Alles nach der Schande im NRP Halbfinale gegen Wuppertaler SV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man nur noch sprachlos sein. Jetzt noch eine schöne Packung gegen Meppen und man kann sich richtig auf die kommende Saison freuen.
Wie soll es jetzt weiter gehen? Ich zumindest habe keinerlei Vorstellung davon.
 
Soeben Magenta gekündigt. Nennt mich Erfolgsfan, aber wir sind mit so unendlich viel in Vorleistung getreten....ich schalte wieder ein, wenn ich weiß, dass wir wieder gegen die untere Schublade der Regionalliga die Chance haben nicht auf die Fresse zu bekommen. Meinetwegen können sich alle bis auf Wald und Stoppel zum Teufel scheren.
 
Immernoch fassungslos...was ist das heute passiert?

Ich mache einfach drei Kreuze das wir in der nächsten Saison fast keinen dieser Versager mehr sehen müssen. Haut ab und zerstört einen anderen Verein, hier bitte nicht weiter machen.

Nach dem heutigen Auftritt MUSS es einfach knallen und ich hoffe auch das Ingo Wald nach seinem emotionalen Interview jetzt auch mal aufgewacht ist...

Diese Schande werde ich nie wieder vergessen, das ist der absolute Tiefpunkt...
 
Das hat etwas mit Einstellung zu tun. Das ist etwas Grundsätzliches, was man eigentlich voraussetzen muss. Schlimm genug, wenn das nicht mal das unterstellt werden kann. Fehlende Qualität okay. Da sind dem ein oder anderen Grenzen gesetzt. Aber jeder sollte zumindest die Einstellung zu seinem Job und gegenüber seinem Arbeitgeber haben. Das ist mehr als bedenklich. Gestern Ingolstadt, heute Wuppertal. 11 Gegentore in 2 Spielen, Respekt.
Alle Verantwortlichen sollten bei der Neuaufstellung und Neuausrichtung für die nächste Saison wichtige Erkenntnisse gewonnen haben. Der Verein hat hier nicht nur viel Geld verloren.
 
Ich habe noch nie eine dermaßen charakterlose Mannschaft gesehen. In zwei Spielen den ganzen positiven rueckrundenflow zerstört. Von denen sollte sich KEINER wagen, noch einmal das MSV Trikot anzuziehen. Der gesamte Kader muss ausgetauscht werden. Jeder einzelne! Das Meppen Spiel gebe ich mir nicht mehr. In ein paar Tagen werden ich in Ruhe entscheiden, ob ich Magenta Sport behalte.
 
Was für eine Frechheit. Für alles wollen die Extrakohle sehen und dann bekommt man so eine Leistungen, korrigiere, Unfähigkeit zu sehen.
Die Verantwortlichen müssen nun endlich eine Neustart machen , Sportdirektor, Mannschaft komplett neu. Und im Trainerteam müssen endlich nur Profis rein, was machen da Exspieler?
Ivo hat nun lange genug die Spieler Qualität runter gewirtschaftet.
 
Hatte heute eigentlich Spätdienst. Im Laufe des Tages meldet sich aber das Gefühl. Wenn die blauen Fahnen wehen. Dienst eingetauscht gegen Brückentag, egal, wenn die blauen Fahnen wehen. Mit einer Geschwindigkeit, die sehr gut war, nach Hause gefahren, 10 Euro für diesen Soccerquatsch ausgegeben, hat nicht richtig geklappt erstmal, dann ein Endgerät gefunden wo es funktioniert und dann das:zebra-kopfschuss:
Jetzt sitze ich hier und denke:
Wofür? Dafür?
 
Würde in Meppen am liebsten gar nicht antreten.

Dann kassieren wir wenigstens weniger Gegentreffer.

Ansonsten will ich keinen von denen spielen sehen.
 
Heute hat ein großteil der Mannschaft bewiesen das Sie maximal mittelmass in der 4 Liga sind und durch einen glücklichen Zufall oder fleißigen Manager in den Profifußball schnuppern durften. Jeder ambitionierte Hobbyfußballer hat ein besseres Zweikampfverhalten als unsere Verteidiger, und das konnten unsere Möchtegernprofis heute live erleben. Dieses Charakterlose Team hat I.W. kurz vor dem Verkaufsstart der Dauerkarten damit einen Bärendienst erwiesen. Unsere Spieler haben noch nicht einmal 1 % Ehrgeiz von uns Fans. Was haben wir nicht schon alles auf die Beine gestellt um unseren geliebten Verein zu unterstützen ? Aber das wurde heute im wahrsten Sinne des Wortes von (unserer) Mannschaft mit Füssen getreten und beschmutzt.
 
Wald hat gesagt man habe keinen Klassenunterschied zwischen der Profimannschaft und dem Regionalligisten gesehen. Ich finde schon, man hat einen deutlichen Klassenunterschied von sogar mindestens 2 Klassen gesehen. Nur war es offensichtlich das der WSV die klassenhöhere Mannschaft war. Hoffentlich zieht Ingo Wald jetzt Mal die Konsequenzen.
 
