ze1970bra
3. Liga
@BrianMolko73: Erwähnenswert finde ich auch das 13. Tor von Zlatko Janjic und die Tatsache, dass Magdeburg am kommenden Wochenende nach Wiesbaden muss. Leicht klingt irgendwie anders. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn Bayern II noch weiter nach unten rutschen wird und in den Abstiegskampf gerät, dann wird garantiert Hilfe aus der 1. Mannschaft kommen, absteigen gibt es nicht für den FC Bayern. Aus diesem Grund bin ich auch ein Verfechter von zweiten Mannschaften in der 3.Liga, denn man weiß nie, mit welchen Spielern die auflaufen werden.Da bin ich auch mal gespannt, ob es in der Endphase Hilfe von „oben“ 1.Mannschaft gibt?
Aktuell sind die auch mitten im Abstiegskampf...heute auch teilweise sehr fahrlässig hinten in der Abwehr...da ist sehr viel Qualität verlorengegangen...wieso sollten die nicht absteigen diese Saison?
Magdeburg ist durch.
Natürlich noch lange nicht, keiner der drei. Wir sollten uns nicht zu früh freuen, die kriegen alle noch ihre Siege und ihre Punkte.Lübeck und Haching auch!![]()
Gehört hier zwar nicht hin, aber weil Lettieri nicht mehr unser Trainer ist und wir gegen Verl nicht ein zweites Mal ins offene Messer laufen.und ehrlich gesagt graut es mir vor dem Rückspiel. Ich wüßte nicht, warum sich dieses Debakel nicht wiederholen sollte.
Naja gegen Verl kann man mal 0:4 verlieren. Der MSV war ja wohl ergebnistechnisch im Hinspiel kein bisschen besser und ehrlich gesagt graut es mir vor dem Rückspiel. Ich wüßte nicht, warum sich dieses Debakel nicht wiederholen sollte.
Lächerlicher Verein, bitte endlich abschaffen!Uerdingen legt Einspruch gegen Punktabzug ein
@SchwarzeRose: Alter Schwede, was ist denn mit denen nicht in Ordnung? Ernsthaft, nach dem ganzen Zinnober denn die Verantwortlichen des KFC veranstalten hoffe ich echt auf deren Abstieg!
Der zeigt denen wie Steuerhinterziehung richtig geht und wie am besten Geldwäsche betrieben werden kann und Koch lernt endlich Hütchen spielen.Der neue Investor wird bald in Frankfurt vorstellig mit einen Angebot das die Fussballmafia nicht ablehnen kann und schon sind die 3 Punkte Abzug vergessen.
Also wenn Bayern II noch weiter nach unten rutschen wird und in den Abstiegskampf gerät, dann wird garantiert Hilfe aus der 1. Mannschaft kommen, absteigen gibt es nicht für den FC Bayern. Aus diesem Grund bin ich auch ein Verfechter von zweiten Mannschaften in der 3.Liga, denn man weiß nie, mit welchen Spielern die auflaufen werden.
Also wenn Bayern II noch weiter nach unten rutschen wird und in den Abstiegskampf gerät, dann wird garantiert Hilfe aus der 1. Mannschaft kommen, absteigen gibt es nicht für den FC Bayern. Aus diesem Grund bin ich auch ein Verfechter von zweiten Mannschaften in der 3.Liga, denn man weiß nie, mit welchen Spielern die auflaufen werden.
„Heute kann ich mitteilen, dass der Spielbetrieb bis Ende nächster Woche gesichert ist“, teilte er mit. Das heißt, bis zum 28. Februar. Somit findet nicht nur die Begegnung des KFC in Wiesbaden, sondern auch am kommenden Sonntag das Heimspiel gegen den MSV Duisburg in Lotte statt. Das heißt: Es ist Geld geflossen. Die Frage ist, ob der scheidende Mikhail Ponomarev oder der neue Gesellschafter Roman Gevorkyan den Geldbeutel geöffnet hat? Beides erscheint möglich.
[...]
Wenngleich der Spielbetrieb vorerst nur bis zum Monatsende gesichert ist, so bestätigt der Insolvenzverwalter Claus-Peter Kruth: „Bemühungen und Gespräche für die Zeit danach laufen weiterhin.“ Und sollte ein Mitarbeiter von Gevorkyan nun vor Ort sein, so wäre das ein weiterer kleiner Fortschritt.
Man hangelt sich in Uerdingen von Woche zu Woche. Feierlich wird verkündet, dass dieser Monat gedeckt ist. Wir reden übrigens weiterhin über Profifussball mit großem Lizensierungstamtam, wofür sich der DFB sonst gerne auf die Schultern klopft:
Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-gute-nachrichten-vom-kfc-uerdingen-2758879.html
Gleicher Artikel, andere Thematik: der KFC hat doch Protest gegen den Punktabzug eingelegt.![]()
Also wenn Bayern II noch weiter nach unten rutschen wird und in den Abstiegskampf gerät, dann wird garantiert Hilfe aus der 1. Mannschaft kommen, absteigen gibt es nicht für den FC Bayern.....
Hat das SV Werder Bremen/II oder VFB Stuttgart/II oder Mainz 05/II oder Borussia Dortmund/II gemacht ?? Alle nicht !!! - aber hier was von Wettbewerbsverzerrung und den bösen 2. Mannschaften faseln.![]()
Das wäre schade.Albutat hat bei Uerdingen 4 Gelbe, würde er heute spielen und die 5. Karte kassieren, wäre er im nächsten Spiel gesperrt.
Kindergeburtstage in der Soccerhalle
Sieht sehr nach Strohmann für Pummer aus.Serdar Dayat wird neuer Türkgücü Trainer.
Interessant: "Seine Trainerlizenz hatte er zuvor auch mit Praktika beim MSV Duisburg erworben."
https://www.liga3-online.de/vertrag-bis-saisonende-serdar-dayat-neuer-tuerkguecue-trainer/
Bin mir sicher, dass das zur neuen Saison geschehen wird.Normalerweise denken solche Investoren, wie die aus München oder Krefeld in anderen Dimensionen.
Ach du heilige Sch.eiße"Man soll ja auch so aussehen, wie man sich fühlt. Und ich fühle mich wie 23, also muss ich auch ein bisschen was dafür tun"
Und die Bildzeitung war live dabei und hat Fotos gemacht.
Austauschen würde ja bedeuten, dass eins zum Austauschen da wäre.Und die Bildzeitung war live dabei und hat Fotos gemacht.
Da trifft der Spruch, der hat seinen Verstand versoffen.
Es wird der Tag kommen, wo solchen Leuten das Hirn ausgetauscht wird.