ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Man kann jetzt nur noch froh sein wenn die Saison rum ist. Ich hoffe das Grlic nächste Saison Geschichte ist. Kann mir doch keiner weiß machen, das es jetzt noch einen Grund gibt an ihm festzuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lappen trifft es ziemlich gutIch will gegen Meppen,
KEINEN
von den Lappen, die heite gespielt haben auf dem Platz sehen.
Also das war ja heute nix![]()
Ne langsam wirds aber sehr abenteuerlichHat eine Mannschaft schon mal gegen einen Sportdirektor gespielt?? Frage für einen Freund ...
Jetzt ist es amtlich, Straelen ist im FinaleDa sind noch 18 Minuten zu spielen...
Naja…in Verl werden die heute Abend auch ziemlich angepisst sein! Aber nehme hier den MSV nicht in Schutz…das war heute eine Demütigung! Ohne wenn und aber!Mit dem Unterschied, dass da keiner 6:2 unter gegangen ist...
Das wäre Tierquälerei. Was können die armen Zebras dafür!Normal müssten die heute Nacht bei echten Zebras im Wuppertaler Zoo eingesperrt werden.
Nein die wollen Gino zurück haben.....Hat eine Mannschaft schon mal gegen einen Sportdirektor gespielt?? Frage für einen Freund ...
Jetzt beruhig dich mal wieder.
Bevor ich hier etwas zur Leistung schreibe: Das Finale wäre gegen Straelen gewesen. Gegen Straelen!!!!!!!!!!!
Und ihr könntet es sogar übers dann aufpolierte Torverhältnis schaffen.Grüße ins Emsland. Noch besteht für euch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Lustlose Zebras kommen.
Naja, ob wir das wirklich gewonnen hätten?
Der Stoppelkamp ist zu alt für die 3.te Liga und viel zu egoistisch im Spiel. Eine Trennung wäre in meinen Augen kein großer Verlust. Und im Alter kommt noch Verletzungsanfälligkeit dazu. Die guten Jahre von Stoppelkamp sind leider vorbei.
Stoppel muss auch weg , wir brauchen jetzt einen Neuanfang.
Er hat seinen Anteil am Misserfolg, aber auch nie richtig Kohle zur Verfügung gehabt. Entweder er hat es nicht drauf, kein Glück gehabt oder er hat sich getäuscht. Diese Misere hat er sich bestimmt nicht gewünscht, er wäre wohl lieber auch erfolgreich. Da er das nicht absichtlich herbeigeführt hat, kann man ihm auch nichts vorwerfen. Er hat auch schon gute Kicker nach Duisburg geholt. Vielleicht braucht er nur einen kompetenten Sportdirektor an seiner Seite?Einen so unfähigen Kader zusammenzustellen kann man eigentlich schon als geschäftsschädigendes Verhalten auslegen. Da wäre dann eventuell sogar eine fristlose Kündigung möglich.