ehrlicherweise nicht. Funkel ist , glaube ich, auch bei uns kein Thema, weil für ihn das Thema "Trainer" erledigt ist.
Das stimmt so nicht, er hat seine Aussagen revidiert. Hier hast Du eine Quelle =>
Funkel
Für mich wäre Funkel für den kurzfristigen Erfolg und dem Nicht-Abstieg, der beste Mann den man haben kann. Wäre Funkel zu haben, wäre er für mich noch VOR Koschinat eine Lösung. In Uwe sehe ich eher den perspektivischen Weg, Friedhelm könnte seinen Status hier festigen. Er ist einfach die pure Autoritätsperson und ich bin mir sicher unsere Truppe würde 110% geben.
Leider folgen die meisten Spielern dem Trainer nur, wenn auch der nötige Respekt vorhanden ist. U.a. daran ist Gino Lettieri gescheitert. Ich glaube aber auch nicht das Funkel sich das an tut.
Er wurde bereits mit

und jetzt wieder mit Köln in Verbindung gebracht, zudem ist er nach dem Fortuna-Karriereschritt gefragt in der Medienwelt (Sky, Sport1, ZDF).
Ich glaube ihm wäre die Nummer zu riskant, im Endeffekt mit einem Abstieg sich aus der Karriere zu verabschieden wäre blöd.
Anderseits könnte er der Held werden.
Wenn Koschinat wirklich ein Kandidat in Köln ist, dann ist das alles hier reine Träumerei.
Er wird niemals im Leben zum letzten der 3.Liga wechseln. Da könnten wir egal wie viel Geld bieten.
Dotchev ist für mich die beste und wahrscheinlichste Option.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Koschinat würde ich nicht ausschließen. Ich glaube eher, dass er bei uns ein Kandidat ist als in Köln. Was meinst Du wenn der "2 Liga-Trainer Koschinat" in Köln nicht funktioniert? Da kann sich Horst Heldt warm anziehen und wenn man sich den Bild-Beitrag noch einmal anschaut:
Auf BILD-Anfrage blockte Koschinat ab: „Kein Kommentar dazu…“
Hätte er hier ja auch gänzlich verneinen können. Hat er nicht.