MRBIG
verstorben
Sieh es positiv.2. nur wenige Blöde (so wie ich) 10€ für einen ruckelnden und immer wieder abbrechenden Stream bezahlt haben
Die nächsten 10 Euro kannst du nun ganz entspannt in andere, für dich wichtigen Dinge investieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh es positiv.2. nur wenige Blöde (so wie ich) 10€ für einen ruckelnden und immer wieder abbrechenden Stream bezahlt haben
Nur mal zum abreagieren in dieser Sch...ß Coronazeit ohne Stadionbesuch.
Ich hab die Schnauze voll, ich hab die Schnauze voll, ich hab ich hab, ich hab die Schnauze voll !
Vor diesem Offenbarungseid hab ich gedacht es könnte zum Problem werden dass so viele Verträge auslaufen. Jetzt hoffe ich das die bloß keinen verlängern.
Der MSV repräsentiert etwas...die Stadt, die Menschen, die Geschichte des Vereins, Ehemalige des Vereins, die Fans...hier geht es um Werte, Zusammenhalt, Fixstern, Orientierung, Spaß und Leid u.v.m
Hier wird ein wichtiger Aspekt vergessen: Dotchev hat offenbar schon vor dem Spiel angekündigt, dass die Mannschaft nicht frei haben wird, wenn sie ausscheidet.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was ist das für eine Mannschaft, der der Trainer zutraut, absichtlich auszuscheiden, um eine Woche mehr Urlaub zu haben?!
Die erste Konsequenz, Vertragsverlängerung Ivo Grlic.Spätestens morgen will ich über Konsequenzen lesen und auch von den den ersten Rücktritten lesen....
Echt nicht lustig nach der Kacksaison und vor allem nach dem gestrigen Spiel!Die erste Konsequenz, Vertragsverlängerung Ivo Grlic.
Mal sehen, ob ich noch eine Freizeitbeschäftigung finde, die samstagmittags stattfindet. Das könnte mich davor bewahren, noch mal wie ein Idiot für diese Spieler vorm Stadion meine Fahne zu schwenken. Wie bescheuert kann man sein, dieser Mannschaft auch noch so etwas wie Zuneigung entgegenzubringen?!
Ich erwarte, dass sich die Mannschaft privat an der Regulierung des entstandenen, finanziellen Schadens beteiligt.
Weiß Gott, in Duisburg kannst du auffe Fresse kriegen...und du stehst auch wieder auf. Aber wie du auffe Fresse bekommst, ist mit entscheidend.
Ich kann einfach nicht einschlafen, so sehr hat mich dieses Spiel aufgewühlt. Ich bin im Freundes- und Bekanntenkreis eher bekannt dafür, den MSV immer zu verteidigen. Ich sage auch immer, dass ich ein toleranter Mensch bin, nur nicht beim Fußball und dem MSV im speziellen.
Aber nach heute...bin ich durch mit der Mannschaft und Ivo. Hier muss ein klarer Cut her. Hier sind heute Wunden entstanden, die nur so zu heilen sind.
Trotzdem stelle ich mir mit Abstand zum Spiel die Frage, warum mich das so mitnimmt. Es ist doch nur ein Hobby...Nein! Ist es nicht. Der MSV repräsentiert etwas...die Stadt, die Menschen, die Geschichte des Vereins, Ehemalige des Vereins, die Fans...hier geht es um Werte, Zusammenhalt, Fixstern, Orientierung, Spaß und Leid u.v.m
Weiß Gott, in Duisburg kannst du auffe Fresse kriegen...und du stehst auch wieder auf. Aber wie du auffe Fresse bekommst, ist mit entscheidend.
Und hier hat die Mannschaft nach heute meinen Respekt verloren. Gerade die erfahrenen Spieler haben völlig versagt.
Bevor ich alle des Teams auf die Reise schicke (um dann mit euren neuen Vereinen gegen uns typischerweise Tore zu machen), hätte ich trotzdem irgendeine Erklärung für das.
So, nun gute Nacht...letzte Hoffnung...es ist alles nur ein ganz schlimmer Alptraum gewesen und ich wache gleich auf.
Die meisten Spieler werden wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr hier spielen. Nur so ist diese Leistung zu erklären.
Auch intern wird einiges im Argen liegen. Die Sonderrolle des Kapitäns, ist nur ein Punkt, der mir auch gestern wieder aufgefallen ist.
Hier gibt es bewegte Bilder in Form einer Zusammenfassung der Schande:
Ich frag mich die ganze Zeit , wie hätte wohl die Bratwurst in Wuppertal geschmeckt ? ? ?