Alles vor dem Spiel gegen Lautern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Wir gewinnen wieder

Stimmen: 146 43.6%
  • Wir verlieren wieder

Stimmen: 130 38.8%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 59 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wir gewinnen das!!!! Und so ein Gefühl hab ich nicht oft ehrlich!!!

Zum BSP. habe ich die letzten Heimspiele aus einem unguten Gefühl lieber von zu Hause angeschaut!!!

Heute weiß ich das was drin ist und fahre um 2 Uhr los!!!

So nach 5 std unruihgem schlaf bin ich nu heiss wie frittenfett und sach ma son unverbindliches 5:4 für uns.....achja der mob hat geschätzte 3.00 promille pro mann intus und die party wird mit wilden kotz und sexorgien noch erweitert...alles in allem ne gelungene auswärstfahrt...

smilie_frech_071.gif
smilie_frech_071.gif

in unserer Verfassung wäre das schon ganz gross...selbst wenn die lauterer in der 94. Minute fünf mal abgefälscht und unverdient das Ding ins eigene Tor murmeln wäre das der grösste Sieg des Jahres. ich glaub aber nicht dran

Da sag ich mal lieber nix mehr zu. :kaffee::jokes68:

Wie komm ich dahin?

Ich hab das große problem das ich eine karte habe aber nicht weiß wie ich nach lautern und zurück komme. Kann mir da jemand weiter helfen.

wenn wir morgen verlieren, sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen

Ist klar! 3 Punkte die wir zurück sind holen wir niemals mehr auf:mad:!?!
Mann kann es mit dem Pessimismus aber auch übertreiben.

Der Druck ist größer geworden, das ist mal klar. Da wir auch ohne Druck die letzten Spiele ohne Not verloren haben, sehe ich derzeit nicht, warum wir in Lautern gewinnen wollten. Es sei denn, die Mannschaft hätte sich ausgesprochen und am Wochenende zusammen gegrillt :mad:
Die sollen nicht grillen sondern Fussballspielen-aber zur Beruhigung ich habe gelesen die haben einen Golf Schnupperkurs belegt.

A
Ich würd mit der "Köln-Aufstellung" spielen, Sieg oder Blut am Stiefel:

-------------Koch--------
Weber-Schlicke-Fili-Bugera
-----------Tara----------
-----Caliguri----- Mok-----
--Daun---Lavric-----Idri---
Ganz meiner Meinung Sieg oder Blut am Stiefel nur würde ich für Caliguri
Willi bringen weil der kämpft.Daun und Cali auf einer Seite wäre tödlich beide verlieren zuviele Defensiv Zweikämpfe.

Auf zum Betze die Punkte sind unsere:D

Mann kann es mit dem Pessimismus aber auch übertreiben.

Nach 4 Niederlagen - davon 3 zuhause - in Folge aber auch mit Optimismus. :rolleyes:
Der psychologische Nachteil ist nunmal da und läßt sich nicht wegdiskutieren (obwohl das die letzten 2 Wochen nun wirklich zur Genüge getan wurde).
Vielleicht eine kleine Korrektur zu dem vorherigen Zitat : Wenn wir heute verlieren sind wir ERSTMAL raus aus dem Rennen.
In den darauffolgenden noch 7 Spielen sind immerhin noch satte 21 Punkte zu vergeben.
Hoffnungsvoll stimmt mich für heute allerdings das wir gegen "die Großen" immer recht ordentlich ausgesehen haben...

Und von allen die die Reise heute mit antreten, erwarte ich nix außer bedingungslosen Support!!! :schal:

Boah, hätte mich denn nicht mal einer warnen können??

Lautern ist ein Kaff, das die Welt nicht braucht. Habe ich gestern Abend noch geglaubt, die Dunkelheit der Nacht wäre an der Scheuslichkeit der Stadt schuld, sieht es nun bei Sonnenschein nicht wirklich besser aus.

Ich pilger jetzt erstmal zum Stadion, das von hier unten aussieht, wie eine deproportionierte Studentenbude. Pré-Lage checken. Melde mich später nochmal. Solange ich hier in zivil rumkurve, dürfte ich das alles ja noch einigermassen überleben. :D

Den Aufstieg hat hier keiner gefeiert, eher laut drüber nachgedacht.
Das die vernünftigen Menschen bei euch, nicht von der Champions-League gesprochen haben, glaube ich dir ja.
Aber sorry, wieviele gibt es denn davon bei euch ?

Heute punkten wir in Lautern und der fünfte Platz ist schnell Vergangenheit.

Okay, holt mal heute einen Punkt in Lautern, dann seid Ihr 6 Punkte vor uns 7 Spieltage vor Schluss und dann wird es noch spannender um den dritten Platz als es eh' schon ist. Wir schauen uns das ganze aus der Zuschauer-Perspektive an spielen, aber noch so ziemlich jeden der um den 3. Platz spielt - sind also sowas wie der Aufstiegsmacher.

Wer heute gewinnt macht nen riesenschritt in Richtung 1 Liga!!!!!! Und Fakt ist auch der MSV muß auf Sieg spielen! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung

So, war gerade auf dem teuflischen Rasen. Von da unten sehen die Tribünen schon ziemlich imposant aus...

Aber was euch sicherlich mehr interessieren dürfte, es gibt scheinbar keine Stehplatzkarten mehr.

Noch Restkarten in den folgenden Kathegorien:

14,50
16,50
19,50

Hier tummeln sich schon ein paar Duisburger rum, die sich Karten für 14,50 direkt unterm Dach besorgt haben.

Ich hoffe für euch aber trotzdem, dass dies eine Fehlinformation seitens der Mädels im Stadion war und ihr doch noch an Stehpläatze ran kommt!

