wieso Pessimismus...eher Realismus...was soll man auch von einem grossen Sieg schreiben wenn man überhaupt keine Argumente hat
Wer redet denn von einem großen Sieg?
Nen 1:0 für uns würde reichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso Pessimismus...eher Realismus...was soll man auch von einem grossen Sieg schreiben wenn man überhaupt keine Argumente hat
Wer redet denn von einem großen Sieg?
Nen 1:0 für uns würde reichen.![]()
aber das runde muß in das eckige...![]()
in unserer Verfassung wäre das schon ganz gross...selbst wenn die lauterer in der 94. Minute fünf mal abgefälscht und unverdient das Ding ins eigene Tor murmeln wäre das der grösste Sieg des Jahres. ich glaub aber nicht dran
wenn wir morgen verlieren, sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen
Die sollen nicht grillen sondern Fussballspielen-aber zur Beruhigung ich habe gelesen die haben einen Golf Schnupperkurs belegt.Der Druck ist größer geworden, das ist mal klar. Da wir auch ohne Druck die letzten Spiele ohne Not verloren haben, sehe ich derzeit nicht, warum wir in Lautern gewinnen wollten. Es sei denn, die Mannschaft hätte sich ausgesprochen und am Wochenende zusammen gegrillt![]()
Ganz meiner Meinung Sieg oder Blut am Stiefel nur würde ich für CaliguriA
Ich würd mit der "Köln-Aufstellung" spielen, Sieg oder Blut am Stiefel:
-------------Koch--------
Weber-Schlicke-Fili-Bugera
-----------Tara----------
-----Caliguri----- Mok-----
--Daun---Lavric-----Idri---
Mann kann es mit dem Pessimismus aber auch übertreiben.
Den Aufstieg hat hier keiner gefeiert, eher laut drüber nachgedacht.
Das die vernünftigen Menschen bei euch, nicht von der Champions-League gesprochen haben, glaube ich dir ja.
Aber sorry, wieviele gibt es denn davon bei euch ?
Heute punkten wir in Lautern und der fünfte Platz ist schnell Vergangenheit.
Wer heute gewinnt macht nen riesenschritt in Richtung 1 Liga!!!!!!
Ich hab das große problem das ich eine karte habe aber nicht weiß wie ich nach lautern und zurück komme. Kann mir da jemand weiter helfen.
Kinder, ich bekomm langsam Angst...![]()
So, war gerade auf dem teuflischen Rasen. Von da unten sehen die Tribünen schon ziemlich imposant aus...
Aber was euch sicherlich mehr interessieren dürfte, es gibt scheinbar keine Stehplatzkarten mehr.
Noch Restkarten in den folgenden Kathegorien:
14,50
16,50
19,50
Hier tummeln sich schon ein paar Duisburger rum, die sich Karten für 14,50 direkt unterm Dach besorgt haben.
Ich hoffe für euch aber trotzdem, dass dies eine Fehlinformation seitens der Mädels im Stadion war und ihr doch noch an Stehpläatze ran kommt!
Kinder, ich bekomm langsam Angst...![]()
Was heißt Restkarten?
Auch nur noch wenige vorhanden?
Was heißt Restkarten?
Auch nur noch wenige vorhanden?
Wer heute gewinnt macht nen riesenschritt in Richtung 1 Liga!!!!!! Und Fakt ist auch der MSV muß auf Sieg spielen! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung
FALSCH! Wer verliert ist raus aus dem Rennen.
Boah, hätte mich denn nicht mal einer warnen können??
Lautern ist ein Kaff, das die Welt nicht braucht. Habe ich gestern Abend noch geglaubt, die Dunkelheit der Nacht wäre an der Scheuslichkeit der Stadt schuld, sieht es nun bei Sonnenschein nicht wirklich besser aus.
Ich pilger jetzt erstmal zum Stadion, das von hier unten aussieht, wie eine deproportionierte Studentenbude. Pré-Lage checken. Melde mich später nochmal. Solange ich hier in zivil rumkurve, dürfte ich das alles ja noch einigermassen überleben.![]()
Ui, und dass von nem Duisburger
Wie viele von euch kommen denn heut Abend ca.?
Ui, und dass von nem Duisburger![]()
Nach den Leistungen in den letzten Spielen ist die Angst berechtigt!!
Mir ist auch ein bißchen mulmig zu Mute!!!!
Die Truppe muß die LUST am Spielen wiederfinden!!!! Dann wird heut abend alles gut
ich schätz ma 1300-1600... keine Ahnung... hauptsache lauter als ihr![]()
Radio Duisburg : Wir treten in Bestbesetzung an, Markus Daun und Youseff werden wieder in der Startformation spielen.
Ich wollte auch hinfahren, wenn mein DaD das Firmen-Auto bekommen hätte, naja so guck ich mir den 0:2 Sieg im Sporteck in Wanheimerort an.
oder München!!Dort hat es doch auch gefunzt!!![]()
Radio Duisburg : Wir treten in Bestbesetzung an, Markus Daun und Youseff werden wieder in der Startformation spielen.
Tip 2-3 endlich ein Sieg,hoffe ich!Hoffentlich ist der Reporter auf DSF heute besser drauf als die letzten male, Konnte leider nicht nach Lautern.![]()
![]()
![]()
Das schreibst ja genau der Richtige...Nöööö, bitte nicht schon wieder alles verdrehen![]()
OT:Du hast ja keine kritsche Sichtweise aus deinen Post,schlägt ja teilweise
Hass und Verachtung gegen eigene Spieler also komm lieber wieder runter
von deinen hohen Ross.
Anstatt dich wie in einen anderen Fred über die Pfiffe gegen einen Dömer so aufzuregen (der 3 glasglare Chancen nicht reingemacht hat und von aller Welt noch
dafür gelobt wird), solltest Du Deine "Weisheiten" im Fall Teamgeist hinterfragen.
Sicher du bist kein Erfolgs oder Event Fan du bist einer der nur bei Krisen und Niederlagen den Mund aufbekommt.
Wehe Ihr verliert heute!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wehe!