Alles zur Dauerkarte 22/23

Du ( und dein Junior ) bekommst wieder Rückendeckung von mir . :huhu:

Ach, du bist der Strolch?! Sehr schön, ich freue mich schon auf die Analyse der Aufstellungen :)

Junior ist aber nicht dabei, er möchte lieber selber spielen anstatt ins Stadion zu gehen. Fand ich zwar schade, aber durfte er sich aussuchen.

Jetzt müssen wir nur darauf hoffen, dass es mit Konzepten auch mehr als 1000 Zuschauer ins Stadion schaffen.

Soooo, 2 dicke Dauerkarten online gebucht,

Es ist alles nicht mehr dasselbe , seit :
-Vor 3 Jahren mein geliebter Bruder (mit dem ich zusammen immer im Stadion war) mit 44 unerwartet verstorben ist
-vor 2 Jahren gegen Ingolstadt ich ein Jahr Stadion Verbot bekommen habe , weil ich aus dem vip Bereich raus Tomas Oral beleidigt und den Schiri mit einem Bierbecher getroffen haben soll
- vor 1 Jahr drecks Corona

Aber ich werde den Verein immer die Treue halten , IMMER !
Schreibe hier oftmals auch nur noch blau rein, anders hält man es nicht aus teilweise von Mannschaft und Fans!

Aber bitte wer kann , holt euch ne Dauerkarte,
Wir hier lieben alle den Verein ,
Wir werden mit Ball Stafetten nicht verwöhnt ,
aber wir haben das Herz !
Wenn die Hymne läuft im Stadion , das macht doch was mit uns .....,
In diesem Sinne ,
Nur der MSV
Halb volle Grüße an alle

Auf der Homepage und allen social media Kanälen wurde frühzeitig bekannt gegeben, dass heute geschlossen ist.
Aber macht ja nix, holste dir halt nächste Woche 3 DKs!

Dauerkarten gesichert :hu:

Anhänge

• Screenshot_20210531-125806_Gallery.jpg
    Screenshot_20210531-125806_Gallery.jpg
    700.9 KB · Aufrufe: 341
Block4 ist wieder gut gebucht, hilft alles nix, man liebt halt diesen Verein, iss halt so...

Es ist echt nicht zu glauben?!
Da stehen wir momentan (fast) ohne Mannschaft da und haben einen unfähigen SD im Amt.
Dazu kann über den Verbleib von Leistungsträgern wie Leo, Vincent, Kama, Aziz usw. usw nur spekuliert werden.
Aber DK gehen über die Theke, "meine" 3 ja auch schon.
Auf solche Fans kann man bauen, Glückwunsch MSV!

Hmpf...ich hadere mit mir selbst. Weil ich eigentlich erstmal keine Dauerkarten holen wollte, bevor nicht Grlic weg ist.

Na ja...Zeit heilt Wunden. Man liest hier mit. Man unterhält sich mit Freunden, Bekannten, Nachbarn und Arbeitskollegen.

Und schwups, habe ich es gestern Vormittag getan. Die vier Dauerkarten verlängert. Dieser Klub...

Und das kommt der erste Zwischenstand: Nach einer Woche Verkaufsphase sind 650 Dauerkarten an den Mann/die Frau/Das Kind/alle weiteren Lebensformen gebracht.

Quelle: Facebook MSV Duisburg

... Zwischenstand: Nach einer Woche Verkaufsphase sind 650 Dauerkarten ...
In der Saison 2019/20, nach dem Abstieg aus Liga 2, waren nach zwei Wochen knapp 1.200 Dk verkauft. Das wären bei einem linearen Verkauf 600 pro Woche gewesen. Ich würde mal sagen ähnliches Niveau und damit gar nicht soo schlecht. Mitte Juli waren es dann schon 5.500. Momentan für diese Saison kaum vorstellbar. Seinerzeit war das für mich unerwartet. Grund genug darin jetzt eine gewisse Hoffnung auf einen guten Dauerkartenabsatz zu finden.

