Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage, der Magenta Kommentator erwähnt des Öfteren den Hubschrauber der bei bestimmten Aktionen immer wieder über unserem Stadion kreist! Weiß jemand mehr ? Ist das Team Green wegen der Huper Fans ???
Was für ein unsympathisches und unsportliches Interview vom Türkgücü Trainer. Ekelhaft.
Wir dürfen uns also nicht über den Sieg freuen weil der Schiri das Foul nicht gepfiffen hat?
Meine Meinung über die IV revidiere ich trotzdem nicht.
Was waren das für zwei unterschiedliche Halbzeiten heute. Wir durften in der zweiten Halbzeit eine Moral erleben, die ich so in dieser Saison noch nicht erlebt habe, Dotchev hat es hoffentlich verstanden, dass Mickels aktuell wieder seine Form zeigt. Allein dessen Sprints in die Abwehr der Münchener, Dribblings und Abschlüsse. Sehe ihn aktuell klar vor Engin der zwar auch wieder einmal bemüht war, aber aktuell so keine Hilfe ist.
Aus einem 0:2 ein 3:2 machen...Wow...was haben wir Wanheimerort zusammengeschrien. Jetzt Wunden lecken und in zwei Wochen genau so weitermachen.
Diese dreckigen Kampfspiele wollen wir doch sehen, auch wenn es für das eigene Herz nicht immer von Vorteil ist![]()
Am Ende glücklich gewonnen!
Ich befürchte da musst Du dich bis nächste Saison gedulden.Aber mit unserer Abwehr muss was passieren
Hier ist die PK nach dem Spiel:
Und nach dem HalbzeitpfiffWas hätte das Stadion heute gebebt nach dem 3:2![]()
Ein Spiel dauert immer 90 MinutenUnd nach dem Halbzeitpfiff![]()
Hier ist die PK nach dem Spiel:
Und nach dem Halbzeitpfiff![]()
Das Türkgücü in der 2.HZ Grütze gespielt hat, sieht er nicht...
Warst du nicht der,der gegen Halle von einem geilen Spiel gesprochen hat? Das ist dann nicht weniger ******** als wir in der SB geschrieben haben.Wir lagen zur Pause 0:2 zurück. Das man da nicht feiert ist doch vollkommen klar. Was haben die Leistungen der letzten Wochen denn mit dem aktuellen Spiel zu tun wo man zur Halbzeit 0:2 zurückliegt? Sollen die Leute lieber schreiben "ach wir liegen 0:2 zurück aber vor 2 Wochen haben wir gewonnen". Was istn das fürn Argument? Wir lagen 0:2 zurück auch wenn wir nicht sonderlich schlecht waren aber das man sich darüber aufregt sollte doch wohl niemanden wundern. Hab da keinen gesehen der ******** geschrieben hat oder n Trainerrauswurf gefordert hatIn der ersten doch auch. Ich kann die Enttäuschung sogar verstehen, aber dass er die Schuld NUR beim Schiri sucht, zeigt seine schwache Selbstreflektion. Türkgücü hat in Halbzeit 1 nur abgewartet, mit Ball nix als den einen Konter aufe Kette bekommen und als sie in Halbzeit 2 dann mitspielen wollten, ging auch nicht viel nach vorne, aber für uns öffneten sich die Räume. Erst an die eigene Nase packen und dann auf den Schiri zeigen. Wenn sie ein perfektes Spiel gespielt hätten, könnte ich den Ärger verstehen. Mit dieser biederen Leistung braucht er sich aber nicht beschweren.
Trotzdem möchte ich auch mal etwas unpopuläres sagen: Ich habe in der Halbzeitzeitpause in die Shoutbox geguckt und mich erschrocken, wie negativ das Spiel gesehen und wie abfällig über die Mannschaft geurteilt wurde. Klar, Emotionen gehören zum Fussball, aber ich fand das so dermaßen daneben, so wenig wertschätzend für die Leistungen der letzten Wochen und vor allem so am realen Spielgeschehen vorbei, dass ich lieber erstmal schachten gegangen bin und aufem Klo - trotz einem amtlichen Ausstoß - wenigerproduziert habe, als einige User in der Shoutbox./QUOTE]
Ach komm, hau ab :-)Ich fand's cool. In der Halbzeit eingepennt. Ne Stunde später aufgewacht und verwundert die Augen gerieben.![]()
Weiß vielleicht jemand, ob sie seit Dotchev Trainer ist, auch besser wurde?
Was würdest du sagen, @Schimanski?
Doch, das Spiel am 3.April: SC Verl - MSV Duisburg...
Außerdem: Übertraegt der WDR eigentlich nichts mehr?
Dann eben zweimal Beben im StadionDas habe ich tatsächlich auch gedacht. Wie geil es heute im Stadion in der 90. Minute gewesen wäre, aber in der Halbzeit Pause wäre es glaube ich sehr schlimm geworden![]()
Dann will ich deine Noten nach einer schlechten Partie gar nicht erst lesen ...Meine Noten:
Weinkauf 3
Sauer 4
Schmidt 4
Gembalies 5
Sicker 3
Krempicki 3
Frey 3
Engin 4,5
Karweina 3,5
Stoppelkamp 2,5
Bouhaddouz 3
Mickels 3