Alles zur Dauerkarte 22/23

Mein Code über, jetzt haltet euch alle gut fest, AOL, ist schon da :D

bin-ich-etwa-schon-drin-oder-wie-oder-wat.jpg

:jimpim:

ohne Code kann ich nichts ordern !
Traurig bei dem ersten Heimspiel klappte alles wunderbar.

Nach dann warten wir noch etwas ab.
:)

Bei mir ebenfalls! Das erste Heimspiel seit Februar letzten Jahres kann für mich kommen :)
Nur die Verarbeitung des mobilen Tickets muss ich mir noch ansehen, ansonsten drucke ich es klassisch aus ;)

Habe bei T-online bisher auch noch keinen Code erhalten…

Finde ich schon recht frech, da der Vorverkauf ja schon gestartet ist.

Naja was soll man machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe bei T-online bisher auch noch keinen Code erhalten…
Naja was soll man machen

Dito!
Die Ticket-Hotline brauchste auch nicht anrufen, die verweisen auf den MSV und die GS ist momentan telefonisch auch nicht zu erreichen.
Da bleibt einem wohl nur "persönlich" vorzusprechen in der GS!
Beim ersten Spiel hat es bei uns noch gefunzt.
Aber nun scheinen wir und einige mehr das Prob mit der fehlenden E-Mail zu haben, bei mir fehlen schon 2 Codes!

Dito!
Die Ticket-Hotline brauchste auch nicht anrufen, die verweisen auf den MSV und die GS ist momentan telefonisch auch nicht zu erreichen.
Aber nun scheinen wir und einige mehr das Prob mit der fehlenden E-Mail zu haben, bei mir fehlen schon 2 Codes!

Normalerweise müsste man den Vorverkauf stoppen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dito!

Ich habe meinen Gutscheincode im Spam gefunden. Schaut mal auf euren alten Code. Die letzte Ziffer wurde die 1 durch eine 2 ausgetauscht.

Ich habe meinen Gutscheincode im Spam gefunden. Schaut mal auf euren alten Code. Die letzte Ziffer wurde die 1 durch eine 2 ausgetauscht.

Ja das ist bei meinem Code auch so (2 für 1).
Jedoch nach der Kundennummer sind noch 4 Ziffern und die sind anders als beim ersten Spiel.
Leider, sonst hätte man es mit dem alten Code und der 2 am Ende versuchen können.

Das ich aber trotz des Gutschein Codes noch 2,40 pro Ticket bezahlen muss kann es auch nicht sein. Gutschein für 21,60 und die Karte kostet 24€.

Und ich hab nicht aufgepasst.....wer lesen kann

Zuletzt bearbeitet:
Das ich aber trotz des Gutschein Codes noch 2,40 pro Ticket bezahlen muss kann es auch nicht sein. Gutschein für 21,60 und die Karte kostet 24€.So nicht lieber MSV!

sorry! Aber dieses Thema wurde schon beim ersten Heimspiel hier durchgekaut und der MSV hat in der E-Mail mit dem Gutschein auch den entsprechenden Hinweis eingefügt. Bei Auswahl des Tickets musst du die jeweilige Ermäßigung auswählen!!!

Ich habe ne E-Mail an <karten@msv-duisburg> geschrieben und heute Nachmittag fährt jemand zur GS und hofft dort einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.
Es ist und bleibt amateurhaft was da abläuft in Sachen MSV-Ticketing.

Witzig ist auch, klickt man auf den link Karten@..... wird der automatisch auf tickets@.... geändert.... Hab sicherheitshalber nochmal im Ticketshop eine Nachricht eingestellt.

IEs ist und bleibt amateurhaft was da abläuft in Sachen MSV-Ticketing.
Kann ich null bestätigen, da ich problemlos und perfekt organisiert alle gewünschten Tickets mit Gutschein-Codes von anderen buchen konnte.
Scheinbar scheint es sich doch um Einzelfälle mit ungeklärter Schuldfrage (nur T-Online?) zu handeln und da direkt zu verallgemeinern, finde ich schwach.

