Mike Oldmann
3. Liga
Erste Frage : was kann man morgen erwarten ein 3:7 oder ein 5:8 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist die mit Spannung erwartete PK:
Ich schätze man wollte ein „zweites Schlacke“ verhindern bzw. vorbeugen.Was war Mi abend los bei Rückkehr der Mannschaft aus Wuppertal? Dotchev erzählt was von Polizeischutz.
Bei Schmidt wurde doch gesagt, daß sich der Vertrag durch die Anzahl der Einsätze verlängert hat: Nr.1Was ich viel spannender finde ist die Tatsache, das - nach Aussage von Pavel Dotchev - nur 19 Verträge auslaufen....
Ich komme bei der Kaderplanung auf 23 (!) Verträge.
15 Verträge laufen definitiv aus (ohne Sicker)
8 Verträge haben eine Option...(ohne Sicker)
Da stellt sich für mich die Frage, bei welchen 4 Spieler wurde vom Verein und/oder dem Spieler, die Option gezogen?
Falls sich Jemand an die Spekulationen beteiligen möchte...http://www.msvportal.de/forum/threa...2022-bitte-regeln-auf-seite-1-beachten.18705/
Auf Seite 1 (Kaderplanung) sind alle aktuellen Spieler hinterlegt...
Auf die Fresse kriegen mit PAUKEN UND TROMPETEN das ist gelinde gesagt noch fein formuliert von Dotchev
2) was ist denn bitte bei der Polizei in Duisburg los??? Wir sind nicht Schlacke, das sollte man u.a. durch die Hupkonzerte mitbekommen haben. Hier werden keine Spieler gejagt und verprügelt.
Was mich freut ist der Umbruch und dass immerhin Dotchev einen Plan zu haben scheint, was er will.
Da der Trsiner ja jetzt den Umbruch angekündigt hat, wer soll sich denn da noch den Arsch aufreissen. Ich hoffe, dass wir z. Bsp. Connor das letzte Mal in Wuppertal im Zebradress gesehen haben.
Das Wort 'Umbruch' hörte sich sehr gut an.
Würde am liebsten die Punkte per Post nach Meppen schicken. Der MSV ist der Verbrecherbande aus Uerdingen und den verkackten kleinen Bayern keine Rechenschaft schuldig
Und dann? Was bringt uns das? Ein "weiter so" darf es nicht geben!.....ich schlage vor, morgen gegen Meppen klar und überzeugend zu gewinnen....dann beruhigt sich das Portal auch schnell wieder und wir können über Neuzugänge phantasieren....
egal ob sie Ördingen/Bazi 2 heißen, gehört sich einfach.
Minute 16:56
"... uns ist gar nicht bewusst gewesen was wir dadurch verursacht haben, wie viele Leute wir enttäuscht haben, die Fans, die Mitarbeiter..."
Ich mag den Pavel ja, aber das kann nicht sein ernst sein, oder?
Dotchev ist meiner Meinung nach der erste Trainer seit zig Jahren der die Fans nie mit einbezieht,
Also willst du nicht, dass wir morgen gewinnen? Sollen wir uns lieber eine weitere Niederlage einfangen?Wenn die Uerdinger-Russen-Mafia wegen uns die Liga halten kann, kotz ich mich Tod.![]()
Also willst du nicht, dass wir morgen gewinnen? Sollen wir uns lieber eine weitere Niederlage einfangen?
Minute 16:56
"... uns ist gar nicht bewusst gewesen was wir dadurch verursacht haben, wie viele Leute wir enttäuscht haben, die Fans, die Mitarbeiter..."
Ich mag den Pavel ja, aber das kann nicht sein ernst sein, oder?