MSV02Duisburg
Marcel
Warum wünscht ihr euch denn nie eine „weiße Perle“ oder eine „Europakante“ ?
Der weiße Pelé oder wie war das? Also wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wünscht ihr euch denn nie eine „weiße Perle“ oder eine „Europakante“ ?
Habe mich gefragt, was muss Korb einen schlechten Berater haben, der Ihn 1 Jahr kaltstellt, dann habe ich gesehen, es ist die Agentur Rogon....Roger Wittmann, bitte die Finger davon lassen, der Pfälzer Feuerwehrmann verkauft dem Ivo einen Trabi zum Porschepreis.Sein Vater spielt ab und zu in der MSV Traditionself, deshalb gibt es schon einen Bezug zum Verein und Sauer darf dann um seinen Stammplatz kämpfen.
Wusste garnicht, dass Korb so lange raus war.
Cavar find ich eigentlich n interessantes Ansatz für unsMarijan Cavar verlässt Greuther Fürth nach einem halben Jahr. Kam 2018 als Talent aus Bosnien zu Eintracht Frankfurt, wechselte mangels Spielzeit im Januar nach Fürth. Dort kam er in der eingespielten starken Aufstiegsmannschaft auch nicht zum Zug, weswegen der Club die Option auf Weiterbeschäftigung nicht zieht. Logisch, der Junge braucht wohl vor allem Spielpraxis. Ehemaliger U21-Kapitän, Spielertyp 8er mit gutem Passsspiel.
https://www.transfermarkt.de/marijan-cavar/profil/spieler/419255
Vielleicht geht er ja in die dritte Liga, um endlich mal wieder regelmäßig zu spielen.
Fände Kai Klefisch ganz interessant. Spielt hauptsächlich auf der 6, kann aber auch auf der 8 spielen. Hat diese Saison fast alle Spiele gemacht und hat gute Leistungen gezeigt. Er läuft viel, ist kämpferisch stark und hat ein gutes Passspiel. Ist leider noch bis 2022 an Viktoria Köln gebunden und wäre nur mit einer Ablöse zu haben. Fände ihn, falls Kamavuaka geht, einen guten Ersatz.
https://www.transfermarkt.de/kai-klefisch/profil/spieler/332624
Das ist eine super Aussage.Ich wünsche mir eine Mannschaft die fussball spielen kann, sonst nix.
...und Raoul Tagliari. Der erste Brasilianer in der Bundesliga. Dat waren noch Zeiten.Idrissou fehlt noch in der Liste.
...und Raoul Tagliari. Der erste Brasilianer in der Bundesliga. Dat waren noch Zeiten.
Dann kann ich dir für dein zukünftiges Leben einen guten Rat geben: Verlasse dich in deinem Leben auf gar keinen Fall mehr auf dein Gefühl. Das geht mit Sicherheit in die Hose.Habe das Gefühl, das der große Knall kommt wie vor ein paar Jahren. Das wir die Lizenz nicht erhalten für die 3.Liga da wir die Bedingungen nicht erfüllen können.
Deshalb hört man auch 0 Komma nichts.
Habe das Gefühl, das der große Knall kommt wie vor ein paar Jahren. Das wir die Lizenz nicht erhalten für die 3.Liga da wir die Bedingungen nicht erfüllen können.
Deshalb hört man auch 0 Komma nichts.
Der Kicker spekuliert (?), daß Aziz und Kamavuaka gehen werden und Palacios gehalten werden soll!![]()
Wenn man vll. Sicker, Vermeij und Palacios halten kann, dazu vielversprechende Neue a la Türpitz z.b. an der Angel hat, dann wäre es legitim und auch sinnvoll. Man muss ja auch sehen, dass die Spieler wie Vermeij nicht nur finanziell sondern auch vor allem sportlich einen Anspruch haben und ne Perspektive sehen wollen. Der MSV wird, wenn man so jmnd. halten will, bei mehreren Leuten all in gehen müssen, da wird dann für Aziz und einen Kamvuaka vll. kein Platz mehr da sein.Könnte ich nur mit leben wenn Vermeij bleibt.
https://hsv24.mopo.de/2021/05/31/164113.html/amp
Der HSV LÄSST uns den Vortritt?
