Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater findet es auch nicht normal und ich hatte schon entsprechende Aussagen zum Thema Regenbogenfahnen erwartet.
8 Stunden nach dem Gespräch bin ich immer noch überrascht, er findet diese Aktion tatsächlich gut, weil er es a. kacke findet das die UEFA sich als erlaubt einer Stadt vorzugeben in welchen Farben das Stadion zu leuchten hat und b. weil er es als Witz empfindet das die UEFA sich seit Jahren regen Rassismuss und Diskrimierung stark macht *haha*
Ich stelle diese Gedankengänge bei einigen fest, gerade auch nach den Superleague Ideen usw. sehen das viele meiner Meinung nach, viel mehr als Protest gegen die UEFA
Mich würde mal von der "Normal" - Fraktion interessieren, wie ihr "Normal" definiert und wer euch dieses Bild vorgibt. Weil Normalität sieht in allen Bereichen ja komplett anders aus.
Für einen ist es normal, daß die Bude aufgeräumt ist. Beim anderen ist sie dreckig. Wozu man dann tendiert, ist immer eine eigene Entscheidung und hat nichts mit dem generellen Normal zu tun. Oder man orientiert sich an vorgebenen Bildern zb Kirche.
Daher finde ich das Wort "Normal" deswegen falsch, weil es jeder anders und auf seine eigene Weise interpretiert.
Zum Spiel:
Habe im Gefühl das es ein langweiliges 1:0 wird.
Bei allem Respekt, aber es sind doch genau Kommentare wie deine, die zeigen, warum solche Aktionen auch im Jahr 2021 immer noch notwendig sind!Hier haben doch ein paar Leute nicht den Knall gehört.
Erstmal vorneweg, bevor hier alle Rächer der Enterbten auf mich eindreschen wollen.
Bin mit Dirk Bach und Hella von Sinnen im TV groß geworden. Mein absoluter Lieblings Frontsänger ist Freddy Mercury. Mein ganzes Leben bestand immer irgendein Kontakt zu homosexuellen Menschen, ob Freunde von meinen Eltern, Verwandte von Freunden, oder mittlerweile Schwägerin und Schwager. Meinem Kind werde ich ebenso Toleranz beibringen, wie es bei mir gemacht wurde. Ich würde auch jeden verteidigen, der aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung, ausgegrenzt, angefeindet, oder benachteiligt wird.
ABER!
Auch ich finde Homosexualität nicht normal.
Bin ich deshalb jetzt auch menschenverachtend? Wischt euch mal allen den Schaum vom Mund.
Bei allem Respekt, aber es sind doch genau Kommentare wie deine, die zeigen, warum solche Aktionen auch im Jahr 2021 immer noch notwendig sind!
Was gibt dir denn das Recht die sexuelle Orientierung eines Menschens (die sich übrigens niemand von uns ausgesucht hat) als "nicht normal" zu bezeichen?
Die Meinungsfreiheit ?
Man muss sicherlich nicht alles gut finden, aber man sollte Meinungen anderer hinnehmen können.
Mittlerweile wird hier aber - insbesondere in der Ungarn-Sache - ein Meinungsdruck aufgebaut, der nicht ok ist.
Das Parlament in Ungarn hat mit 159:40 Stimmen für das Gesetz gestimmt, übrigens mit 42 Stimmen der Opposition.
Mit dem Argument, dass die sexuelle Aufklärung in den Elternhäusern stattzufinden hat und nicht in der Öffentlichkeit.
Kann man gut oder schlecht finden, man kann Orban gut oder schlecht finden, aber man sollte den Ungarn, die der Partei von Orban durch korrekt durchgeführte Wahlen immerhin 58% der Sitze beschert haben, dann doch bitte deren Autonomie lassen.