Hab gestern nachgeschaut, Status Versand offen... Da ist also noch nix passiert. Eilt ja jetzt auch nicht....

habe direkt am ersten Tag bestellt und bezahlt. Bisher ist noch nichts angekommen, aber die 324 € natürlich längst weg
Ich hab auch am ersten Tag bestellt und ebenfalls noch nichts bekommen. Verfalle dadurch jetzt aber nicht in Depressionen oder heule den ganzen Tag rum, wichtig ist ja nur, dass die Karte zum ersten Heimspiel in meiner Tasche ist. Freu mich auch, dass der Verein mein Geld schon hat, denn dann kann er damit den Kader noch verbessern!

Ich hab auch am ersten Tag bestellt und ebenfalls noch nichts bekommen. Verfalle dadurch jetzt aber nicht in Depressionen oder heule den ganzen Tag rum, wichtig ist ja nur, dass die Karte zum ersten Heimspiel in meiner Tasche ist.
Bis zum ersten Heimspiel wird niemand warten müssen. ;)
Nach meinen Informationen werden die Karten am Freitag verschickt und sollten nächste Woche eintreffen.

War grade beruflich in Duisburg und hab nen kurzen Abstecher zum Shop gemacht und meine DK verlängert.
Immerhin schon die 9. in Folge.
Ich bin manchmal von meiner eigenen Schmerzresistenz beeindruckt.:D

Du kommst einfach nicht davon los..

Ganz interessant ist auch noch ein Blatt mit „Regularien“, dass man beim Kauf der DK zusätzlich zu drei Postkarten und Aufklebern erhält.
Muss ich nachher mal in Ruhe lesen, das geht um mögliche Einschränkungen durch Corona.
Unter anderem lese ich da ohne Gewähr raus, das man sich die Kosten erstatten lassen kann wenn zB Spiele ohne Zuschauer stattfinden müssten.
Sicher auch nicht ganz umwichtig für einige DK-Inhaber.

Diese Katastrophe sehe ich in dieser Saison nicht. Es wird vermutlich immer noch starke Einschränkungen geben und dann ist egal ob hier Freiburg 2 oder rot weiss essen spielen, weil eh nur 10.000 Zuschauer rein dürfen (optimisch) und Gästefans vielleicht gar nicht oder sehr sehr reduziert.

Wenn ich da an das Dortmundspiel in der ersten Runde denke....was ein Trauerspiel in jeder Hinsicht.

lange keine Vollzugmeldungen mehr gesehen oder gehört. sind wir schon über 1000 im Stadion? ich jedenfalls seit gestern auch wieder im Block 10.
Auch weniger Leute im Stadion können laut sein (siehe dem EM-Auftakt in Rom)

Hallo zusammen, habe mal eine technische Frage. Habe gerade meine DK verlängert, ging problemlos. Ich konnte aber die Karte für meinen Sohn nicht direkt mit verlängern, oder eine weitere DK mit in den Warenkorb legen. Jetzt will ich das Procedere für ihn separat machen, habe auch brav die alte DK Nummer und die 3 letzten Ziffern des Barcodes von seiner DK eingetragen und einen Aktivierungscode bekommen. Mehr funktioniert aber nicht, weil die Mailadresse und das Geheimwort zum anmelden natürlich von mir sind, daher komm ich an dem Punkt nicht weiter. Hm, rufe ich eben die Hotline an. Da kommt die Bandansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, was auch nicht stimmt.

Watt nu?

Vielleicht einfach morgen noch mal anrufen? Dann sind auch Geschäftszeiten. Und die Wahrscheinlichkeit, bis dahin keine Dauerkarte mehr zu bekommen, ist ja eher gering.

Das Problem hatte ich auch du musst für jede Dauerkarte eine eigene E-Mail Adresse haben dann geht es. Du kannst nicht die selbe benutzen wegen den Coronabestimmungen

Zurück
Oben