Streifenlily
Regionalliga
Hach ja, damals: No More AOL CDsMein Code über, jetzt haltet euch alle gut fest, AOL, ist schon da![]()

Um auf‘s Thema zurück zu kommen: Gmail hat ebenfalls bereits geliefert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach ja, damals: No More AOL CDsMein Code über, jetzt haltet euch alle gut fest, AOL, ist schon da![]()
Wenn das ne Art Liste wird. Web.de hat geliefert.![]()
Mein Code über, jetzt haltet euch alle gut fest, AOL, ist schon da![]()
Bei mir kam auch noch nichts über T-Online an. Scheint wohl ein Problem von T-Online zu sein. Hoffe ich
Habe bei T-online bisher auch noch keinen Code erhalten…
Naja was soll man machen
Dito!
Die Ticket-Hotline brauchste auch nicht anrufen, die verweisen auf den MSV und die GS ist momentan telefonisch auch nicht zu erreichen.
Da bleibt einem wohl nur "persönlich" vorzusprechen in der GS!
Beim ersten Spiel hat es bei uns noch gefunzt.
Aber nun scheinen wir und einige mehr das Prob mit der fehlenden E-Mail zu haben, bei mir fehlen schon 2 Codes!
Dito!
Die Ticket-Hotline brauchste auch nicht anrufen, die verweisen auf den MSV und die GS ist momentan telefonisch auch nicht zu erreichen.
Da bleibt einem wohl nur "persönlich" vorzusprechen in der GS!
Beim ersten Spiel hat es bei uns noch gefunzt.
Aber nun scheinen wir und einige mehr das Prob mit der fehlenden E-Mail zu haben, bei mir fehlen schon 2 Codes!
Ich habe meinen Gutscheincode im Spam gefunden. Schaut mal auf euren alten Code. Die letzte Ziffer wurde die 1 durch eine 2 ausgetauscht.
Das ich aber trotz des Gutschein Codes noch 2,40 pro Ticket bezahlen muss kann es auch nicht sein. Gutschein für 21,60 und die Karte kostet 24€.So nicht lieber MSV!
Ich habe meinen Gutscheincode im Spam gefunden. Schaut mal auf euren alten Code. Die letzte Ziffer wurde die 1 durch eine 2 ausgetauscht.
Hab weder eine E-Mail im Spam Ordner, noch funktioniert die Änderung der Ziffer auf 2
Ich habe ne E-Mail an <karten@msv-duisburg> geschrieben und heute Nachmittag fährt jemand zur GS und hofft dort einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.
Es ist und bleibt amateurhaft was da abläuft in Sachen MSV-Ticketing.
Ich habe ne E-Mail an <karten@msv-duisburg> geschrieben und heute Nachmittag fährt jemand zur GS und hofft dort einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.
Es ist und bleibt amateurhaft was da abläuft in Sachen MSV-Ticketing.
Kann ich null bestätigen, da ich problemlos und perfekt organisiert alle gewünschten Tickets mit Gutschein-Codes von anderen buchen konnte.IEs ist und bleibt amateurhaft was da abläuft in Sachen MSV-Ticketing.
Nix zu meckern, alles bestens geklappt, sitze auf meinem Platz!
Und bis wir unseren Gutschein-Code erhalten, ist unser Platz belegt!
Toller Service!
Dann sollte der Verein den entsprechenden Code auch rechtzeitig an alle DK Besitzer senden.Aber im Moment muss man eben etwas flexibler sein.
(...)
Karten sind geordert (aber ich habe es immer noch nicht gefunden mit der Ermäßigung es werden zwar Ermäßigungen angezeigt aber ich kann nichts auswählen davon zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden etwas anzuklicken , außer natürlich unsere Sitzplätze)
aber der Bestellvorgang dauert nicht mehr so lange bei mir, also besser ich mich, evtl. kriege ich das mit der Ermäßigung auch noch hin zum Saisonende
Nochmals lieben Dank den den MSV für die Übermittlung der Mail.
Dann sollte der Verein den entsprechenden Code auch rechtzeitig an alle DK Besitzer senden.
Alles hat soweit reibungslos funktioniert. Ich konnte für uns alle mit einer Anmeldung die Karten kaufen.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass unsere Stammplätze bereits um 10:02 Uhr vergeben waren und wir uns jetzt eine bzw. zwei Reihen dahinter platzieren müssen.
Nix zu meckern, alles bestens geklappt, sitze auf meinem Platz!
Habe eine Frage: Möchte für meinen Kumpel für das nächste Heimspiel eine Karte mitkaufen über Eventim. Wäre das möglich? Da ja jede Karte personalisiert sein muss. Wollen gerne in den Stehplatzbereich.
Wenn du beim Kauf deiner Karte Schritt für Schritt vorgehst, dann bekommst du auch deine Karte für 21,60 €. Es ist zu diesem Thema bereits mehrfach geschrieben worden, man muss sich bei der Vorgehensweise nur daran halten, dann klappt das auch.Das ich aber trotz des Gutschein Codes noch 2,40 pro Ticket bezahlen muss kann es auch nicht sein. Gutschein für 21,60 und die Karte kostet 24€.
Und ich hab nicht aufgepasst.....wer lesen kann
Wenn du beim Kauf deiner Karte Schritt für Schritt vorgehst, dann bekommst du auch deine Karte für 21,60 €. Es ist zu diesem Thema bereits mehrfach geschrieben worden, man muss sich bei der Vorgehensweise nur daran halten, dann klappt das auch.
Kann ich null bestätigen, da ich problemlos und perfekt organisiert alle gewünschten Tickets mit Gutschein-Codes von anderen buchen konnte.
Scheinbar scheint es sich doch um Einzelfälle .... zu handeln. ..... das zu verallgemeinern finde ich schwach.
Ich auch, bin auch bei der Telekom.Code fürs Würzburg Spiel wurde heute verschickt. Mal ein bisschen Zeit zum reklamieren bis zum Einlösebeginn am Montag. Ich hab meinen Code auf jeden Fall erhalten, trotz Telekom Mail Adresse.