ForeverDUMario
Regionalliga
Die Trümmertruppe hat heute viel für nen super Verkauf der Dauerkarte getan!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Mario, aber trotzdem kaufen wir doch wieder eine, der Verein ist nun mal größer.Die Trümmertruppe hat heute viel für nen super Verkauf der Dauerkarte getan!!!
Ach Mario, aber trotzdem kaufen wir doch wieder eine, der Verein ist nun mal größer.
Ihr vielleicht und meine kommt im Abo eh automatisch aber bei weitenm nicht alle werden so handeln wie ihr. Ich denke der DK-Verkauf wird sich halbieren. Damit kämen wir auf rund 3.000. Viel Geld das uns daurch fehlen wird aber was mache ich mir Sorgen. 60 Prozent der frei verkäuflichen Anteile sind ja noch zu haben.Ach Mario, aber trotzdem kaufen wir doch wieder eine, der Verein ist nun mal größer.
Offiziell beruft man sich auf die höheren Kosten durch weiter anhaltende Coronamaßnahmen die eine größere Zahl an Ordnern und und anderem Brimborium verlangen. Aber was juckt das und soviele Herzen werden es nicht werden.Wie funktioniert die Sache mit den 19 Herzen pro Dauerkarte? Werden die Herzen durch die Preiserhöhung von einem Euro pro Spiel bezahlt?
Auf jeden Fall, yeahhhh! Ist doch ein Muss!Und Dauerkarte, alle nur so yeahhhh!!!
Trotz allem brauche ich erstmal Zeit bevor ich mich mit dem Gedanken beschäftige doch meine DK zu holen....
Ne das wird deutlich länger dauern , mit einer Woche werde ich da nicht auskommen... eher 1 MonatHaste ja auch, geht ja erst nächste Woche los!![]()
Ich hab es mir ja fast schon gedacht...Gibt ne Menge Masochisten hier.
Nach etlichen Jahren mit DK, startet die Saison 21/22 ohne mich!
Es wir jetzt echt mal Zeit, ein Zeichen zu setzen!
Ich will nicht mehr in „Vorleistung“ gehen!
Und mit jeder verkauften Dauerkarte erhöht sich die Chance so einen Trümmerhaufen nicht nochmals sehen zu müssen!Spieler und Trainer (hoffentlich auch bald Funktionäre) gehen, wir Fans und der Verein bleiben!
Von daher stellt sich die Frage ob DK ja oder nein gar nicht! Die Antwort kann nur Ja lauten!
Jetzt erst recht!
Sehe ich auch so. Wir müssen weiter am Ball bleiben, sonst waren die Jahren nach dem Zwangsabstieg vollkommen umsonst. Wir waren doch schon so weit...Und mit jeder verkauften Dauerkarte erhöht sich die Chance so einen Trümmerhaufen nicht nochmals sehen zu müssen!
Und mit jeder verkauften Dauerkarte erhöht sich die Chance so einen Trümmerhaufen nicht nochmals sehen zu müssen!
Das Stadionfeeling schön und gut, aber was da die letzten drei Jahre von unserer Mannschaft gezeigt wurde war sehr schlecht ,meine Tochter und mein Patenkind wollten zum Schluss gar nicht mehr mit und ich selber habe gemerkt, das ich von diesen Gekicke verhaltensgestört werde.(Kann ich nicht genau beschreiben, aber ich habe den Abstieg früh vorhergesagt und den Nichtaufstieg auch sehr früh. Ich bin MSV-Fan durch und durch, habe nur keine Vereinsbrille auf und sage dann auch die Sachen ,die ich sehe. Das es manche Leute so nicht sehen wie ich ist ok, jeder hat seine eigene Meinung. ich werde das Stadion nur noch selten besuchen(4 bis6 mal pro Saison) und Magenta habe ich auch abgemeldet. Was nutzt das alles, von dieser Art Fußball werde ich krank und sehr nachdenklich. Das ist nicht mehr der MSV wie ich Ihn früher gekannt habe. Und unser SD soll ganz schnell das weite suchen, er hat ganz großen Anteil an der Entwicklung. Wenn ich den schon sehe wird mir schon schlecht und wenn er anfängt zu reden könnte ich kotzen.Dauerkarte wird dennoch geholt.
