ALG16
3. Liga
Und das macht alle Spieler zu charakterlosen Söldnern? Mann, Mann, Mann...Das ist doch nen Witz oder? Das war die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, da gibt es keine Ausreden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das macht alle Spieler zu charakterlosen Söldnern? Mann, Mann, Mann...Das ist doch nen Witz oder? Das war die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, da gibt es keine Ausreden!
Jetzt zählt nur noch der Niederrheinpokal!
Und das macht alle Spieler zu charakterlosen Söldnern? Mann, Mann, Mann...
Manche Leute vergessen auch schnell, dass der gute Leo uns mit seinen Megafehlern in Köln und Uerdingen den Aufstieg maßgeblich mitgekostet hat. Manchmal wirklich gut, aber viel zu viele Böcke in seinem Spiel.Keine Sorge, Weinkauf ist sicher weg und wird einen Vertrag in der zweiten Liga oder bei einem Aufstiegsaspiranten in Liga 3 bekommen.
Manche Leute...
Klar erwartet man eine Truppe die alles gibt. Alleine schon um fair gegenüber den anderen Clubs zu sein,wie Saarbrücken gestern. Diese Truppe ist zu größten Teilen nicht würdig das Zebratrikot zu tragen. Es ist erbärmlich,wie man sich von den Fans verabschiedet,nach diesem Empfang, vor dem Stadion. Das hat auch was mit Charakter zu tun. Bitte jagt 70 Prozent des Kaders und Ivo Grlic zum Teufel.Alter Falter was geht den hier ab? Ihr schämt euch ? Und entschuldigt euch bei den anderen Vereinen ? Ich kotz gleich.
ja keiner von uns verliert gerne aber was habt ihr erwartet das es jetzt super läuft und wir eine komplett andere Mannschaft sehen die keine Fehler macht oder alles gibt.
jetzt müssen die richtigen Schlüsse für die neue Saison gezogen werden.
Manche Leute vergessen auch schnell, dass der gute Leo uns mit seinen Megafehlern in Köln und Uerdingen den Aufstieg maßgeblich mitgekostet hat. Manchmal wirklich gut, aber viel zu viele Böcke in seinem Spiel.
Letzte Woche in Magdeburg beim 0-2 auch in der Verlosung.
Manche Leute...
Gesendet von meinem BAH2-W19 mit Tapatalk
Jetzt fluten die Leute, die nur glücklich sind, wenn sie was abwerten können, das Dingen hier prompt wieder. Bin draussen, bis Mittwoch!
Wenn nicht jetzt, wann dann? Unfassbar manche Leute. Wenn du ******* gespielt hast, hast du ******* gespielt. Hast du Wettbewerbsverzerrung betrieben, hast du eben Wettbewerbsverzerrung betrieben. Soll ich das jetzt kommentarlos stehen lassen?Jetzt fluten die Leute, die nur glücklich sind, wenn sie was abwerten können, das Dingen hier prompt wieder. Bin draussen, bis Mittwoch!
Die 2 Halbzeit hat zum Glück gezeigt, wo wir wirklich stehen. Ivo Pack es an.
Das ist doch nen Witz oder? Das war die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, da gibt es keine Ausreden!
Jeder der geht, ist ein Gewinn.
2 Spiele geguckt aus Selbstschutz? Bist du sicher das Du mit Leib und Seele MSV-Fan bist?Hab diese Saison aus Selbstschutz erst zwei Spiele meines MSV gesehen und auch heute muss ich wieder sagen „alles richtig gemacht“.
Ich hoffe der Vorstand schafft eine zusätzliche Stelle im sportlichen Bereich die Ivo auf die Finger guckt.
Hast du Wettbewerbsverzerrung betrieben, hast du eben Wettbewerbsverzerrung betrieben.
Die anvisierten 500.000 Herzen kannst du nach dem heutigen Spiel dann wohl auch knicken.
Wir können aber froh sein, daß so viele Verträge auslaufen…das kann unser Glück im Unglück sein!Na, da bekommt man ja richtig Bock auf die neue Saison mit Dauerkarte. Genug schlechte Bewerbungen für eine Weiterbeschäftigung hat man genug gesehen. Bis auf Stoppel, Sicker, Fleckstein, Sauer und Kamavuaka können die meinetwegen alle gehen. Wie kann man sich so gehen lassen? Eine Charakterfrage. Schade, um den großartigen Hupsuppport. Die Festung Wedau ist gefallen, weil die Helden es nicht wert waren, dieses großartige Trikot zu tragen. Erbärmlich, was da abgeliefert wurde. Nicht vorzustellen, wenn es noch um etwas gegangen wäre. Von einigen, die noch Vertrag haben, sollte man sich auch trennen. Lieber ein absoluter Neuanfang mit ner Wundertüte. Ivo wird es wieder sehr schwer haben und Pavel Dotchev, sowie wir auch. Nicht immer hat man so ein Glück. Die blödsinnige Verdaddelei des möglichen Aufstiegs letzte Saison wirft uns um Jahre zurück.
Die Herzen sind für den Verein und nicht für die Mannschaft!Die anvisierten 500.000 Herzen kannst du nach dem heutigen Spiel dann wohl auch knicken.
Nee, dass die beiden Aktionen einer von vielen Faktoren waren, die uns den Aufstieg gekostet haben, habe ich nicht vergessen. Dass er diese Saison so gehalten hat, dass er gemeinhin als einer der besten Torhüter der 3. Liga gilt, aber auch nicht. Wenn wir einen besseren Torwart bekommen, freue ich mich. Wird wahrscheinlich nicht passieren.Manche Leute vergessen auch schnell, dass der gute Leo uns mit seinen Megafehlern in Köln und Uerdingen den Aufstieg maßgeblich mitgekostet hat. Manchmal wirklich gut, aber viel zu viele Böcke in seinem Spiel.
Letzte Woche in Magdeburg beim 0-2 auch in der Verlosung.
Manche Leute...
Alter Falter was geht den hier ab? Ihr schämt euch ? Und entschuldigt euch bei den anderen Vereinen ? Ich kotz gleich.
ja keiner von uns verliert gerne aber was habt ihr erwartet das es jetzt super läuft und wir eine komplett andere Mannschaft sehen die keine Fehler macht oder alles gibt.
jetzt müssen die richtigen Schlüsse für die neue Saison gezogen werden.