Da darf man gerne gegen protestieren, ich halte aber die - mittlerweile - künstlich hochgeschaukelte Empörung bezüglich der Arena-Bestrahlung für aberwitzig. Genau so wie jetzt jeder meint, auf den Regenbogen-Zug aufspringen zu müssen (MSV auf Twitter, diverse andere Clubs etc.). Ein Verein kann gar nicht für alle Mitglieder sprechen, tut es dann aber doch, weil das ja alles so "woke" ist. Ich brauche das nicht.
Der Punkt ist doch, dass wir hier über Werte reden, die EIGENTLICH selbstverständlich sein sollten (Respekt, Toleranz, Anti-Diskriminierung) und die sich übrigens auch der MSV auf die Fahnen geschrieben hat.Das Problem an einem bunten Stadion ist doch irgendwie, dass jeder Zuschauer automatisch Teil der Villa Kunterbunt wird. Unabhängig davon ob man dafür oder dagegen ist. Da sind aber auch nur Leute die Bock auf Fußball haben, keine Politik, keine Themen, keine Bewegung.
Wer zum Christopher Street Day geht der will auch dorthin.
Das Problem an einem bunten Stadion ist doch irgendwie, dass jeder Zuschauer automatisch Teil der Villa Kunterbunt wird. Unabhängig davon ob man dafür oder dagegen ist. Da sind aber auch nur Leute die Bock auf Fußball haben, keine Politik, keine Themen, keine Bewegung.
Wer zum Christopher Street Day geht der will auch dorthin.
Lt. WDR2 stimmt oben Abs.2 Satz 2 nicht so. Soll von Orbans Twitter-Account stammen. Und einer aus der FDP übernimmt das in eigener Interpretation.
"dass die sexuelle Aufklärung in den Elternhäusern stattzufinden hat und nicht in der Öffentlichkeit." DIES SOLL SO NICHT STIMMEN.
tja, Absicht, Zwitter-Acount Orban? Im Gesetz soll es nicht stehen.
1-EURO-Jobber Journalistenß
Wie sieht das denn dann mit Goretzka für Müller aus? Löw wird ja nicht von der Fünferkette abrücken. Also Goretzka positionsgetreu offensiv über Außen schicken? Das ist doch eigentlich nicht seine Kernkompetenz.Zum Spiel: Goretzka für Müller kann man gut machen. Ich bin relativ entspannt. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, wird die Qualität die wir auf den Platz bringen + Heimspiel sich durchsetzen. Mal gucken, wie unser "Goalsens" mit der neuen Aufmerksamkeit umgeht...
Wie sieht das denn dann mit Goretzka für Müller aus? Löw wird ja nicht von der Fünferkette abrücken. Also Goretzka positionsgetreu offensiv über Außen schicken? Das ist doch eigentlich nicht seine Kernkompetenz.
Wieso Problem? Von innen sieht man die Beleuchtung doch sowieso nicht!Das Problem an einem bunten Stadion ist doch irgendwie, dass jeder Zuschauer automatisch Teil der Villa Kunterbunt wird. Unabhängig davon ob man dafür oder dagegen ist. Da sind aber auch nur Leute die Bock auf Fußball haben, keine Politik, keine Themen, keine Bewegung.
Ich habe ihn eher auf Außen gesehen. Andererseits hatte er wohl auch recht viel Narrenfreiheit.Hat Müller nicht zentral hinter der Spitze Gnabry gespielt?
Oder ganz trocken „einfach ******* zu Ende gespielt.“Freue mich in Zukunft mehr von Sandro Wagner als Kommentator zu hören.
Oliver Schmidt: „Sandro ganz kurz, was muss passieren in der 2. Halbzeit?“
Wagner: „N‘ Tor!“
![]()
Oh ja - mir tun die Ungarn leid, die waren richtig mit dem Herzen dabei. Diese Trümmertruppe mit einem unterirdischen Sane ist sowas von kackeWas eine Truppe. Sane wäre nicht mal bei uns Stammspieler würd ich behaupten. Der kann ja gar nichts mehr.
Oh ja - mir tun die Ungarn leid, die waren richtig mit dem Herzen dabei. Diese Trümmertruppe mit einem unterirdischen Sane ist sowas von kacke