Allein für das Stadionfeeling.
Leider ist jegliches boykottieren des Vereins kontraproduktiv, da es am Ende nur dem Verein schadet und nicht denen, die an der Situation schuld sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Optimist.Schade das die letzten Spiele dem Verein Mindestens 500 Dauerkarten gekostet. ...
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du mit 500 fehlenden DK nicht auskommen wirst. Ich schätze mal das werden 1.500 bis 2.000 DK sein.Schade das die letzten Spiele dem Verein Mindestens 500 Dauerkarten gekostet. Dieses sollte man den lustlos spielenden Spieler vom Gehalt abziehen.
Denke, maximal 3000 Dauerkarten werden verkauft, wenn überhaupt!?Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du mit 500 fehlenden DK nicht auskommen wirst. Ich schätze mal das werden 1.500 bis 2.000 DK sein.
Ich bin auch überrascht, man ist mit dem Handeln der gewählten Vorstandsmitglieder nicht einverstanden, bemängelt das Festhalten des SD's um im gleichen Atemzug eine Dauerkarte zu kaufen, um den handelnden Personen das Geld an die Hand zu geben....ich nenne das paradox.
(...)
Zumindest könnte man - wenn man schon nichts-desto-trotz eine Dauerkarte erwerben möchte, sie persönlich an Bedingungen knüpfen....ich kann mir aber keine Dauerkarte kaufen und dann bemängeln das sich nichts ändert.
Werden auch die Wenigsten so sehen. Dauerkarte kaufen und trotzdem gegen gewisse Entscheidungen, die im Verein getroffen werden, vorzugehen schließt sich für mich nicht aus. Es macht jetzt auch keinen Sinn, bockig zu sein und jedwede Unterstützung zu verweigern. Wie gesagt, der Verein steht einfach über allem und muss am Leben gehalten werden. Das geht aber wohl nur wenn man von Fanseite im Gegenzug nochmal eindringlich, wie vor der Lettieri Entlassung, seine Meinung kundtut. Anders scheint es bei den entscheidenden Personen nicht anzukommen.
Ich bin auch überrascht, man ist mit dem Handeln der gewählten Vorstandsmitglieder nicht einverstanden, bemängelt das Festhalten des SD's um im gleichen Atemzug eine Dauerkarte zu kaufen, um den handelnden Personen das Geld an die Hand zu geben....ich nenne das paradox.
ich dachte immer das ein gewählter Vorstand die Interessen der Mitglieder im Blick haben - und sein Handeln danach abwägen sollte... das wird aber seit längerer Zeit negiert. Heimlich wird der Vertrag mit einem SD verlängert und Fakten geschaffen...die Einschätzung hinsichtlich der Personalie verhärtet sich immer mehr und hätte schon lange geregelt werden müsssen...
Ja ich kann meine Meinung kundtun (wie geschehen am Anfang des Jahres), aber schon da hat Ingo Wald seine Meinung dazu gesagt (und sich im Nachgang dafür entschuldigt), aber passiert ist nichts, weil nur "ein Stellvertreter" berechtigterweise seinen Hut nehmen musste. JHV und (außerordentliche) Mitgliederversammlung sind nicht möglich. Was bleibt also?
Zumindest könnte man - wenn man schon nichts-desto-trotz eine Dauerkarte erwerben möchte, sie persönlich an Bedingungen knüpfen....ich kann mir aber keine Dauerkarte kaufen und dann bemängeln das sich nichts ändert. Vor dieser Entscheidung standen wir schon öfters und haben immer und immer wieder dem Verein geholfen... Ich sage ja nicht, das letztendlich das Herz zu dem Verein spricht, aber selbet, wenn man einen zeitlichen Verzug beim Kauf vornehmen würde - gepaart mit einem zeitnahen Gesprächsbedarf - wäre das schonmal ein Zeichen was wirken würde... ist aber nur meine Meinung, die man nicht teilen muss. Am Ende des Tages muss das Jeder für sich selbst entscheiden...