MadCat
Landesliga
Ganz ehrlich.. selbst wenn ihr das denkt, wieso würdet ihr so etwas hier schreiben? Und warum würde irgendjemand so etwas hier liken? Mimimimi, ihr seid mir ein paar Dullies eh, zum fremdschämen. So, paar Köpi parken und ab zu der komischen AG da.
Klar, ich kann auch auch permanent singen "Hier ist alles super". Hat aber im Moment (genauso wie im Film

Das bedeutet zudem ja auch nicht, dass man nicht nachher mitfiebert, auf ein gutes Spiel und am besten einen Sieg hofft. Ganz bestimmt nicht, das macht man jedes Mal aufs neue wieder. Egal ob man im letzten Spiel enttäuscht oder begeistert wurde.
Ich könnte immer im Strahl ******, wenn einem das Fan sein abgesprochen wird, nur weil man nicht alles kritiklos hinnimmt und das doofe Klatschvieh spielt.
Das hier ist definitiv wichtig und richtig!
Der Fanbeauftragte von uns hofft zwar darauf, dass der normale Impfausweis auch reicht, kann aber nichts versprechen.
Daher: wer sicher gehen will: In digitaler Form dabei haben!
Ja, denn auch wenn natürlich in der Theorie der Papierausweis reicht - die digitale Form ermöglicht auf einen Blick den Impfstatus (Stichwort: zwei Wochen-Frist nach der letzten Impfung), so dass keiner der Security-Mitarbeiter anfangen muss selber am Datum rumzurechnen ob es denn schon passt oder nicht. Das kenne ich von meinem ältesten Sohn, der in der Security-Branche arbeitet, dass das ganz üblich ist so.