Psychozebra
3. Liga
Interessant. Ist die Uhrzeit, zu der du den Beitrag verfasst hast, ein versteckter Hinweis auf den Bundesligisten?Man munkelt, dass ein Bundesligist ihn aus dem Vertrag herauskaufen will
Man munkelt, dass ein Bundesligist ihn aus dem Vertrag herauskaufen will.

Danke. So sehe ich es auch.Und beim 2.Anzug muss man einfach auch sehen, dass dieser in der Konstellation auch nicht zusammen spielen wird.Über das Kollektiv wird man ein, zwei Ausfälle auch kompensieren können.
Natürlich ist der zweite Anzug schwächer, wir sind eben ein Drittligist und nicht der FC Bayern, der sich 25 Spieler auf einem Level leisten kann. Ich bin da völlig entspannt, zwei oder drei Ausfälle können wir über das Team gut kompensieren.
Für mich drängt sich die erste Elf noch nicht auf. Ich halte Bouhaddouz für einen Wackelkandidaten. Bakir wird ihm die Position streitig machen, und spätestens nach der heutigen Leistung beider hat er für mich sogar die Nase vorn. Ghindovean ist meiner Meinung nach mindestens so weit, wie es Daschner in diesem Alter war. Der wird gehörig Druck auf Pusch ausüben. Stierlin auf der Sechs hat mir auch gefallen. Wenn er mal von Anfang an spielen sollte, hätte ich auch keine Bauchschmerzen. Und dann kommen ja noch Ekene und der neue Innenverteidiger hinzu. Also, zurzeit sehe ich 16 bis 17 Spieler, die auf dem (mehr oder weniger) gleichen Niveau unterwegs sind. Einen deutlichen Leistungsunterschied gibt es mMn nur auf den Außenverteidiger-Positionen.