Die 3 Karten von uns haben problemlos geklappt

Sogar die Rolli Karte meiner Schwester haben wir mach sage und schreibe 5 min über die Hotline bekommen

Freuen uns auf das erste Heimspiel wo wir dabei sein können :hu:

Und bis wir unseren Gutschein-Code erhalten, ist unser Platz belegt!
Toller Service!

Mein Dauerkartenplatz war bereits nach 5 Minuten belegt, und ich habe meinen Code schon gestern erhalten. Dann bucht man sich eben einen Platz in der Nähe. Passiert halt und ist auch nicht anders möglich, wenn jeder zweite Platz nur besetzt und gebucht werden kann. Da sind eben jetzt auch Plätze dabei, die zwar offiziell Dauerkartenplätze sind, aber nicht buchbar sind. Zudem können sich die Bedingungen eines Stadionbesuchs von Spiel zu Spiel ändern, es gibt einfach keine Planungssicherheit! Dafür hast du aber auch für die Zeit nach Corona ein Anrecht auf deinen Stammplatz. Das kann dir keiner nehmen. Aber im Moment muss man eben etwas flexibler sein.

Also. ich habe vorsorglich (wollte nicht länger warten auf t-online) eine Mail an karten@msv-duisburg.de geschrieben um 7:30 Uhr
(nicht über den Link da wird aus karten@ direkt tickets@ gemacht)
und habe um 11:30 Uhr direkt über den MSV meine beiden Gutscheincodes erhalten.

Karten sind geordert (aber ich habe es immer noch nicht gefunden mit der Ermäßigung es werden zwar Ermäßigungen angezeigt aber ich kann nichts auswählen davon zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden etwas anzuklicken , außer natürlich unsere Sitzplätze)
aber der Bestellvorgang dauert nicht mehr so lange bei mir, also besser ich mich, evtl. kriege ich das mit der Ermäßigung auch noch hin zum Saisonende :brueller:

Nochmals lieben Dank an den MSV für die Übermittlung der Mail.

Zuletzt bearbeitet:
(...)

Karten sind geordert (aber ich habe es immer noch nicht gefunden mit der Ermäßigung es werden zwar Ermäßigungen angezeigt aber ich kann nichts auswählen davon zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden etwas anzuklicken , außer natürlich unsere Sitzplätze)
aber der Bestellvorgang dauert nicht mehr so lange bei mir, also besser ich mich, evtl. kriege ich das mit der Ermäßigung auch noch hin zum Saisonende :brueller:

Nochmals lieben Dank den den MSV für die Übermittlung der Mail.

Wenn du in der Ticketauswahl bist, kannst du nach Auswahl des Platzes ein Dropdown-Menü öffnen und die Ermäßigung auswählen. Sieht dann so aus:

upload_2021-8-18_12-59-39.png

Anhänge

• upload_2021-8-18_12-59-39.png
    upload_2021-8-18_12-59-39.png
    34.9 KB · Aufrufe: 810
[Wenn du in der Ticketauswahl bist, kannst du nach Auswahl des Platzes ein Dropdown-Menü öffnen und die Ermäßigung auswählen. Sieht dann so aus:]

Danke für den Hinweis, das probiere ich aus

Mein Dauerkartenplatz war auch sofort weg. Aber dafür tu ich mir keinen Stress an, sondern genieße es, den MSV mal aus völlig neuen Blickwinkeln zu verfolgen.

Gegen Zwickau Block 21, gegen Havelse mal in II. Gegen Wiesbaden in Block 12, schön angrenzend zum Stimmungsmob. Wird heute Abend mit den Freunden zusammen gebucht.

Dann sollte der Verein den entsprechenden Code auch rechtzeitig an alle DK Besitzer senden.

