Hölzenbein und Immobile vergleichen? Oh man.

Und Einzelbeispiele Schumacher und Rüdiger stehen wohl kaum im Vergleich zu ner N11, die unbestritten über ewige Zeiten ihren Stil hatte, und für diesen auch über Deutschland hinaus bekannt war. Kam wohl kaum von ungefähr. Was für unsinnige Vergleiche...
Das ist auch das, was ich letztens angesprochen habe, und was mich so stört. Als Deutscher kann ich doch auch problemlos zugeben, dass wir früher nicht die Sterne vom Himmel gespielt haben, und unsere Titel spielerisch nicht Glanz und Gloria waren. Dass Holland 74 eigentlich dran gewesen wäre. 54 glücklicherweise Regen einsetzte. Ganz normales Situationsglück geht klar. Aber mit absichtlich dreckigen Aktionen würde ich keine Siege erringen wollen.
Und das ist, was mir bei vielen mir bekannten Italienern auf den Keks geht. Da kann etwas noch so schmutzig erreicht worden sein, und man will davon einfach nix hören. Da kann ich schon wunderbar verstehen, warum viele dagegen ne Abneigung entwickeln. Und das hat 0,0 mir der Fussball Beziehung GER vs ITA zu tun, wie immer so gern behauptet wird.