MSV02Duisburg
Marcel
Vielleicht mal einen großen Titel?![]()
Hey hey junger Mann. Mal nicht frech werden

Aber ja auch dieses Jahr steht für uns Holländer nur der Titel an erster Stelle. Da kann die Presse gerne schreiben und erzählen was sie will, aber für eine Nation wie Holland, aber auch Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und co, ist Platz 2 der erste Verlierer. Für Platz 2 oder 4 können solche Nationen sich wenig kaufen.
Vor allem wenn ich sehe, dass wir aktuell bei oranje eine wirklich gute Generation heranziehen.
Aber wie gesagt. Die Chancenverwertung wird wohl zum großen Stolperstein werden.
Was da teilweise verballert wird
Ich kann mich aber schon daran erinnern und ich war auch zwei Jahre später bei Italia 90 im San Siro in Mailand im Achtelfinale gegen Holland dabei. Versuche trotzdem neutral zu bleiben, sehe aber letztlich Frankreich, Italien, Belgien und vielleicht auch Engeland noch weiter und kompletter. Aber das Turnier ist noch lang... Auch Spanien und Deutschland können noch erwachen. Allerdings sehe ich uns durch Löw in ein taktisches Korsett gepresst. Die Nationalmannschaft wirkt recht unfrei, uninspiriert und mutlos. Ob sich das morgen ändert? Wenn nicht, liegt 2014 auch noch nicht lange zurück. Man kann nicht alles haben. Unter Löw erwarte ich recht wenig. Da wurde eine Heim-EM-Light einfach mal an einen offensichtlich ausgedienten Trainer verschenkt.