4tree
Landesliga
wir haben uns überwunden , 5 x Block 10.Ich kann mich noch nicht überwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben uns überwunden , 5 x Block 10.Ich kann mich noch nicht überwinden.
Meint ihr das geht auch ohne, dass ich aktuell was in der Hand hab?
Wahnsinn, wieso wurde nicht einfach zusammen die Hotline oder so angerufen? Aber typisch Zebrashop. Wer nicht will...
Dauerkarte heißt nicht umsonst DAUERkarte.
Den obligatorischen 30.06. vor Augen heute mal zum Shop gefahren, um die Dauerkarte zu erwerben. Und begleitet von (Rest)Zweifeln... im Shop angekommen folgt die Ernüchterung, aktuell nur Barzahlung möglich. Ein Blick ins Portemonaie genügt, um festzustellen, das es bei Weitem nicht reicht. Probleme seitens der Sparkasse wie mir die nette Mitarbeiterin offerierte. Hey, dann geht es bestimmt mit einer Einzugsermächtigung. Leider nein. Ok, dann komme ich morgen wieder... Ähm ne, morgen ist der Shop wegen Inventur geschlossen...
Ein Zeichen? Man weiß es nicht... na ja, dann fahre ich eben mit meinem Engelchen und Teufelchen an meiner Seite wieder nach Hause und dann können die Beiden sich weiter streiten
ob Vernunft oder Herz am Ende gewinnt...noch ist ja Zeit...
Da das Geschäftsjahr des MSV am 30.6 endet ist das nicht ganz unrealistisch, dass da eine Inventur stattfindet.Das muss man auch erstmal hinbekommen, einen Tag vor einem sensiblen Datum den Shop geschlossen zu haben.
Ich stand da wie Ochs vorm Berg. In den 3 Minuten die ich in dieser Szemerie anwesend war, ging es 4 (!) weiteren Personen ebenso. Kann man jetzt ja mal rein hypothetisch hochrechnen.
Es ist unfassbar, da MUSS die Inventur heute stattfinden! HEUTE! HEUTE!!! HEUTE! Das ist alternativlos!!!
Der MSV ist ne Pommesbude, war immer eine und da wird sich in meinem Leben auch nichts mehr dran ändern....
Das muss man auch erstmal hinbekommen, einen Tag vor einem sensiblen Datum den Shop geschlossen zu haben.
Ich stand da wie Ochs vorm Berg. In den 3 Minuten die ich in dieser Szemerie anwesend war, ging es 4 (!) weiteren Personen ebenso. Kann man jetzt ja mal rein hypothetisch hochrechnen.
Es ist unfassbar, da MUSS die Inventur heute stattfinden! HEUTE! HEUTE!!! HEUTE! Das ist alternativlos!!!
Der MSV ist ne Pommesbude, war immer eine und da wird sich in meinem Leben auch nichts mehr dran ändern....
Als Vergleich: Osnabrück hat bisher 2.600 Dauerkarten verkauft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich will ja nichts sagen aber Osnabrück hat erst vor einer Woche mit dem Verkauf begonnen wir Ende Mai.
Ich will ja nichts sagen aber Osnabrück hat erst vor einer Woche mit dem Verkauf begonnen wir Ende Mai.
Fast 3.000 sind für mich ne tolle Zahl.
Denn kadermäßig sieht es noch ziemlich mau aus.
Besonders hinten drückte der Schuh letzte Saison ja am meisten und wie es mit Zuschauern im Stadion auseshen wird, weis ja auch noch keiner so wirklich.
Denn wenn nach den Sommerferien alle wieder aus ihren Urlaub zurück sind, wird man sehen ob sie neben Andenken auch das Delta-Virus im Gepäck haben.
Da schiebt der eine oder andere seine Kaufentscheidung noch etwas nach hinten.
Und der 30.06. fällt in den Geldeingang, grundsätzlich nicht der günstigste Zeitpunkt für eine Inventur. Der eine oder andere![]()
Bereits jetzt sind 3.100 Dauerkarten für die neue Saison verkauft – und es werden jeden Tag mehr! Alle Infos zu Dauerkarten für die neue Saison 2021/22 gibt´s hier.
Schon richtig, aber die vorhandenen Artikel kann man locker in einer Stunde nach Geschäftsschluss aufnehmen., wenn man alle Mitarbeiter einbinden kann und will.Der 30.06. ist nun mal der Bilanzstichtag. Dann muss dann halt die Inventur durchgeführt werden. Alle anderen Tage sind mit mehr Aufwand verbunden.
Richtig, aber bei Sitzplätzen kann es passieren, dass jemand eine Tageskarte für deinen Platz kauft und du dann ggfls. woanders sitzen musst.Wenn ich das richtig verstanden habe, ist mein DK Platz die ganze Saison reserviert und wird nicht verfallen?
Dann sollte Stehplatz doch kein Problem sein? Oder
Wie soll eigentlich das Schachbrettmuster bei den Stehplätzen aussehen ? Oder darf man in seiner Gruppe zusammenstehen und hält den nötigen Abstand zu anderen Gruppen ?
Richtig, aber bei Sitzplätzen kann es passieren, dass jemand eine Tageskarte für deinen Platz kauft und du dann ggfls. woanders sitzen musst.
Wieso? Hier geht es doch darum, dass die DK (mit dem Altsitzplatzanspruch) erst später gekauft wird. Warum sollte der MSV bis dahin die Plätze nicht in den Tagesverkauf geben?