Ich bin etwas entsetzt, Pokal hin oder her, 2:6 :vogel:. Da fehlen mir die Worte. :eek: Da kann doch keiner mehr Vertrag haben. 3 Trainer in einer Saison - da sollten sich einige mal hinterfragen ob sie den richtigen Beruf gewählt haben. Nach dem Zwangsabstieg 7. Platz und DFB Pokalteilnahme, und mir soll keiner sagen die Liga war schwach damals mit Leipzig und Heidenheim. Eine Unverschämtheit, und dann soll man ne Dauerkarte kaufen ????
 
Dauerkarte? Erstmal erledigt, kaufe mir was sinnvolles, das mir Freude macht. Mitgliedschaft? Erstmal erledigt. Warte auf totalen Umbruch im Vorstand, sportlicher Leitung und "Mannschaft". Mein Verein auf dem Weg in die totale Bedeutungslosigkeit und Insolvenz. Ohne mich!
 
Das muss Konsequenzen haben. Der ganze Verein muß umgekrempelt werden. Das ist der tiefste Tiefpunkt des MSV Duisburg. Die Fans geben den letzten Cent für den Verein ( Spenden, Unterstützer Dauerkarten, Spendenläufe usw) und gedankt wird es mit einem Schlag in die Fresse nach dem anderen. Der MSV ist auf dem besten Weg seine Fans zu vergraulen. Ihr habt den Club an die Wand gefahren und macht immer weiter. Schert euch alle zum Teufel. Das war super Werbung für eine Dauerkarte ,ihr Looser.
 
War es nicht so dass Dotchevs Vertrag bei Klassenerhalt automatisch verlängert wurde? ..

Wenn ja dann kann ich mir wenigstens diese Schande erklären..

Wenn jetzt nächste Saison nichts passiert sehe ich den MSV in der Versenkung verschwinden.

Alles reißt sich den Popo auf, damit der MSV nicht in den Abgr rutscht und dann wird einem sowas geboten..
.
 
Der Stoppelkamp ist zu alt für die 3.te Liga und viel zu egoistisch im Spiel. Eine Trennung wäre in meinen Augen kein großer Verlust. Und im Alter kommt noch Verletzungsanfälligkeit dazu. Die guten Jahre von Stoppelkamp sind leider vorbei.

Interessant, dass ich nicht der Einzige bin, der Stoppel nicht mehr als Ausnahme und unkritisierbar findet.

Mir ist z.B., aufgefallen, dass einige Spieler , sobald Stoppel nicht auf dem Platz steht, befreit aufspielen.
Während sie, mit Stoppel aufm Platz, eher gehemmt wirken.
Solange Stoppel zu 100% im Saft steht,
ist er in der 3. Liga mit Sicherheit ein Unterschiedsspieler.
Sofern Stoppel aber nur bei 70 oder 80 % ist, wie es in dieser Saison leider überwiegend der Fall war, dann kann man ihn besser draußen lassen, weil er dann mehr schadet als nutzt, mit seiner eigensinnigen Schei..e
 
Stoppel muss auch weg , wir brauchen jetzt einen Neuanfang.

Wir können es uns nicht leisten den kompletten Kader auszutauschen.
Darüber hinaus ist Stoppel ein wichtiger Spieler für uns.
Nur ist es ein Kardinalfehler ihn zum Kapitän zu machen, weil er einfach kein Leader ist der dann
voran geht, wenn es schlecht läuft.
Sprich also meistens..
 
Einen so unfähigen Kader zusammenzustellen kann man eigentlich schon als geschäftsschädigendes Verhalten auslegen. Da wäre dann eventuell sogar eine fristlose Kündigung möglich.
Er hat seinen Anteil am Misserfolg, aber auch nie richtig Kohle zur Verfügung gehabt. Entweder er hat es nicht drauf, kein Glück gehabt oder er hat sich getäuscht. Diese Misere hat er sich bestimmt nicht gewünscht, er wäre wohl lieber auch erfolgreich. Da er das nicht absichtlich herbeigeführt hat, kann man ihm auch nichts vorwerfen. Er hat auch schon gute Kicker nach Duisburg geholt. Vielleicht braucht er nur einen kompetenten Sportdirektor an seiner Seite?
 
Eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben, muss es nach DEM Ergebnis aber leider doch: heute Morgen bin ich mit dem Fahrrad am Traininingsgelände vorbeigekommen und konnte zwischen 10.15 und 10.45 Uhr durch den Zaun das Abschlusstraining begutachten. Alles sehr spielerisch. Viel sechs gg. zwei in Kleingruppen. Mit den Trainern dazwischen. Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. Extrem gelöste Stimmung. Lautes Lachen. Gegenseitiges Necken. Komischerweise dachte ich direkt: boah - die sind sich aber sehr sicher für heute Abend. Wenn das mal nicht schief geht. Aber als ich weiter fuhr, hatte ich diesen Gedanken schon wieder verdrängt. So blöde werden die schon nicht sein, dieses Spiel zu leicht zu nehmen. Dabei hätte ich es besser wissen müssen: mit der Einstellung, die ich da wahrgenommen habe, konnte das nicht gut gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben