Alles zur Dauerkarte 22/23

Ich finde diese Vorgehensweise einfach nervig. Warum reicht nicht das Vorzeigen der DK und den dazugehörigen Impfnachweis? Die Plätze können doch dann durch Ordner im jeweiligen Block zugewiesen werden.
Habe den Klick für die Ermäßigung auch übersehen und musste 6,40 € extra bezahlen.

Bin ich jetzt der einzige der immer noch keinen Gutschein-Code hat?
Eine Mail über den kundenservice-msv@eventim.de wurde bisher nicht beantwortet. Die Hotline ist überlastet.
Ich habe es jetzt noch mal unter der von Marcus_B13 angegebenen Mail-Adresse versucht und hoffe das es nun endlich klappt.

Bei meinem Sohn hat das heute nur ein paar Minuten gedauert und er hat auch seinen Stammplatz bekommen. Mit telefonscher Unterstützung durch meinen Sohn hat es bei mir etwas länger gedauert, wir haben zuerst nicht den Button der Reduzierung aufgrund der Mitgliedschaft gefunden. Mein Sitzplatz ist direkt neben meinem Originalstammplatz.

Nach den ersten Eindrücken wie befürchtet. Sorry, das ist kein Konzept, das ist purer Schwachsinn.
Das ist sehr wohl ein Konzept, und bei den meisten funktioniert es auch wunderbar. Und es war sogar genau so vom MSV kommuniziert. Wer also eine DK geordert hat, konnte mit etwas lesen schon drauf kommen wie es funktioniert.
Aber ich habe immer mehr den Eindruck, egal was der MSV macht, erstmal ist alles „Schwachsinn“ oder schlimmer.

Nur ein paar Punkte...

- freier Platz zwischen jedem Platz. Keine Möglichkeit für Familien/Freunde zusammen zu sitzen bzw nur mit viel Aufwand und Geschick
- nur ein Gutscheincode pro Bestellung einlösbar anstatt die Möglichkeit zu geben, dass einer für mehrere kaufen kann
- kurzfristige Informationen
- Schachbrettmuster macht keinen Sinn. Nur Nachteile und Abstand wird trotzdem nicht eingehalten

Mit diesem Konzept kommen max 6000 Zuschauer.

Das habe ich ja auch geschrieben. Aber trotz ab- und Anmeldung habe ich es geschafft uns 4 alle zusammen zu platzieren.
Wir sind hier ja was den Andrang angeht zum Glück beim MSV und nicht bei Ed Sheeran.

Ich muss gestehen, das es bei mir im zweiten Anlauf geklappt hat. Lag aber nicht am Verein, sondern am User, der vergessen hatte die Ermäßigung anzuklicken :verzweifelt:
Danach (fast) Alles gut funktioniert, als ich beim Code auch das msv vorangestellt habe....
Alles gut und ich bin beim ersten Heimspiel dabei, allerdings ein Platz neben meinem Stammplatz... hoffentlich finde ich den :brueller:

Dann wurde es geändert, was positiv ist, zu Beginn war es definitiv nicht der Fall.

Doch war es . Habe um 10.05 Uhr 4 Karten über meinen Account gekauft . Verschiedene Ermäßigung, alles ganz einfach.

Verstehe nicht , warum alles der Verein schuld sein soll , wenn man es nicht versteht. In der Schule war es auch nicht der Lehrer Schuld , wenn man eine Klausur verhauen hat [emoji1787]

Leider auch nur einen Gutschein bekommen obwohl 2 Dauerkarten gekauft, habe aber gerade festgestellt das man meiner Frau eine eigene Kd.Nr. gegeben hat und bei ihr ist keine emailadresse hinterlegt.

Habe mittlerweile auch meinen Code und Karte für Havelse.
Über die von Marcu_B38 angegebene Mail-Adresse hat es geklappt.
Und jetzt fällt möglicherweise das Spiel wegen Corona aus?

Habe mittlerweile auch meinen Code und Karte für Havelse.
Über die von Marcu_B38 angegebene Mail-Adresse hat es geklappt.
Und jetzt fällt möglicherweise das Spiel wegen Corona aus?
So sieht es aus. An MSV Stelle würde ich den Verkauf jetzt beenden. Lasst das doch nicht auf Zwang offen nur weil der dfb das Spiel erst Dienstag offiziell absagt.

Ich finde diese Vorgehensweise einfach nervig. Warum reicht nicht das Vorzeigen der DK und den dazugehörigen Impfnachweis? Die Plätze können doch dann durch Ordner im jeweiligen Block zugewiesen werden.
Habe den Klick für die Ermäßigung auch übersehen und musste 6,40 € extra bezahlen.
Wie viele Ordner fallen dir dazu ein die das bewältigen können, ab wann soll dann dafür der Einlass eröffnet werden, wie viele Ordner müssen zusätzlich organisiert werden…..

Wir haben tatsächlich auch keine Mail erhalten und "mein Dauerkartenkäufer" schwört hoch und heilig, dass er keine email-Adresse angeben musste. Werden wir dann morgen mal telefonisch oder per Mail klären, damit das (für welches Spiel auch immer) demnächst fluppt.

