Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen so unfähigen Kader zusammenzustellen kann man eigentlich schon als geschäftsschädigendes Verhalten auslegen. Da wäre dann eventuell sogar eine fristlose Kündigung möglich.
Die haben aber Großartiges im Pokal geleistet und vielleicht steigen sie ja noch auf. Bei denen ist die Luft raus, weil sie nicht mehr können, bei uns, weil sie nicht mehr wollenDas einzig Positive nach dem heutigen Spiel ist, dass Essen auch raus ist...
Mir ist egal, was ihr von mir denkt
Gegner im Finale wäre Straelen gewesen. Sorry, wie kann man nur so dumm sein und dieses Spiel so abzuschenken?
Dotchev kündigt an, daß nach Meppen trotzdem noch eine Woche trainiert wird…also kein vorzeitiger Urlaub! Klar, haben die Spieler verdient….aber was bringt das noch für die neue Saison?
Dotchev kündigt an, daß nach Meppen trotzdem noch eine Woche trainiert wird…also kein vorzeitiger Urlaub! Klar, haben die Spieler verdient….aber was bringt das noch für die neue Saison?
Noch ma richtige Hupen drauf auf dem Ding!!!Grad erst das Ergebnis gesehen, nix vom Spiel mitbekommen.
Aber ich sag mal, zum Glück hab ich keine Kohle für den Dreck ausgegeben.
Die haben doch den Knall nicht gehört.
Das Geld für das Hupen Shirt war dann erstmal das letzte, was der MSV von mir gesehen hat...
Natürlich können die Spieler von mir aus 5 Tage um die Seenplatte joggen…aber Dotchev sollte diese zusätzliche Woche lieber für Spielerscouting und Suche nutzen, damit Spieler mit Charakter nächste Saison da sind.Die meisten Spieler wird man in der neuen Saison hier eh nicht mehr sehen und Dotchev hat die Schnauze auch einfach gestrichen voll. So tritt er den Spielern nochmal genau so in den Arsch wie die heute Verein, Fans und Trainer in den Arsch getreten haben. Richtig so.
Natürlich können die Spieler von mir aus 5 Tage um die Seenplatte joggen…aber Dotchev sollte diese zusätzliche Woche lieber für Spielerscouting und Suche nutzen, damit Spieler mit Charakter nächste Saison da sind.
.Vor wenigen Monaten war es noch 5 vor 12 bei uns. Wir standen auf Platz 18 ohne einen Funken Hoffnung mit einem “Untergangstrainer” an der Seite! Nach dem der 3. Trainer verpflichtet wurde, ging es langsam aufwärts in der Tabelle. Zwischendurch gab es einige wenige Hochs und einige Tiefs! Zum Schluss dann noch ein paar Remis, einige Niederlagen und ein 1:5 gegen Ingolstadt! Heute wurde nicht nur die Chance auf ein Endspiel und der möglichen Teilnahme am DFB Pokal verspielt, sondern auch alle treuen Fans und Unterstützer wurden verhöhnt! Zig hundert Fans haben in den letzten Monaten viel Geld in verschiedenster Form für diesen Verein investiert! Die Antwort der Mannschaft heute war eine Ohrfeige für alle die diesen Verein lieben! Dafür gehört ihnen das MSV Trikot für immer ausgezogen!!
Du stehst auch auf Sadomaso oder ?Bitte hilf uns.
Denke der Holländer wird lieber woanders hinfliegen!!!Wie will man eigentlich Vermeij schmackhaft machen, noch mal eine Saison in der 3. Liga für uns zu spielen bei der Truppe?
Gar nicht. Der ist eh schon weg. Genau wie Sicker.Wie will man eigentlich Vermeij schmackhaft machen, noch mal eine Saison in der 3. Liga für uns zu spielen bei der Truppe?
Für das seelische Gleichgewicht ist so eine gespaltene Persönlichkeit wie die von Okapi gar nicht mal so schlecht..
Jekyll (VFB) und Hyde (MSV).. da hat man bei Bedarf zumindest Rückzugsmöglichkeiten..
Zumindest brauchen wir endlich mal Charaktere in der Mannschaft. ... aber Charakter erkennt Ivo nicht.Stoppel muss auch weg , wir brauchen jetzt einen Neuanfang.
Mal eben ca. 150.000 € leichtsinnig, lustlos verspielt. Kein Straftraining oder Urlaubsverkürzung. Man müsste allen die heute auf dem Platz standen, die Gehälter kürzen wegen Arbeitsverweigerung. Meine Frau bekommt seit 6 Monaten das Gehalt gekürzt, aber nicht wegen Arbeitsverweigerung sondern wegen Kurzarbeit.
Komisch. Ivo redet doch bei jeder Verpflichtung von "gutem Charakter und passt in die Mannschaft". Abgesehen von den Lügen,dass jeder Spieler auch höherklassige Angebote hatte.Zumindest brauchen wir endlich mal Charaktere in der Mannschaft. ... aber Charakter erkennt Ivo nicht.
wie soll man da denn dann einen Kapitän finden. ...ich dachte nach Wolze geht es nicht schlimmer
Du hast so Recht Nadine. Ich bewundere deinen Scharfsinn. Warum bist du erst jetzt zu uns gestoßen. Du hättest uns schon viel früher die Augen öffnen können. Danke auch.Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen.
Der MSV ist halt eine schlechte 3.Liga Mannschaft und kein Überverein.
Komisch. Ivo redet doch bei jeder Verpflichtung von "gutem Charakter und passt in die Mannschaft". Abgesehen von den Lügen,dass jeder Spieler auch höherklassige Angebote hatte.
Bringt es eigentlich genau auf den Punkt. Ist traurig aber sollten wir einsehen. Wir sind in den letzten 10 Jahren vom Aufstiegskandidaten der 2. Liga zu nem Abstiegskandidaten in der 3. Liga geworden und hier ist ganz sicher nicht nur der Zwangsabstieg der Grund.Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen.
Der MSV ist halt eine schlechte 3.Liga Mannschaft und kein Überverein.
MusaHH Bist dus?Hat Ivo denn ausdrücklich von der 2. Liga in Deutschland gesprochen? Vielleicht hatten Spieler wie Volkmer ja auch Angebote aus der 2.Liga in Takka Tukka Land. Da möchte ich dem guten Ivo nicht gleich eine Lüge unterstellen.