Würde diesen Transfer sehr begrüssenhttps://stpauli24.mopo.de/2021/05/31/ex-st-pauli-talent-vor-wechsel-zum-msv-duisburg.html/amp
Ex-St. Pauli-Talent Yannick Deichmann, der zuletzt beim Drittliga-Absteiger VfB Lübeck unter Vertrag stand, wird beim MSV Duisburg gehandelt.
Würde diesen Transfer sehr begrüssen
-keine Ablöse
-gute Leistungsdaten bei einen Absteiger
-variabel einsetzbar (OM/RA//MS)
-mit 26 Jahren im besten Fussballalter
Leider wissen das auch andere Vereine...
Auf der anderen Seite ein Spieler der mit 26 zum ersten Mal oberhalb der Regionalliga wirklich Leistung gezeigt hat.
Wenn ich die Wahl zwischen Palacios oder einem Deichmann hätte wäre zumindest meine Entscheidung mehr als deutlich.
Ich würde am liebsten beide haben ;-)Auf der anderen Seite ein Spieler der mit 26 zum ersten Mal oberhalb der Regionalliga wirklich Leistung gezeigt hat.
Wenn ich die Wahl zwischen Palacios oder einem Deichmann hätte wäre zumindest meine Entscheidung mehr als deutlich.
Auf der anderen Seite ein Spieler der mit 26 zum ersten Mal oberhalb der Regionalliga wirklich Leistung gezeigt hat.
als Upgrade zu Krempicki.
Würde mir auch grundsätzlich gefallen, hat starke Leitungen in Ungarn gezeigt und sich auch davor in Holland gut entwickelt allerdings scheint man ja mit Bastians schon recht weit zu sein, daher dürfte sich eine mögliche Verpflichtung von Meißner erledigt haben. Velkov, Meißner & Bastians wäre wohl einer zu viel, zumal man ja noch Fleckstein und ggf. Gembalies hat.Den hätte ich auch gerne wieder hier. Vertrag läuft aus.
https://www.transfermarkt.de/thomas-meissner/profil/spieler/72505
Ja, hat er tatsächlich. Für mich ist Deichmann auch kein klassischer 10er, hinter den Spitzen würde ich ebenfalls eher Palacios sehen. Als Engin Nachfolger wäre Deichmann nicht die schlechteste Wahl. Ist auf jeden Fall ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und hat auch im Defensivverhalten seine Stärken. Stoppel, Palacios & Deichmann wäre schon nicht verkehrt.Laut TM hat Deichmann tatsächlich den Großteil seiner Spiele 20/21 als RM bestritten (kann mich leider nur darauf berufen, habe Lübeck nie wirklich verfolgt oder auf ihn geachtet).
Vielleicht wäre somit unser OMF mit Stoppel-Palacios-Deichmann geplant. Aber es bleibt weiterhin Spekulation und spannend.
Auch wenn Frey im Gegensatz zur eher vertikalen-dribbelnden Spielweise von Bakalorz sicher etwas horizontaler-verlagernder spielt, fehlt mir noch ein zentraler Spieler, den man mit dem Rücken zum Spielfeld anspielen kann und der uns gegen einen kompakten Gegner (also in einer spielmachenden Ausrichtung) als Stratege hilft.
Laut TM hat Deichmann tatsächlich den Großteil seiner Spiele 20/21 als RM bestritten (kann mich leider nur darauf berufen, habe Lübeck nie wirklich verfolgt oder auf ihn geachtet).
Vielleicht wäre somit unser OMF mit Stoppel-Palacios-Deichmann geplant. Aber es bleibt weiterhin Spekulation und spannend.
Die Frage ist ja auch wie man die Außen besetzen will. Deichmann wäre was die Geschwindigkeit angeht eher ein Downgrade zu Engin, dafür halte ich ihn defensiv für stärker und eben mannschaftsdienlicher. Weißt du wie es mit Flanken bei Deichmann aussieht? Da habe ich jetzt wenig in Erinnerung.Liegt daran, dass Lübeck nicht viel Optionen für die Aussenbahn hatte, trotzdem hat er die Mehrzahl der Spiele aber zentral gemacht und da liegt auch seine Stärke. Er ist nicht besonders schnell noch finde ich ihn besonders stark im 1vs1. Dafür hat er einen guten Schuss und ist relativ sicher im Abschluss. Ein typischer Spieler hinter der Spitze.
War vielleicht schon ein paar mal Thema hier - aber könnten wir den Thread hier bitte wieder aufsplitten in Diskussionüber und tatsächliche Presseberichte über Wechsel(gerüchte)? 452 Seiten um rauszufinden, wer gerade im Gespräch ist... Macht die Sache einfach viel zu unübersichtlich
Die Frage ist ja auch wie man die Außen besetzen will. Deichmann wäre was die Geschwindigkeit angeht eher ein Downgrade zu Engin, dafür halte ich ihn defensiv für stärker und eben mannschaftsdienlicher. Weißt du wie es mit Flanken bei Deichmann aussieht? Da habe ich jetzt wenig in Erinnerung.
Mit Stoppel auf links und Deichmann rechts würde man eher „langsame“ Außenspieler haben, die aber nicht das große Risiko hätten wie mit Mickels etc. und eine große individuelle Klasse haben. Da wird es aber sicher auch auf Dotchevs Spielidee ankommen.
Hast du recht und gerade deinen letzten Abschnitt zu Krempicki unterschreibe ich definitiv. Spielerisch ist sicher ein Ferati deutlich stärker aber ich denke im Gesamtpaket wäre Deichmann schon top mit den beschriebenen Attributen.Man muss halt bedenken wo Deichmann ursprünglich herkommt und das ist aus dem defensiven Mittelfeld. Das hat er in Dortmund und St Pauli gespielt irgendwann ging es dann auf die 8, die 10 teilweise sogar in den Sturm. Das liegt einfach daran, dass er abschlusstark ist und körperlich eine Robustheit mitbringt. In Lübeck wurde er auf Außen immer nur dann eingesetzt wenn Not am Mann war oder man ohne Zehner und mit zwei Sechsern gespielt hat. Mit wäre er auf Außen viel zu langsam, gerade weil wie du ja schon angesprochen hast, Stoppel auch nicht schnell ist. Wenn wir weiter so Anlaufen wollen wie wir es in den besseren Spielen unter Dotchev getan haben, wäre er meiner Meinung nach der falsche Mann für die Rechte Seite.
Fände ihn ein riesen Upgrade zu Krempicki was Torgefährlichkeit, Mentalität und Einsatzbereitschaft betrifft. Spielerisch gibt es sicherlich bessere Optionen.
Hast du recht und gerade deinen letzten Satz unterschreibe ich definitiv. Spielerisch ist sicher ein Ferati deutlich stärker aber ich denke im Gesamtpaket wäre Deichmann schon top mit den beschriebenen Attributen.
Jetzt muss er nur noch bei uns und nicht in Rostock, Magdeburg oder sonst wo unterschreibenJa das finde ich auch. Er würde von der Mentalität zu dem passen was wir bei Krempicki vermisst haben. In Kombination mit Palacios wäre das schon eine sehr ordentliche Besetzung des Offensiven Mittelfelds!
Jetzt muss er nur noch bei uns und nicht in Rostock, Magdeburg oder sonst wo unterschreiben.
Vielleicht heißt es gar nicht entweder/oder....
Übrigens ist Deichmann wohl bei Rostock, Magdeburg und Hamburger SV II im Gespräch bzw. auf der Wunschliste. Hamburg SV II scheint wohl "raus" zu sein. Und Rostock
scheint das Interesse wohl etwas "abgekühlt" zu sein, auf Grund des Aufstiegs... von daher scheint es nicht ausgeschlossen zu sein, dass die Chancen auf eine Verpflichtung
gestiegen ist. Schau'n wir mal...
Es gibt diese Aufteilung bereits, für Pressegerüchte etc ist der Kaderthread vorgesehen.
Sehr sehr schade, aber da er in die 2. Liga geht kann ich damit besser leben als wenn ihn einer unserer direkten Konkurrenten geholt hätte.Der hier genannte Kinsombi wechselt nach Sandhausen.
https://www.transfermarkt.de/erster...flexibler-aufgestellt-ldquo-/view/news/386308