Und nein, ich finde das nicht dramatisch, weil ich, wenn das Spiel überhaupt stattfindet, nicht glaube, dass die 10.000 Tickets überhaupt weggehen und deshalb keinen Zeitdruck verspüre.

Weiß jemand von euch, wie es jetzt mit den Tageskarten als nicht DK Inhaber läuft? Ich würde gerne Tickets für meinen Vater und mich kaufen, aber kann, wenn ich 2 Personen auswähle, keine Plätze buchen.

Unterschätze die MSV Fans nicht :old:
Könnte mir noch eine gute Nachfrage im freien Verkauf kurz vorm Spiel vorstellen! Alle warten den letzten Coronatest ab! :sieg:

Habe ebenfalls eine (Dauer)-Karte, aber in Anbetracht der momentanen Stimmung, der Resonanz aus meinem Umfeld und dieser gewissen Entwöhnung und Lustlosigkeit, tippe ich auf unter 5000...
KöPi soll mal 10.000 Liter Freibier klar machen, damit die Leute wieder auf den "Geschmack" kommen ;)

Hallo zusammen, ich habe eine Dauerkarte für den Stehblock. Heute wollte ich Tickets für das Spiel gegen Havelse buchen, aber die Köpi ist schon ausverkauft. Muss ich jetzt ein Ticket in einem anderen Block buchen und die Differenz zahlen? Das kann ja eigentlich nicht der Sinn der DK im Stehblock sein…

Hallo zusammen, ich habe eine Dauerkarte für den Stehblock. Heute wollte ich Tickets für das Spiel gegen Havelse buchen, aber die Köpi ist schon ausverkauft. Muss ich jetzt ein Ticket in einem anderen Block buchen und die Differenz zahlen? Das kann ja eigentlich nicht der Sinn der DK im Stehblock sein…

ja, wenn die Kategorie ausverkauft ist, musst du dann die Differenz zahlen. Es gab aber einen exklusiven DK VVK. Der fehlt liegt also hier nicht beim MSV.

Ich habe es hier im Portal nicht entdecken können, darum zur Info: im Print-Kicker wurden wir vor etwa einer Woche mit 3.978 verkauften Dauerkarten gelistet. Hätte magerer sein können.
Nach meiner Schätzung sind auf den Stehplätzen insgesamt etwa 1.000 Fans zugelassen. Bedingt dadurch werden nach langer Zeit wieder die Stehplätze zuerst ausverkauft sein und sind es für das erste Spiel bereits. Bei den Sitzplätzen dagegen ist insgesamt ein großes Überangebot an freien Plätzen zu haben. Aber das hat mit dem Thema Dauerkarten auch schon nichts mehr zu tun.

wie kann ich denn eine personalisierte Karte für das umdatierte Havelse-Spiel umpersonalisieren?...

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Begleitperson durch die neue Terminierung gewechselt hat. Da es ja wie hier zu lesen war laut der Ticket-Hotline anscheinend nicht vorgesehen ist, die Kontaktdaten zu ändern und ich bis heute keine Antwort per E-Mail von unserem Fan-Beauftragten erhalten habe, gehe ich einfach davon aus, dass mit der alten Eintrittskarte auch eine andere Person den Zutritt zum Stadion erhält. Den Einlass lasse ich mir jedenfalls nicht verwehren wenn es keine geeignete Möglichkeit gibt, die Kontaktdaten zu ändern. Das ist für mich leider wieder einmal amateurhaft gelöst.

Hast Du hierzu denn schon mal den Hörer in die Hand genommen und im Shop angerufen? Ich denke das Dir dort direkt geholfen werden kann.

Wir versuchen seid es bekannt ist das man die Karten "bestellen" kann mit dem Gutschein Code die Karte für meine Schwester zu bestellen....
Dauerkarte Rollstuhl Platz
Funktioniert nur über die Hotline
Und wir kommen einfach nicht durch
Langsam bin ich echt angefressen

Habe Dauerkarte (Mitglied) musste jetzt über Paypal Differenz bezahlen --für selben Platz ???
musst den Platz auswählen und meist kannst dann noch den entsprechenden Preis auswählen...also nicht nur den angezeigten.
War zumindest bei mir so !
Unter dem eigentlichen Preis stand per DropDown noch mein Preis, und der war dann +- 0

eigentlich recht easy, wenn man bedenken muss, dass man ganz zum Schluss den E Mail Code eingeben muss, und auch die Kategorie wählt, wo man nichts drauf zahlen muss.
Dazu noch dran denken für wen die Karte ist (wegen Personalisierung und Nachweispflicht wegen COVID)...steht dann der Name entsprechend mittig auf der Print@home Karte, und fertig isses...

Doof nach wie vor, dass man einen Drucker benötigt, und nicht paperless vorzeigen kann, wie per Wallt bei Apple oder generell ApplPay oder so, aber...vielleicht tut sich da ja in Richtugn Nachhaltigkeit mal etwas, weil...wenn Lampe grün oder rot...isses egal ob Papier oder Barcode auf dem Handy...

Zurück
Oben