So, war gerade auf dem teuflischen Rasen. Von da unten sehen die Tribünen schon ziemlich imposant aus...

Aber was euch sicherlich mehr interessieren dürfte, es gibt scheinbar keine Stehplatzkarten mehr.

Noch Restkarten in den folgenden Kathegorien:

14,50
16,50
19,50

Hier tummeln sich schon ein paar Duisburger rum, die sich Karten für 14,50 direkt unterm Dach besorgt haben.

Ich hoffe für euch aber trotzdem, dass dies eine Fehlinformation seitens der Mädels im Stadion war und ihr doch noch an Stehpläatze ran kommt!

Was heißt Restkarten?
Auch nur noch wenige vorhanden?

Kinder, ich bekomm langsam Angst...:(

Weswegen :confused: ;) ???

Wir machen uns um ca. 14 Uhr auf den Weg nach K-Town!Die Ergebnisse vom Wochende lassen keine Ausreden mehr zu,es muß eigentlich gewonnen werden (ein Punkt lässt aber auch noch ein wenig Hoffnung).Die Äußerung von Bommer sich zuerst in der Verteidigung zu verschanzen halt ich für total falsch.:eek: Die Lauterner die selbst verunsichert sind ,darf man nicht erst IHR Spiel finden lassen.Einen Rückstand hinterherlaufen ist dort auch nicht so toll.Ich würde von Beginn an die Initiative ergreifen wie in Köln oder München!!Dort hat es doch auch gefunzt!!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal ein 3:1 für uns.
Kribbeln wird immer stärker, wird Zeit das wir uns auf den Weg in die Provinz machen.
Wird bestimmt ein geiles Spiel und super Stimmung.
So noch 1.5 Std. und wir fahren los.

Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!

Boah, hätte mich denn nicht mal einer warnen können??

Lautern ist ein Kaff, das die Welt nicht braucht. Habe ich gestern Abend noch geglaubt, die Dunkelheit der Nacht wäre an der Scheuslichkeit der Stadt schuld, sieht es nun bei Sonnenschein nicht wirklich besser aus.

Ich pilger jetzt erstmal zum Stadion, das von hier unten aussieht, wie eine deproportionierte Studentenbude. Pré-Lage checken. Melde mich später nochmal. Solange ich hier in zivil rumkurve, dürfte ich das alles ja noch einigermassen überleben. :D

Ui, und dass von nem Duisburger :D

Wie viele von euch kommen denn heut Abend ca.?

Nach den Leistungen in den letzten Spielen ist die Angst berechtigt!!
Mir ist auch ein bißchen mulmig zu Mute!!!!
Die Truppe muß die LUST am Spielen wiederfinden!!!! Dann wird heut abend alles gut

Nix ist mit Lust am spielen. Heute heißt es Gras fressen, Blutgrätsche und kämpfen bis zum Umfallen.
Lust, gleich welcher Art, kommt dann von ganz alleine. :zustimm:

Ich guck mir dat schön auf DSF an. :D

Will mal hoffen das unsere Jungs 3 Punkte mitbringen. :)

Radio Duisburg : Wir treten in Bestbesetzung an, Markus Daun und Youseff werden wieder in der Startformation spielen.

Ich wollte auch hinfahren, wenn mein DaD das Firmen-Auto bekommen hätte, naja so guck ich mir den 0:2 Sieg im Sporteck in Wanheimerort an.

Naja ,dann ,mal gute Anreise und viel Spaß heute abend bei uns ;)
Das mit dem lauter werden wird sicherlich schwer werden....

Naja ,könnts ja mal versuchen ;)

Aso,wieviel Mainzer kommen denn mit?Sind die schon inbegriffen bei den 1300?

kann das sein das der ehem. User goal nen neuen namen hat hier und sich im tread verewigt? ;)

so mit 8.687 mal danke button klicken und nur negatives im sinn?

:D

Tip 2-3 endlich ein Sieg,hoffe ich!Hoffentlich ist der Reporter auf DSF heute besser drauf als die letzten male, Konnte leider nicht nach Lautern.:schal: :schal: :schal:

Du hast ja keine kritsche Sichtweise aus deinen Post,schlägt ja teilweise
Hass und Verachtung gegen eigene Spieler also komm lieber wieder runter
von deinen hohen Ross.
Anstatt dich wie in einen anderen Fred über die Pfiffe gegen einen Dömer so aufzuregen (der 3 glasglare Chancen nicht reingemacht hat und von aller Welt noch
dafür gelobt wird:confused:), solltest Du Deine "Weisheiten" im Fall Teamgeist hinterfragen.
Sicher du bist kein Erfolgs oder Event Fan du bist einer der nur bei Krisen und Niederlagen den Mund aufbekommt.
OT:
Och,da ist er aber immer noch arg gekränkt,hm.:)
Warst du nicht der,der einem anderen Member hier persönliche Motive gegen Koch unterstellt hat,obwohl dieser ihn sogar als Bild in seiner Sig hatte?*lol* Sagt wohl alles über deine Weiseit,hm?:D

So,so.Ein "Dömer" in der Nationalelf ist also anders zu bewerten und darf ausgepfiffen werden,wenn er mal nicht trifft...Wenn der Dömer uns bei der EM zum Titel schießt,jubelst du dann nicht, aus Protest gegen die Ziegen?*kopfschüttel*

Ich muss heute wieder in Bonn inner Sportkneipe antischen. Mist-DSF gibbet ja nich auf DVBT. Naja, gibt schlimmeres: :bier: :D

Auf 3 Punkte in Lautern, auch wenn mein Gefühl das Gegenteil behauptet :base:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben