Duisburg09
Regionalliga
Obwohl ich auf Grund der Entfernung nur wenige Spiele sehen kann geht auch dieses Jahr wieder eine DK Richtung Schleswig Holstein.
Nur der MSV
Nur der MSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, solche Fans brauchen wir!Obwohl ich auf Grund der Entfernung nur wenige Spiele
Das ist völliger Blödsinn, passt aber ins Bild. Man sollte seinen Club natürlich nicht nur im Erfolg unterstützen aber nach Jahren des Misserfolgs und schlechter Personalentscheidungen und Leistungen kann man schon mal darüber nachdenken ob man so etwas noch weiter unterstützt. Das Geld wird verbrannt und wir treten auf der Stelle. Ach was sage ich ,wir bewegen uns zurück. Immer nur weiter Löcher stopfen und weiter vom Fan nehmen,kann es auch nicht sein. Da muss auch mal etwas vom Verein kommen, nicht nur Gequatsche sondern seriöses arbeiten. Dann kommt auch der Erfolg wieder. So ist es ein Fass ohne Boden. Vielleicht kann der Fan ja die Funktionäre zum Nachdenken bewegen,aber nicht wenn man so weiter macht wie immer. The same procedure as every year.Danke für Deine schlüssige Argumenrationskette. Dann werde mir jetzt auch keine Dauerkarte kaufen. Hast natürlich recht, man sollte sich wirklich nur im Erfolgsfall eine kaufen. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Danke dir nochmal, dass du mir die Augen geöffnet hast!![]()
Genau! Es war auch für mich wieder ein schönes Gefühl meine Dauerkarten zu verlängern. Ich freue mich darauf endlich wieder in unserem schönen Stadion sein zu dürfen. Und ich will auch keine Karten von irgendeinem anderen Verein.Ein schönes Gefühl gewesen die DK zu verlängern. Ein Stück Normalität. Hoffentlich dürfen wir bald wieder in unser schönes Stadion.
ES LEBE DER VEREIN
Das ist völliger Blödsinn, passt aber ins Bild.
Es würde mir nie einfallen,jemanden als dumm zu bezeichnen oder für dumm zu verkaufen.Mit das passt ins Bild ist gemeint,das seit Jahren Unzufriedenheit herrscht und sobald die Saison vorbei ist,ist alles vergessen und die Fans kaufen wieder Dauerkarten. Aber lassen wir das,letztlich ist es die Entscheidung eines jeden einzelnen ob er kauft oder nicht. Ich suche ja auch nur ,wie viele andere auch,wie man den Verein mal aufwecken kann und alles besser wird. Denn ich glaube darüber sind wir uns alle einig,so wie es seit dem 2.Liga Abstieg ( mit Ausnahme von6 Monaten in der Vorrunde der letzten Saison)gelaufen ist, macht es einfach keinen Spaß. Und Herr Wald und Co geben uns nicht wirklich Anlass zur Hoffnung. Warten wir was passiert oder ob überhaupt was passiert.Aber was willst du denn mit Deinen Postings erreichen? Deine Meinung abgeben? Ist angekommen. Du wirst dir nach Jahrzehnten dieses Mal keine Dauerkarte holen? Dann lass es doch einfach. Aber verkaufe Andere nicht für dumm, die das tun. Denn so stellst du es Eingangs dar.
.... letztlich ist es die Entscheidung eines jeden einzelnen ob er kauft oder nicht. Ich suche ja auch nur ,wie viele andere auch,wie man den Verein mal aufwecken kann und alles besser wird. ...
Dem müsste so sein.Mal ne Frage, an die Onlinekäufer der letzten Jahre.
Wenn man Online mehrere DK bestellt, steht dann auf allen derselbe Name?
Finde keine Möglichkeit einen Zweiten anzugeben.
Mal ne Frage, an die Onlinekäufer der letzten Jahre.
Wenn man Online mehrere DK bestellt, steht dann auf allen derselbe Name?
Finde keine Möglichkeit einen Zweiten anzugeben.
Ich hab auch mal ne Frage: Kann ich mit einer Sitzplatzdauerkarte auch in den Stehblock, wenn ich da mal mit den Kumpels zusammen das Spiel sehen will?
Ich denke mal, dass es eine maximale Kapazität für den Stehbereich gibt.
Wäre mal schön, wenn der MSV eine "Wasserstandsmeldung" nach 24 Std. Verkauf raushauen würde.
Das würde mich schon interessieren ob und wie gierig die MSV.er auf die neuen DK sind?!
Besonders nach der letzten Saison.
Wäre mal schön, wenn der MSV eine "Wasserstandsmeldung" nach 24 Std. Verkauf raushauen würde.
Das würde mich schon interessieren ob und wie gierig die MSV.er auf die neuen DK sind?!
Der DK Verkaufsstart wird ja zur Zeit noch nicht mal beworben. Das letzte mal vor 1 Woche. Irgendwie sind im Verein wieder alle auf Tauchstation
Ist das nicht traurig? Ich verstehe es auch einfach nicht!Der DK Verkaufsstart wird ja zur Zeit noch nicht mal beworben.
Ist das nicht traurig? Ich verstehe es auch einfach nicht!
Vor 5 Tagen war das letzte Spiel der Saison, seitdem wurde vom MSV der erste Sieg der Saison der Frauen abgefeiert, die Shopöffnung beworben und Max Jansen zum Geburtstag gratuliert. Ansonsten zur abgelaufenen und zur neuen Saison gar nichts.
Als ob sich der MSV wie im letzten Jahr in einer Schockstarre befindet. Man möchte ihn gerne bei den Schultern nehmen und schütteln: "Aufwachen!"
Kennt sich hier jemand mit den Rollstuhl Dauerkarten bzw. den Blindenplätzen aus? Auf der Internetseite habe ich leider nicht viel Informationen dazu gefunden. Gerne per PN melden bitte![]()
Also viele können es nicht sein...
...
Ach so, personell sah es im Shop eher nach einem erwarteten Ansturm aus der ausbleibt... 4 Mädels und Jungens warteten auf DK Käufer...
https://www.msv-duisburg.de/fans/fanbeauftragte/
Da steht auch die Kontaktadresse vom Alex. Behinderten Fanbeauftragter
Einfach bei ihm melden
Wenn sonst noch was wissen möchtest kannst dich gerne bei mir melden
Meine Schwester hat seit ein paar Jahren eine Dauerkarte im Rolli Bereich
Denke mal, dass das noch was dauern wird.Hat schon jemand Post bekommen?
Ich habe Dienstag, also am ersten Tag, bestellt und bisher ist nichts angekommen.
Ich habe mir meinen Platz auch wieder gesichert und hoffe, euch alle im Stadion wiederzusehen…