Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kroos und gündogan waren die schaltzentrale. Einleitung, absicherung, und Rückraum besetzung.Stimmt. Bis auf Kroos und Gündogan waren alle überragend. Die beiden waren aber auch kein Ausfall.
Ja, da wurde es nochmal spannend(er)…
Du hast Müller noch vergessen, er war mit Gosens überragend.
Halstenberg und Can waren richtig schlecht.
Was ist Gosens für ein geiler Typ und Fussballer... der lebt und liebt den Fußball. ... von Emmerich über Holland nach Italien....kann man mal so machen...![]()
Nein. Nicht nur du. Könnte ein Bruder von Poldi sein.
Hat zusammen mit Vermeij bei Heracles Amelo gespielt ...Was ist Gosens für ein geiler Typ und Fussballer... der lebt und liebt den Fußball. ... von Emmerich über Holland nach Italien....kann man mal so machen...![]()
Hat mich sehr an Bernard Dietz erinnert!Was ist Gosens für ein geiler Typ und Fussballer... der lebt und liebt den Fußball. ... von Emmerich über Holland nach Italien....kann man mal so machen...![]()
Goosens heute viel mutiger als gegen Frankreich und prompt belohnt. Geiler Typ.
Havertz heute auch viel wacher und auffälliger , Műller hätte ich an deiner Stelle raus genommen.
Sah alles runder aus heute
Der Kai Havertz hat ja eine Emotionalität wie ein Autist an den Tag gelegt. Ich fand es befremdlich.
Das war heute ein Riesen Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans im Stadion. Ich weiß nicht, ob das im TV rüber kam, aber der Support war heute über weite Strecken wirklich grandios. Die Torjubel endlich mal wieder richtige ausgelassen und erlösend.
Ich denke, dass es ein Vorteil ist, nicht in Budapest, sondern in München Ungarn zu spielen.
Das auf jeden Fall. Der totale Heimvorteil wird da schon eine große Rolle spielen. Das wird sicher ein Geduldsspiel und spannend zu sehen, wie es sich entwickelt. Nur hinten rein stellen wird sich Ungarn ja irgendwann auch nicht mehr können, es sei denn sie planen mit zwei Punkten auszuscheiden. Ein Punkt dürfte ja relativ sicher zu einem ausreichenden Platz 3 reichen für uns. Aber natürlich sollte man so ein Spiel, noch dazu zuhause, gewinnen.
Schade, dass Frankreich - Portugal parallel ist. Das wird sicher ein interessantes Spiel, ohne dass ich da eine Ahnung habe, wie das ausgehen wird. Da ist wirklich alles möglich. Beide haben eigentlich noch nicht wirklich überzeugt, auch Portugals 3:0 gegen Ungarn war ja lange kein gutes Spiel.
das Gesicht von Ronaldo nach so einem Spiel ist sowieso unbezahlbar.
Tolles Spiel gesehen von der gesamten Mannschaft. Aber die Abwehr gerade beim 0:1 aiaiai...Zwei IV vorne bei der Ecke und dann beim Konter nicht zeitig zurück. Klar willst du hummels und Rüdiger als Waffe vorne haben bei einer Standard, aber dann muss du das besser absichern. Das und die eigenen schlechten Standards machen mir noch Sorge. Ansonsten jetzt ungarn zu Null schlagen, sieht gut aus.
...bis auf seinen Tanz mit unserem "Beißer"....den hätte ich ihm nach dem Spiel nochmal vorgeführt.....aber erst schon eine coole Socke....übertreibt halt gelegentlich...Ich fand Ronaldo nach dem Spiel sehr sympathisch als er sich da mit Toni Kroos ausgetauscht hat. Ronaldo ist aus meiner Sicht durchaus etwas abgeklärter geworden.
Gegen Ungarn hat man es nun in der eigenen Hand, aber das wird für mich das schwerste Spiel der Gruppe.
Frage an die Regelexperten: Warum wird das 1:0 für Deutschland nicht gegeben, aber das 4:2 für Portugal? Bei den Hereingaben stehen zwei Spieler im Abseits, die sich bemühmen an den Ball zu kommen. Beide schaffen es nicht, bei dem Portugiesen ist noch nicht mal auszuschliessen, dass da nicht ein Haar den Ball berührt hat. Das deutsche Tor wird nicht gegeben, das der Portugiesen aber. Der einzige Unterschied ist, bei dem Tor der Portugiesen ist ein weiterer Spieler involviert. Für mich dürfte, wenn ich das deutsche Tor nicht gebe, auch das 4:2 nicht gegeben werden. Beide greifen aktiv vor dem Tor ein.
Wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue, dann stand der Portugiese, der den Ball möglicherweise noch minimal touchiert hat (ich denke eher nicht), doch nichtmal annähernd im Abseits oder?
Habe ich was verpasst oder sind wir schon Europameister?
Laut Statistik hat Portugal 4 Tore erzielt und Deutschland nur 2.
Schon erstaunlich wie hier nach einem Spiel gegen unseren Lieblingsgegner gejubelt wird.
Die Heimspiele in der Vorrunde sind auch ein klarer Vorteil.
Erst im Viertelfinale oder Halbfinale wird die Messe gelesen.
Dann wird sich zeigen, was 'Die Mannschaft' wirklich drauf hat.
Doch der Stand im Abseits und da ging es ja auch bei der Prüfung drum. Kommt der an den Ball ist es klar, kein Tor wegen Abseits.
Er selbst stand aber ganz eindeutig nicht im Abseits. Hab mir die Szene eben nochmal angeguckt.
Auch beim 1:0 für Portugal, sehe ich einen Makel. Ronaldo steht beim Pass nach aussen klar im Abseits, unstrittig. Der läuft jetzt aber weiter durch (Boah, watt fürn Sprint) und wird auch nicht von einem deutschem Spieler eingeholt. Er zieht also aus seiner Abseitsposition einen Vorteil. Dürfte ja auch nicht sein. Normal muss man sich zurückfallen lassen und kann dann neu starten.
Laut Statistik hat Frankreich kein Tor erzielt und Deutschland eins... was ist denn das für ein Quatsch.
Hier geht es auch nur um das Spiel von gestern und das war einfach klasse, besonders wenn man bedenkt, das viele hier ja schon ein Scheitern in der Vorrunde mit max. 1 Punkt aus dem Spiel gegen Ungarn gerechnet haben