Der MSV macht genug *******, klar, aber gehen wir mal davon aus, dass da kein Azubi sitzt und 5000 Codes und die dazugehörigen Mailadressen per Hand eintippt, sondern alles automatisch verschickt wird.

Klar, ich würde mich auch ärgern wenn mein Code nicht rechtzeitig ankommt, aber die Schuld liegt möglicherweise nicht immer an unserem Kackverein aus Meiderich.

Mein 2. Dauerkarten Code lag z.B. im Spamordner meines Google Mail Postfachs.

Und dass sein Dauerkarten-Platz belegt ist, ist natürlich auch doof, aber schau mal, mein Dauerkartenplatz ist jetzt 19 Heimspiele lang blockiert, er ist nämlich ein Pufferplatz ;)

So what, hab ich halt Pech gehabt, nächsten freien Platz buchen, feddich!

Alles hat soweit reibungslos funktioniert. Ich konnte für uns alle mit einer Anmeldung die Karten kaufen.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass unsere Stammplätze bereits um 10:02 Uhr vergeben waren und wir uns jetzt eine bzw. zwei Reihen dahinter platzieren müssen.

Habe eine Frage: Möchte für meinen Kumpel für das nächste Heimspiel eine Karte mitkaufen über Eventim. Wäre das möglich? Da ja jede Karte personalisiert sein muss. Wollen gerne in den Stehplatzbereich.

Habe eine Frage: Möchte für meinen Kumpel für das nächste Heimspiel eine Karte mitkaufen über Eventim. Wäre das möglich? Da ja jede Karte personalisiert sein muss. Wollen gerne in den Stehplatzbereich.

Hi Pommes, kannst Du machen, musst halt nur die Kontaktdaten deines Kumpels korrekt hinterlegen.

Habe für meinen Kumpel (aus Hannover) auch gerade eine gekauft.

P.S. Die Benachrichtigung kam gestern um 14:15 Uhr die Bestellung ging vor 15 Minuten raus. Alles ohne Bestandung bestens funktioniert.

Das ich aber trotz des Gutschein Codes noch 2,40 pro Ticket bezahlen muss kann es auch nicht sein. Gutschein für 21,60 und die Karte kostet 24€.

Und ich hab nicht aufgepasst.....wer lesen kann
Wenn du beim Kauf deiner Karte Schritt für Schritt vorgehst, dann bekommst du auch deine Karte für 21,60 €. Es ist zu diesem Thema bereits mehrfach geschrieben worden, man muss sich bei der Vorgehensweise nur daran halten, dann klappt das auch.

Ich hatte dieses mal ein Guthaben von 0,40 Euro, wir haben 2 volle Dauerkarten und eine mit Rabatt Mitglied.

War das beim ersten Heimspiel auch so und ich habe nicht drauf geachtet oder ist ein Preis anders geworden?

Stellt keine Kritik oder so da, einfach nur interessehalber gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich null bestätigen, da ich problemlos und perfekt organisiert alle gewünschten Tickets mit Gutschein-Codes von anderen buchen konnte.
Scheinbar scheint es sich doch um Einzelfälle .... zu handeln. ..... das zu verallgemeinern finde ich schwach.

Du warst also nicht einer der "Einzelfälle", hast nicht vergeblich versucht telefonisch über die Ticket-Hotline, die GS des MSV und per E-Mail an deine fehlenden Gutscheincodes zu kommen!
Dann kann man auch locker und flockig alles paletti finden.
Ich aber nicht, da ich viel Zeit und Nerven investieren musste um letztendlich doch noch an meine fehlenden 2 von 3 Codes zu gelangen.

Ich habe, wie bei den ersten beiden Heimspielen, wieder keinen Code bekommen.
Doch nach einem kurzen Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter vom MSV-Ticketing habe ich eben, rechtzeitig zum Wochenende, den Code bekommen.
Jetzt in Dortmund gewinnen und am Montag die Karte ordern.

Zurück
Oben